Wann essen?Vor oder nach Training?

Diskutiere Wann essen?Vor oder nach Training? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich gehe Abends um 18Uhr ins Training (3x die Woche). Bin Freizeitsportler (Wechsel Kraft und Konditraining). Bin 38, wiege 65kg...

  1. mrymen

    mrymen Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich gehe Abends um 18Uhr ins Training (3x die Woche).
    Bin Freizeitsportler (Wechsel Kraft und Konditraining).
    Bin 38, wiege 65kg und 174kg schwer.
    Ich ernähre mich normal.

    Meine Frage zur Ernährung:
    Was ist besser?
    2 Stunden vor dem Training essen (Eiweiß wie Fleisch mit wenig Kohlenhydraten), oder lieber nach dem Training???
    Oder 1/2 vor dem Training und 1/2 nach dem Training?

    Ich bin mir da nich sicher???

    Danke
    frage
     
  2. Anzeige

  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Direkt nach dem Training Eiweiß.
    Eine halbe Stunde vorm Training etwa Kohlenhydrate.
     
  4. #3 babyboystar, 25.08.2009
    babyboystar

    babyboystar Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Einige Zeit vor dem Training langkettige Kohlenhydrate + Eiweiß. (Ganznormales Abendessen)

    Direkt nach dem Training Eiweiß und einige schnelle Kohlenhydrate (Saft, Cola etc.)
     
  5. #4 Bodycounter, 25.08.2009
    Bodycounter

    Bodycounter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Hä?

    Ansonsten ernähre dich weiterhin normal und vielseitig, dann stehen deinem Körper genügend Nährstoffe zur Verfügung.
     
  6. Anzeige

Thema: Wann essen?Vor oder nach Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftsport nach essen

    ,
  2. vor oder nach dem abend essen trainieren

    ,
  3. vor oder nach fitness essen

    ,
  4. was wann essen training,
  5. was nach dem training 18 uhr essen,
  6. training wann was essen,
  7. essen vor dem kraftsport,
  8. 18 Uhr training wann essen,
  9. was essen vorm training kraftsport,
  10. essen training vor ,
  11. Kraft/Ausdauertraining vor oder nach dem Essen,
  12. nahrung vor kraftsport,
  13. was ist besser vorm training eiweiß oder kohlenhydrate ?,
  14. was vor dem training essen,
  15. essen lieber nach oder vor dem training,
  16. kraftsport essen vor dem training,
  17. nach dem essen wann trainieren,
  18. essen vor und nach bodybuilding,
  19. Kraftsport vorm Träning was essen?,
  20. kraftsport ernährung vor dem training,
  21. training essen 18 uhr,
  22. essen vor kraftsport,
  23. kraftsport wann vor dem Training essen,
  24. wieg vor dem training weniger,
  25. wann essen trainieren
Die Seite wird geladen...

Wann essen?Vor oder nach Training? - Ähnliche Themen

  1. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  4. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  5. Wann Muskeln aufbauen ?

    Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...