Wagen mit Fettanzeige sinnvoll????????

Diskutiere Wagen mit Fettanzeige sinnvoll???????? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an alle, ich wußte nicht ob das Thema hierhin passt oder zum Fitness/Kardio gehört, denke aber daß es schon einige interessieren könnte....

  1. #1 blauesmuenchen, 04.10.2005
    blauesmuenchen

    blauesmuenchen Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    ich wußte nicht ob das Thema hierhin passt oder zum Fitness/Kardio gehört, denke aber daß es schon einige interessieren könnte.

    was haltet ihr von Wagen mit einer Fettanalyse?
    wie genau messen die teile, denke die älteren nicht so gut, die neueste Generation evtl besser!?

    Gibt ja nun schon welche mit Muskelanteilmessung halte ich aber für blödsinn.

    Danke für die Antworten, falls der beitrag hier falsch ist einfach verschieben bin nicht böse :D
     
  2. Anzeige

  3. #2 Del Piero, 04.10.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Taugen nichts!

    Näherungswerte bzw. ziemlich genaue Werte erhälst du durch Fat Caliper oder Infrarotmethode.
     
Thema: Wagen mit Fettanzeige sinnvoll????????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waage mit fettanzeige

    ,
  2. Personenwaage mit Fettanzeige

    ,
  3. waage mit fettanzeige richtig

    ,
  4. waage fettanzeige ,
  5. waagen mit fettanzeige,
  6. fettanzeige waage,
  7. Personenwaagen mit Fettanzeige,
  8. wage mit fettanzeige,
  9. wagen mit fettanzeige ,
  10. wie funktionieren fettanalyse wagen,
  11. waagen mit fettanzeige ratsam,
  12. personenwage fett analyse sinnvoll,
  13. wie sinnvoll ist fettanalyse waage,
  14. personenwaage fettanzeige,
  15. kraftsport waagen,
  16. wie genau sind fettanalyse waagen,
  17. fettanalye wagen zum ausleihen,
  18. fettanalyse sinnvoll?,
  19. wie genau sind wagen mit fettanzeige,
  20. wwie funktionieren waagen mit fettanzeige,
  21. gewichtswaage mit fettanzeige,
  22. sind wagen mit fettwerten genau,
  23. waagen fettanzeige,
  24. fett anzeige wage,
  25. funktion einer waage mit fettanzeige
Die Seite wird geladen...

Wagen mit Fettanzeige sinnvoll???????? - Ähnliche Themen

  1. Welchen "größeren" Neuwagen bis 18000€?

    Welchen "größeren" Neuwagen bis 18000€?: Ich denke so an Kia Venga;Dacia Loddgy oder Logan... Wer hat Erfahrungen mit dieser Art von Wagen? Wem fällt anderes GUTES ein?