Wann eine Anabole Diät anfangen??

Diskutiere Wann eine Anabole Diät anfangen?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI an alle!! Ich überlege gerade, ob ich eine Anabole diät anfangen soll oder nicht?? Also Ziele der anabolen Diät sind ja Muskelaufbau bei...

  1. #1 Rocky49, 01.02.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    HI an alle!!

    Ich überlege gerade, ob ich eine Anabole diät anfangen soll oder nicht?? Also Ziele der anabolen Diät sind ja Muskelaufbau bei gleichzeitiger Fettverbrenung: (Zitat von: http://www.body-town.de/catalog/product_info.php/cPath/33/products_id/173)

    "Doch Co-Autor Stephan Korte nahm bei täglich 4500 Kalorien in 3 Monaten von 102 auf 109 Kilo zu und reduzierte sein Körperfett von 16% auf 11%. Das entspricht einem realen Zuwachs an fettfreier Körpermasse (genauer: Muskeln, da bei einem 26-jährigen das Knochenwachstum abgeschlossen ist) von mehr als 11 Kilo - allein durch eine Ernährungsumstellung!"

    Also funktionierst doch beides Gleichzeitig zu machen!!
    Nun weiß ich nciht wann ich diese Diät anfangen soll??
    Ich mache seit ca. einen Monat einen GK; sollte ich noch 2-3 Monate weiter trainieren und dann eine AD machen oder jetzt schon mit der AD anfangen??
    Ziel ist es natürlich bis zum Sommer (ab 6 Monat) einen guten Körper zu haben :D; also ca. 3-5 kg Fett zu verlieren und viel Muskeln aufzubauen.

    Gruß Rocky
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    15
    na, wenn der Co-Autor das sagt...
     
  4. #3 Rocky49, 01.02.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ?????????????????????????????????

    funktionierts oder nicht??
     
  5. #4 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Aus dem Post sollte man das wirklich entnehmen können.
    Die Antwort auf diese Frage:
    Nein, es funktioniert nicht.



    btw: Dein Name und dein Ziel sagt schon viel über dich aus. Denk mal drüber nach Rocky, ob du wirklich für dich trainierst oder einfach nur eine Freibadhantelsau bist.



    MfG KL
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich hab auch noch was aus dem Artikel gefunden:

    "Doch Co-Autor Stephan Korte nahm auch zusätzlich täglich rein pflanzliche und naturbelassene Stoffe zu sich wie z.B. Testesteron Enanthat oder Trenbolon Acetat."
     
  7. #6 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Danke Marco...
    Ohne Hormone ist Fettabbau+Muskelaufbau in dem Maße kaum möglich bis unmöglich.

    MfG KL
     
  8. #7 Matthias1981, 01.02.2008
    Matthias1981

    Matthias1981 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    solche Anspielungen müssen meiner Meinung nicht sein :contra
    Mir ist schon öfter aufgefallen das Leute hier mit solchen Aussagen konfrontiert werden...

    Ich denke jeder trainiert zum Sommer hin mit noch mehr elan wie sonst und jeder möchte im Freibad gut da stehen...
     
  9. #8 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Werde in Zukunft drauf achten, sowelche Aussagen zu unterlassen.

    MfG KL
     
  10. #9 Rocky49, 01.02.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Also hat er das nur durch zusätzliche Hormone geschafft, naja....

    @KingLui:

    Ich glaube, dass die mehrheit der Trainierenden vor allem in den Sommermonaten einen guten Körper haben wollen, also auch gut definiert. Natürlich will ich was gutes für meinen Körper tun, aber gerade im Sommer wird man viel von den Resultaten sehen und ich glaube du verstehst das :]
     
  11. #10 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Klar verstehe ich das.
    Aber man sollte sich mal ernsthaft drüber Gedanken machen, warum man Kraftsport betreibt finde ich.
    Ob man nur wegen der Mädchen bzw. Frauen trainiert, um bessere Chancen zu haben, ob man nur im Mittelpunkt im Freibad stehen will, ob man selber etwas für seinen Körper tun will und es liebt, Erfolge verzeichnen zu können, ob man vor den Freunden protzen will, ob man ein festes Ziel hat und auch Disziplin hat und und und...


    MfG KL
     
  12. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also nur um das mal klarzustellen - falls manche das nicht gepeilt haben - mein "zitierter" Satz oben war natürlich ausgedacht. Wollte damit nur ausdrücken, dass der Autor entweder glatt gelogen bzw. extrem übertrieben hat oder halt zusätzlich gestofft hat. So etwas ist natural schlicht nicht möglich in dieser Zeit.
     
  13. #12 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :xx
    Oh man. Die Ironie war aber seeeeehr schwer zu erkennen :zack

    MfG KL
     
  14. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Also Roman, wenn ich doch schon schreib ...rein pflanzliche und naturbelassene Stoffe zu sich wie z.B. Testesteron Enanthat oder Trenbolon Acetat." sollte es dir aber aufleuchten oder ::XX :ooh
     
  15. #14 Rocky49, 01.02.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D

    Naja damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.... ::XX

    Also gibt es doch einen Weg, weil der Autor das ja geschafft hat; Darüber hat er auch ein ganzes Buch geschrieben (Anabole Diät heisst es, ist auch sehr berühmt) und ich glaube nicht das er da lügt..
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja dann mach das mal...
     
  17. #16 KingLui, 01.02.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Er muss nicht Lügen, er brauch nur ein paar Fakten verdrehen, ein paar Tatsachen verwischen, ein Paar Dinge anders ausdrücken und fertig ist der Spruch: Der neue Weg zu rasantem Muskelaufbau und beschleunigter Fettverbrennung.

    Glaub nicht alles, was in Büchern oder in Zeitungen steht, was im TV kommt oder was in Fitness-DVD's so gezeigt wird.

    btw: Die Presse lügt!



    MfG KL
     
  18. Anzeige

  19. #17 Rocky49, 01.02.2008
    Rocky49

    Rocky49 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    ja aber warum seid ihr euch da so sicher???

    ich blick da nich so ganz durch :xx
     
  20. #18 JimPanse, 01.02.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Also du musst es nur mal ganz grob rechnerisch überschlagen:

    11 Kilo Muskeln in 3 Monaten -> 120 Gramm Muskelzuwachs täglich!

    Wie viel Eiweiß konsumierst du pro Tag bei der anabolen Diät? Sagen wir mal max. 250 g.

    Denkst du ernsthaft dass du täglich aus einem Gramm Eiweiß ein halbes Gramm Muskeln aufbaust?
    Dann ess ich jetzt sofort ein Kilo Fleisch...
     
Thema: Wann eine Anabole Diät anfangen??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anabole diät für frauen

    ,
  2. anabole diät frauen

    ,
  3. anabole diät trenbolon

    ,
  4. anabole diät muskelaufbau,
  5. anabole diät frau,
  6. anabole diät bei frauen,
  7. muskelaufbau mit anaboler diät,
  8. Muskelaufbau Anabole Diät,
  9. anabole diät wann anfangen,
  10. anabole diät anfangen,
  11. anabole diät beginnen,
  12. trenbolon anabole diät,
  13. wann mit diät beginnen bodybuilding,
  14. anabol diät frauen,
  15. fitness wann diät anfangen,
  16. anabole diät frauen erfahrungen,
  17. anabole diät sommer,
  18. wann mit diät anfangen bodybuilding,
  19. Wann soll ich mit der anabole nicht Diät anfangen,
  20. anabole diät frauen erfahrung,
  21. wie anfangen mit anaboler diät,
  22. ernährungsplan anabole diät frau,
  23. anabole trenbolon,
  24. wann eine anabole diät anfangen,
  25. trenbolon und ketogene diät
Die Seite wird geladen...

Wann eine Anabole Diät anfangen?? - Ähnliche Themen

  1. meine Ernährung...wann verliere ich endlich an Gewicht

    meine Ernährung...wann verliere ich endlich an Gewicht: Hallo zusammen, Ich ernähre mich im allgemeinen recht gesund, vegetarisch...ab und an auch mal ganz gerne Schokolade :-) Seit ca gut 2 wochen hab...
  2. Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?

    Low Carb: Eine Woche drin, wann Ladetag machen?: Hallo zusammen Ich bin 191 cm gross, 90 kg schwer. Ich habe am Montag mit einer Low-Carb-Diät angefangen. Was ich pro Tag esse: Fett: ca. 180...
  3. Wann macht eine annabole Diät sinn?

    Wann macht eine annabole Diät sinn?: Hallo, ich bin Neuling was Krafttraining und die entsprechende Ernährung angeht. Überall lese ich Low-Carb, ketogene Diät oder annabole Diät....
  4. Wann beginnt eine erfolgreiche Periodisierung?

    Wann beginnt eine erfolgreiche Periodisierung?: Servus, ich habe jetzt schon so viel über Periodisierung gelesen, aber eine eine genaue Definition was man mindestens verändern muss, um...
  5. Proteine... wann wie viel?!

    Proteine... wann wie viel?!: Hallo, hab mir nun einiges durchgelsene. Nachdem ich vor kurzem mit dem Ganzkörpertrainingsplan angefangen habe möchte ich natürlich auch eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden