wann braucht der körper eiweiß?

Diskutiere wann braucht der körper eiweiß? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; mein frage ist wann der körper das eiweiß für den aufbrauch braucht, ist es nach dem training, ist es wärend dem schlafen oder den tag danach?

  1. #1 FeuerwehrNO, 13.05.2008
    FeuerwehrNO

    FeuerwehrNO Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    mein frage ist wann der körper das eiweiß für den aufbrauch braucht, ist es nach dem training, ist es wärend dem schlafen oder den tag danach?
     
  2. Anzeige

  3. Gast

    Gast Guest

    wen du mit "aufbrauch" Aufbau meinst....:

    das größte Wachstum findet in der Nacht statt, brauchen tut der Körper das Eiweiß jedoch den ganzen Tag über, nicht nur für dne Muskelaufbau. Sonst wachsen Muskeln, wenn sich nicht gebraucht werden und ruhen Darum ist es empfehlenswert vor dme Schlafengehen noch eine kleine eiweißreiche Mahlzeit einzunehmen
     
  4. #3 Schpeik, 13.05.2008
    Schpeik

    Schpeik Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    direkt nach dem training einen schnellen eiweisschub (schnell resorbierbare eiweiß): am besten Whey

    Über den tag verteit 5-6 Mahlzeiten, oder so im schnitt alle 3 stunden eine Mahlzeit, die natürlich auch eiweiß enthalten sollte

    am abend, vorm schlafengehen am besten in langsam resorbierbares eiweiß, wie Casein (gibts als shake oder du nimmst einfach quark+milch)
     
  5. Hoshi

    Hoshi Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv vor dem Schlafen gehen wichtig für das Muskelwachstum und regt auch noch die Fettverbrennung an und wenn du es morgens auch noch runter kriegst am besten auch noch einen reinpfeifen.

    MfG DerHoshi
     
  6. Anzeige

Thema: wann braucht der körper eiweiß?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann braucht der körper eiweiß nach dem training

    ,
  2. wann braucht der körper nach dem workout am meisten eiweiß

    ,
  3. braucht der körper eiweiß nach dem training

    ,
  4. wann braucht der Körper eiweis,
  5. Wie schnell brauch der Körper Eiweiß nach dem Training ,
  6. wann braucht der körper nach dem training eiweiß,
  7. warum brauch der körper eiweiß nach dem krafttraining,
  8. wann nach dem sport braucht der Körper Eiweiß,
  9. wie schnell brauch der körper nach dem training eiweiß,
  10. eiweißshake nach dem training oder am tag danach,
  11. warum braucht der körper nach dem training eiweiß,
  12. körpereiweiß,
  13. was braucht der körper nach dem training,
  14. warum braucht der körper nach dem training eiweiss,
  15. eiweis nach sport am tag danach,
  16. eiweiß nach dem training und einen tag danach,
  17. wann nach training körper eiweiß,
  18. langsam resorbierbare eiweiße,
  19. nachts körper mit eiweiß,
  20. wann braucht der körper,
  21. langsam resorbierbares natürliches protein,
  22. eiweiß nach dem training oder am tag danach,
  23. wann braucht der Körper am meisten Eiweiß,
  24. wann nach dem krafttraining braucht der körper eiweiß,
  25. eiweißaufnahme wann
Die Seite wird geladen...

wann braucht der körper eiweiß? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...