Walken oder Joggen

Diskutiere Walken oder Joggen im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ihr, was wäre besser zum Abnehmen, walken oder Joggen? Was ist anstrengender???

  1. #1 Mirabelle, 17.01.2011
    Mirabelle

    Mirabelle Guest

    Hey ihr, was wäre besser zum Abnehmen, walken oder Joggen? Was ist anstrengender???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Walken oder Joggen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaT-2-Junkie, 17.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal sagen, dass hängt von der Verfassung bzw deinem Körper/Gewicht ab, was sinnvoller ist...

    wenn du Übergewicht und noch untrainiert bist würde ich dir Walken eher empfehlen!!!!
     
  4. #3 Mirabelle, 17.01.2011
    Mirabelle

    Mirabelle Guest

    Also ich bin schon eher untrainiert. Also werd ich wohl erstmal mit walken anfangen.

    Dankeschön.
     
  5. #4 orson20, 17.01.2011
    orson20

    orson20 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    1
    man kann auch laufen, ein stück gehn, dann wieder laufen usw. bis man irgendwann durchgängig läuft. laufen is eine der anstrengendsten tätigkeiten die es gibt. das sollte dir bewußt sein.
     
  6. #5 TaT-2-Junkie, 17.01.2011
    TaT-2-Junkie

    TaT-2-Junkie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
Thema: Walken oder Joggen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist anstrengender walken oder joggen

    ,
  2. abnehmen walken oder joggen

    ,
  3. was ist besser joggen oder walken

    ,
  4. joggen anstrengender als walken,
  5. was ist besser walking oder joggen,
  6. walken oder joggen besser,
  7. walken oder joggen,
  8. walken oder joggen fitness,
  9. walking anstrengender als joggen,
  10. vom walken zum joggen,
  11. was ist besser laufen oder walken,
  12. joggen walken radfahren besser ,
  13. was ist besser walking oder jogging,
  14. laufen oder walken was ist besser,
  15. walken anstrengend,
  16. walken oder laufen was ist besser,
  17. ist walken besser als joggen,
  18. walking anstrengender als laufen,
  19. walken laufen forum,
  20. joggen oder walken was ist besser,
  21. joggen laufen walken,
  22. untrainiert joggen,
  23. walken besser joggen,
  24. sinnvoller joggen oder walking,
  25. untrainiert Joggen Anfänger
Die Seite wird geladen...

Walken oder Joggen - Ähnliche Themen

  1. Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?

    Sollte ich walken oder doch joggen gehen ?: War letzte Woche beim Arzt weil ich weil ich Knieschmerzen hatte und mein Arzt sagte, dass ich lieber walken sollte als zu laufen (mache gerne...
  2. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  3. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...