Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?

Diskutiere Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ahoi, ich bin 1.72 Groß/Klein wie man's will, wiege ca 60 kg (M). Und mein Problem ist, ich kann alles essen, ohne zuzunehmen. Ich weiß das es...

  1. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ahoi, ich bin 1.72 Groß/Klein wie man's will, wiege ca 60 kg (M).

    Und mein Problem ist, ich kann alles essen, ohne zuzunehmen.
    Ich weiß das es für solche wie mich Wiaght Gainer gibt, mein arzt meine auch das das mit meinem stoffwechsel zutun hätte oder irgendsowas.

    Jedenfalls, ich hab jetz 3 monate täglich gemacht, dann hab ich vom 17 August wieder zurück auf monat 1 gesetzt.
    Also, die 3 monate davor waren sowas wie aufwärmung.
    jetz sind es seit dem 17 Aug 3 monate und 1 woche. (insgesamt 6 monate und ein paar tage)

    Ich bin der meinung das sich absolut garnichts getan hat, okay 6 monate, man kann nich extrem schnell aufbauen aber etwas müsste doch wenigstens zusehn sein oder?.

    Seid 18 oktober mach ich nurnoch 3 mal die woche, vorher hab ich immer 4 mal die woche gemacht.

    Mo,Di,Do,Fr.
    Jetzt zurzeit mach ich Mo,Mi,Fr.

    Es war immer so aufgeteilt das jeder muskel 2 mal die woche kam, ich habe jetz drüber nachgedacht ob ich mit waight gainer hole, nur weiß ich absolut nicht wie ichs bei meiner größe und dem gewicht dosieren soll.
    Will ja dann schließlich nicht Fett aussehn, möchte damit nur etwas masse aufbaun.

    Ich nehme auch täglich 3 mal am tag eiweiß von Champ, dazu auch 1 mal Creatin ebenfalls von champ, das jedoch hab ich diese woche für 1 monat abgesetzt.

    Ich habe zuhause immoment 30kg.
    Langhantelstange, hantelbank und ein gerät für den bauch. (was ich aber seltener nutze da die übungen aufm boden effektiver sind.) ^^

    und 2 kurzhanteln, diese woche müssten dann noch 2 10er gewichte kommen, diese brauch ich unbedingt für's bankdrücken, da 30 kg 15 wiederholungen nichts zeigen, meine brust is also dann auch nicht annährend gereizt.

    Bicepcurls mach ich zurzeit mit 21 kg, rücken gerade beine auseinander und die arme vom körper weg.
    (damit niemand fragt ob ich die übung auch richtig ausführe) ;)

    Ich weiß wie ich die übungen zumachen habe da 2 meiner freunde seid 2 jahren dabei sind.

    Nun zur frage, von den übungen die ich zuhause machen kann, wie sollte mein trainingsplan aussehn?

    Ich habe vorher immer für jeden muskel 2-3 übungen mit 3-5 sätzen gemacht, dazu immer wiederholungen in form einer pyramide z.b 10,15,20,15,10.

    Also, wie sollte ich alles am besten machen?

    Danke für antworten mfg slax.
     
  2. Anzeige

  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Anscheinend kein Bein -/ Rückentraining, Kreatin nach so einer geringen Trainingszeit ...
    Du solltest dir hier im Forum die Grundlagen durchlesen, danach wirst du schlauer sein und selbst wissen, was zu tun ist.
     
  4. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich diese? (grundlagen)

    Für den rücken habe ich kreuzheben,klimmzüge gemacht.
    klimmzüge bei meinem kumpel wo ich öffters mal bin, da er eine klimmzugstange an der wand hat, bei mir ist dies nicht möglich, da ich hier zu dünne wände habe um sie hier anzubringen.

    An meiner hantelbank ist noch etwas womit ich beine machen kann, das jedoch mach ich ehr seltener.

    Ok, wenn es noch zu früh ist dann setze ich creatin ab jetz komplett ab.
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 24.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Oben auf der Seite in der Leiste sind die Grundlagen.

    3x am Tag Shake+Creatin und noch Weightgainer. Junge ess mal richtig und das bedeutet nicht wie eine 50kg Pfadpfinderin sondern wie ein MANN! Und komm mir jetzt bitte nicht mit: " Ich kann 2 Pizzen essen am Tag und werde nicht Fett!"
     
  6. frog

    frog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Die Grundlagen findest du, wenn du auf der Seite ganz nach oben scrollst,
    z.B.: "Ernährung", "Training".

    ;) da war jemand 1 Minute schneller als ich ;)
     
  7. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Lese es gerade alles. (grundlagen) danke.

    @TrainHardGoPro
    Ich weiß nicht wie's bei dir ist.
    Jedenfalls ist es bei mir so das ich essen und essen kann, ich kann mich sozusagen schon zu tode essen aber es kommt nichts...
    Ich esse früh's 3-4 scheiben vollkornroggenbrot mit käse salami und anderem, zwichendurch ess ich auch immer etwas, z.b haferflocken mit obst.
    mittags dann das was meine mom kocht, kartoffeln nudeln alles mögliche ich hau rein was geht...
    Da es aber meist später mittag gibt da alle arbeiten, mach ich mir dann auch selbst was pute, schnitzel usw.

    den eiweißshake verteile ich auf den tag, morgens mittags und abends.

    Das mit dem eiweiß shake mach ich so, wies geschriebn ist.
    (verpackung)...
    Steht da 3 mal am tag täglich.

    Das war jetz ein grober tagesablauf der schon fast nurnoch aus krankhafem essen besteht, wenn man mich sieht, esse ich...
    Hoffe das du jetz meine sorgen verstehst.


    Edit//
    "Monotones Training:
    Ein immer gleich bleibendes Training ruft beim Körper keine Anpassungserscheinungen mehr hervor, denn er hat sich zu sehr an die Belastung gewöhnt. Um dies zu verhindern, muss das Training periodisiert werden. Dies ist möglich durch:
    Wechsel des Trainingssystems
    Wechsel zwischen Hypertrophie-/Kraft -und Maximalphasen
    Wechselnde Intensitätstechniken: Supersätze, Reduktionssätze, geringere Pausen usw."


    sozusagen mach ich bisher immer den sleben playn seid den kompletten 6 monaten, bis auf das ich die tage um ein tag weniger gemahct habe, dennoch sind die muskelgruppen an den tagen noch gleich eingeteilt, was sätze wh usw betrifft...
    Könnte dies vieleicht der grund dafür sein das ich überhaupt garnichts zunehme...
    Ich kanns mir nich vorstellen, aber wär's möglich?
     
  8. #7 TrainHardGoPro, 24.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Die Gründe dafür, dass du nicht zunimmst sind:
    1. Du isst zu wenig
    2. Du isst zu wenig
    3. DU isst zu wenig
    4. Du isst zu wenig
    5. Du isst zu wenig

    Und ja ähm...DU ISST ZU WENIG!!!!

    Das war jetzt rein darauf bezogen, dass du nichts zunimmst also weder Fett noch Magermasse...

    Nun zur Muskelmasse:
    1. Du isst zu wenig
    2. Mit deinem Euqipment ist nicht viel zu erreichen
    3. Dein Plan scheint Mülll zu sein
    4. Du trainierst keine Beine

    Die einzige "Ausrede" dafür dass man ES WIRKLICH WIRKLICH bis unmöglich schwer hat zuzunehmen, ist eine Schildrüsenfehlfunktion! Liegt die bei dir vor? Nein!
    Also: Du isst zu wenig.
     
  9. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das so sagst dann glaube ich es dir auch.

    So nun hab ich den tagesbedarf ausgerechnet.
    60 x 24 = 1440 kcal
    zzgl. 20 % Aufschlag: 1440 kcal * 0,20 = 288 kcal
    Zwischensumme: 1440 kcal + 288 kcal = 1728 kcal
    zzgl. 10 % Verdauung: 1728 kcal * 0,1 = 172,8 kcal

    Gesamt: 1728 kcal + 172,8 kcal = 1900,8 kcal

    Ist das richtig?.
    Hoff ich doch, ich decke von heute bis ende des monats den tagesbedarf.
    Da ich ja masse haben will, muss ich also 300-500 kcal zum gesamt werd dazurechnen das wären dann insgesamt 2200,8 kcal
    Also mach ich das ab heute so mit dem essen.
    und werde sehn ob sich was tut.
    Falls nicht, wäre dann waight gainer nötig?.
    Da ich in der hinsicht wirklich unerfahren bin möchte ich das von euch wissen.
    Wiegesagt ich kann übungen richtig ausführen, meine muskeln sind gereitzt, nur ich kann nicht zunehmen.
    Also hoffe ich doch das mit das weiterhilft.

    Es ist nur wirklich so wie ich es beschrieben habe ich bin den kompletten tag krankhaft am essen ohne das sich etwas tut.

    Zu der frage mit der "Schildrüsenfehlfunktion" wenn ich dies hätte, hätte mir mein arzt dies mitgeteilt, aber da er es nicht erwähnt hat, wird es nicht so sein.
    Also, bin ich auch der meinung ich esse zu wenig.
    Selbst wenn es mir so vorkommt das ich wirklich viel esse.


    Also, da ich ja zuhause trainiere, was glaub ich klar ist wenn ich sage das ich eine hantelbank besitze, habe ich nicht die möglichkeit alles zu machen.
    Beine finde ich muss irgendwo sein.
    Aber dies wird schon beim fahradfahren gemacht, ich wohne 3.5 km von meiner schule entfernt, ich fahre wenns mit dem geld knapp wird auch mal 2-3 wochen mit dem fahrad, dazu sind viele straßen die aufwärts gehn dabei.

    zudem, muss ich sagen das mir beine nicht sehr wichtig sind.
    ich möchte nicht son extremes biest werden, auch nicht extrem breit wirkeen sondern einfach nur ein gutes aussehn haben, das man die muskeln sieht, z.b durch den pullover die trainierte brust.
    Also, es soll nicht so wie bei vin diesel sein...
    Das würde mir vollkommen reichen, ich finde das er einen perfekten body hat meiner meinung nach.
    http://o.aolcdn.com/dims/PGMC/1/294...i/t/tyrese_gibson/05-tyrese-gibson-103007.jpg
     
  10. #9 TrainHardGoPro, 24.11.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut du zeigst auch Eigeninitiative! :]

    Die Rechnung stimmt soweit, nur ist sie sehr pauschal. Schreib paar Wochen deine Energieaufnahme auf, und du siehst wieviel du brauchst um an Gewicht zuzunehmen. Spontan würd ich sagen dass du wohl auch eher richtung 2,3-2,4 musst, aber wirste dann sehen. WEightgainer erhöhen halt schnell deine Energie. MMn sinnlos, ess einfach 1 Stück Fleisch mehr.

    Zu jeder Mahlzeit eine Proteinquelle! Fleisch, Fisch, Quark, Hülsenfrüchte, Shake...

    Beine trainierst du nicht mit bissl Radeln...Guck dir im Internet verschiedene Kniebeugenvariationen an, die du bei dir ausführen kannst. Richtiges Beintrainign bringt nur Vorteile! Gesamtkraft, Hormonausschüttung, Körpersymmetrie!

    Ohne jetzt die Werte von dem Typ da zu kennen und was geshoppt wurde, wird dieses Ziel auch seine Zeit und Disziplin in Anspruch nehmen und das setzt eben auch vorraus, anständig trainieren zu können, Also kauf nicht so viel Eiweißshakes, sondern mehr Gewicht und Equipment.
     
  11. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf 2400-2500kcal... Ich würde bei dir auf nen schnellen Stoffwechsel tippen, von daher wären +300kcal nicht viel, also bei deiner Rechnung mit 2200 ;)
     
  12. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Genau so sagte mein arzt mir das auch wegen meinem stoffwechsel.
    Also etwas mehr als 2200,8
    Dann versuch ich's mal mit 2400

    waight gainer hol ich mir nicht, creatin setz ich komplett ab da es eurer meinung nach zu früh ist.

    ich werde mir demnächst wenn ich mein nächstes geld bekomme auch neute kurzhanteln holen, da die 15 kg dinger schon langsam zu leicht sind, ich mach ja wie gesagt bicepcurls auch schon mit 21 kg.
    Anfangs hab ichs mit 16 kg gemacht un bin dann immern stück höher.
    mein kumpel hat einen guten bankdrückplan von einem aus dem fitnesstudio, der hat auchn bomben body.
    Daher vertrau ich dem bankdrückplan mal. ^^
    Wenn ich genügend gewichte dafür habe werde ich diesen probieren.
     
  13. Anzeige

  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn ein Bankdrückplan?
    Und du hast anfangs mit 16kg Einzelhanteln Bizeps-Curls gemacht? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen bei deinen aktuellen Körperwerten ;)
     
  15. Slax

    Slax Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Na komplett mit stange 16 kg.
    Jetzt zurzeit sind es 21 kg bicepcurls, damit kommen 15 saubere wiederoholungen.


    Naja, also, auf dem plan der fängt bei 50 an, dahinter stehn die wiederholungen, wenn die anzahl der wiederholungen mit den gegebenen gewicht geschafft is gehts wieder mit ein bissel gewicht mehr, ich weiß nicht wie das mit den angaben is den zalhen undso weiß auch nich ob ichs so richtig gesagt hab, mein kumpel macht den, er hat ihn mir nurmal gezeigt, und er macht en jetz schon seid gut 6 monaten und hat eine bessere brust als vorher.
    bei einer größe von 1.83
    er macht jetz zurzeit 123 kg 10 wh.


    Edit// So, mein frühstück bestand heute aus 4 scheiben vollkornroggenbrot, belegt mit käse, schinkenspeck und putenbrust, dazu 2 tomaten 300ml eiweißshake und ein joguhrtgetränl von bauer.
    Mhm, käse hatte pro 100g 352 kcal schinken 219 kcal die putenbrust 106 kcal das brot pro 100 g 185 kcal...

    185+106+219+352 = 835
    mit dem joghurt drink 967 kcal.
    Also knapp die hälfte. mhm,
    ich werd mir jetz nen döner holen,.
    Dannach, geh ich zu meinem kumpel und hol mir wie immer zwischendurch irgendwas...
    Naja. frage, ist das zuviel? also.. is ja nun schon alles im magen, satt war ich dannach auch un ja.
    mhm? ^^
    Gibts da was falsch zu machen?
     
Thema: Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bankdrückplan

    ,
  2. gainer training

    ,
  3. guter bankdrückplan

    ,
  4. waightgainer bauch,
  5. bodybuilding satz wh übung,
  6. bankdrückpläne,
  7. was sind gainer training,
  8. bodybuilding training wh,
  9. Muskeltraining wirklich nur wenige Wh,
  10. wie is euer trainingsplan sätze wh,
  11. bodybuilder 1.72,
  12. gainer trainingserfahrungen,
  13. Ich wiege 60kg kann ich schon trainieren,
  14. wh-Sätze,
  15. training gainer,
  16. hantelbank trainingsplan wiege 60kg
Die Seite wird geladen...

Waight Gainer, training, wh, sätze etc. wie soll ich es am besten machen? - Ähnliche Themen

  1. Kreatin + Eiweiß + Waight Gainer zu viel des guten ?

    Kreatin + Eiweiß + Waight Gainer zu viel des guten ?: Hey ihrs bin ja schon nen paar tage hier und mir gefällt es hier wirklich gut ;-) Ich trainiere seit ca 2 Jahren aber erst 1 1/2 auf...
  2. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  3. MassGainer

    MassGainer: Hey Leute Schön dass ich endlich so eine gute Seite gefunden habe wo jeder fragen beantworten kann und wo man Erfahrung sammeln kann die von...
  4. Hardgainer - Trainingsplan

    Hardgainer - Trainingsplan: Hallo, ich bin Hardgainer und habe vor ca 4 Wochen angefangen zu trainieren. Zu beginn wog ich 68KG bei 1,70 Körpergröße. Immerhin habe ich es...
  5. Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer

    Programmvorschläge? 12 Wochen, Hardgainer: Hey Leute, Ich habe leider viel zu spät angefangen, da der Wunsch nach Australien zu gehen erst jetzt kam. In ca. 3 Monaten gehe ich nach...