Wahl-O-Mat....ganz witzig

Diskutiere Wahl-O-Mat....ganz witzig im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Vielleicht hats gestern einer von euch gesehen : Bei Harald Schmit in der Sendung gabs sowas Ähnliches wie das Kanzlerduell nur das man dadurch...

  1. #1 JägermeisT, 30.08.2002
    JägermeisT

    JägermeisT Guest

    Vielleicht hats gestern einer von euch gesehen :
    Bei Harald Schmit in der Sendung gabs sowas Ähnliches wie das Kanzlerduell nur das man dadurch herausfindet welche Partei man wählen soll... hier mal der Link : http://www.wahl-o-mat.de/ :]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wahl-O-Mat....ganz witzig. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    jo, das ist geil. Schmidt sollte die Grünen wählen laut dem Ding.
    Das hat ihm irgendwie nicht so gepasst :D
     
Thema: Wahl-O-Mat....ganz witzig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wahl witzig

    ,
  2. witzig wahl

    ,
  3. harald schmdit wahl o mat

Die Seite wird geladen...

Wahl-O-Mat....ganz witzig - Ähnliche Themen

  1. Euer witzigstes oder peinlichest Erlebnis beim Sport oder Kraftkammer.

    Euer witzigstes oder peinlichest Erlebnis beim Sport oder Kraftkammer.: Hallo ihr da draussen! Ich habe zwar schon gesucht so ein Thema aber bin nicht fündig geworden. Und nun zu euch.Erzählt eurer peinlichstes oder...
  2. Witzige Videos

    Witzige Videos: Seht euch das mal an sehr witziges Video Spongbob
  3. witzige Bilder zur WM

    witzige Bilder zur WM: :D