Wandlung 2021/2022

Diskutiere Wandlung 2021/2022 im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Seit gegrüßt alle miteinander, Wollte mal so lieb sein und nicht als erstes meine Anliegen im Forum posten ohne mich ein wenig vorzustellen. Ich...

  1. #1 Erik Janssen, 20.06.2022
    Erik Janssen

    Erik Janssen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Seit gegrüßt alle miteinander,

    Wollte mal so lieb sein und nicht als erstes meine Anliegen im Forum posten ohne mich ein wenig vorzustellen.

    Ich bin 38 Jahre alt, komme aus Aachen und habe im letzten Jahr 2021 mich Intensiv damit Beschäftigt, welche Art der Bewegung für mich in Frage kommt und auch Spaß macht (besser spät als Nie).

    Wir haben in Aachen das "Glück", dass ein Bekannter Ninja Warrior ein eigenes Studio aufgemacht hat, wo es täglich Kurse gibt (verschiedener Arten, auch was für normal sportliche, aber auch für die extremen), wie auch einen kleinen Bereich "Open Gym" welchen ich seit Anfang 2022 nutze, natürlich nach anfänglichen Personal Training

    ich habe in 2021 mit knapp 100Kg begonnen (Juli 2021) und mit einem strickten Ernährungsplan und 2-3 Kurse in der Woche bis sogar Weihnachten 2021 auf 85Kg runter bekommen und bis Ostern 2022 sogar unter die 80er Grenze. Fett ist zwar noch vorhanden :) aber das darf jetzt vom Muskelaufbau bekämpft werden.

    Nebenbei krame ich auch meine Garage Daheim (Eigentum) etwas um, damit ich mir das ein oder andere dort gönnen kann. (Gehe nebenbei alle 2 Wochen lange wandern, Rekord liegt bei 70km am Stück) auch nehme ich an Mammutmärschen Teil (Veranstalter für Großwanderungen).

    Wünsche allen einen schönen Start in die Woche

    Liebe Grüße
    Erik
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wandlung 2021/2022. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 22.06.2022
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    139
  4. #3 Geextah, 24.06.2022
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.901
    Zustimmungen:
    219
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Wandlung 2021/2022

Die Seite wird geladen...

Wandlung 2021/2022 - Ähnliche Themen

  1. Umwandlung von Muskelzellen

    Umwandlung von Muskelzellen: Hallo, kennt sich vielleicht jemand mit der Thematik "Umwandlung von roten ( Typ I) zu weißen ( Typ II) Muskelzellen" aus? Nach meinen...
  2. Kohlenhydrate --> Umwandlung in Fette...?!?

    Kohlenhydrate --> Umwandlung in Fette...?!?: Hallo Zusammen, nun will ich auch wieder mal was wissen, hoff ihr könnt mich diesbezüglich aufklären: Wie ist es eigentlich, wenn ich vor dem...
  3. Abwandlung des 5x5 Prinzips

    Abwandlung des 5x5 Prinzips: Hallo ich wollte eigentlich Kraft und Muskeln aufbauen, da ich aber noch einige Isos in meinem Plan habe ist mir das mit nur 5 Reps zu gefährlich...