Wann darf ich Creatin nehmen?

Diskutiere Wann darf ich Creatin nehmen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo , hat wer eine kurze Zusammfassung was genau Creatin für mein Körper bedeutet? Klar weiß ich was alles passiert - das Ding ist ich wuerde es...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , hat wer eine kurze Zusammfassung was genau Creatin für mein Körper bedeutet? Klar weiß ich was alles passiert - das Ding ist ich wuerde es gerne nehmen weil ich extrem schmaechtig bin , wuerde ich ueberall an Masse zunehmen?

    mfg.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann darf ich Creatin nehmen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BartSimpson81, 09.05.2012
    BartSimpson81

    BartSimpson81 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    wenn ich mich richtig erinnere, trainierst du noch nicht sehr lange. Von daher würde Kreatin nur bewirken, dass du Wasser einlagerst...wodurch du dann nicht muskulöser aussehen wirst.
    Kreatin sollte nur verwendet werden, wenn man ein Leistungsplateau erreicht hat und einen sehr gutes Training (hart und variantenreich) plus entsprechender Ernährung nicht weiterkommt.
    So ein Plateau hast du vielleicht erst nach zwei Jahren Training erreicht.

    Wenn du nicht an Masse zulegst, trainierst du falsch, isst falsch und/oder bist einfach zu ungeduldig.
     
Thema: Wann darf ich Creatin nehmen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann creatin nehmen

    ,
  2. wann kann ich creatin nehmen

    ,
  3. wann soll ich creatin nehmen

    ,
  4. wann sollte ich creatin nehmen,
  5. creatin nehmen,
  6. creatin wann nehmen,
  7. soll ich creatin nehmen,
  8. wann kann man creatin nehmen,
  9. wann sollte man creatin nehmen,
  10. wann muss ich creatin nehmen,
  11. wann darf ich creatin nehmen,
  12. kreatin nehmen,
  13. wann muss man creatin einnehmen,
  14. ab wann sollte man creatin nehmen,
  15. wie lange darf man creatin nehmen,
  16. soll ich kreatin nehmen,
  17. ab wann sollte ich creatin nehmen,
  18. was passiert mit meinem körper wenn ich kreatin nehm,
  19. ab wann kann ich creatin nehmen,
  20. creatine nehmen,
  21. wann soll ich creatin nemmen,
  22. ab wann sollte man kreatin einnehmen,
  23. wann kreatin nehmen,
  24. wie muss ich creatin einnehmen,
  25. creatin behmen
Die Seite wird geladen...

Wann darf ich Creatin nehmen? - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a.

    Abnehmen: Was darf ich wann essen? u.a.: Hallo, ich hab mich grad neu angemeldet und auch schon mal die suche benutzt.. Ich habe innerhalb der letzten 3 Jahre ca. 20kg zugenommen (176cm,...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...