Wann hat sich der Stoffwechsel eingependelt?

Diskutiere Wann hat sich der Stoffwechsel eingependelt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Huhu zusammen, schönes WE euch. Und zwar wollte ich mal fragen wann sich der Stoffwechsel eingependelt hat. Wenn man abnimmt, dann fährt man ja...

  1. Tsimn

    Tsimn Guest

    Huhu zusammen, schönes WE euch.

    Und zwar wollte ich mal fragen wann sich der Stoffwechsel eingependelt hat. Wenn man abnimmt, dann fährt man ja die Kalorienzufuhr runter. Dadurch kann aber der JoJo Effekt auftreten wenn man wieder normal wie vorher isst. Aber pendelt sich denn der Stoffwechsel irgendwann ein und der JoJo Effekt spielt keine Rolle mehr?
     
  2. Anzeige

  3. #2 racheengel1980, 27.05.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erst mal !

    Deine Frage hört sich nach der "Diät"schublade an.
    Wenn Du dauerhaft dein Gewicht reduzieren bzw. halten möchtest, kommst Du um eine dauerhafte Ernährungsumstellung und eine dauerhafte Umstellung deiner Lebensweise mit mehr Sport nicht herum. Sobald Du deine Wasauchimmer-Diät aufhörst und dich wie zuvor ernährst,
    stellt sich dein Körper wieder um legt Energiereserven für schlechte Zeiten (=die nächste Diät) an.

    siehe auch mein Beitrag in diesem Thread: http://www.fitness-foren.de/fitness-wellness-gesundheit/42542-nimmt-man-zuerst-wasser-ab.html

    Der Stoffwechsel bleibt nie auf einem Level. Er passt sich ständig der Lebenssituation neu an.

    z.B.: Ende der "Diät" und kein dauerhaft erhöhter Kalorienverbrauch = Anlegen von (Fett)reserven >>>> JoJo- Effekt

    Gruß
    Simon
     
Thema: Wann hat sich der Stoffwechsel eingependelt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann pendelt sich der stoffwechsel wieder ein

    ,
  2. wann fährt der stoffwechsel runter

    ,
  3. wann stoffwechsel

    ,
  4. wie schnell passt sich der stoffwechsel an,
  5. wann ist stoffwechsel wieder normal,
  6. wie schnell fährt der stoffwechsel runter,
  7. wie wird stoffwechsel wieder normal,
  8. wann fährt der stoffwechsel wieder hoch,
  9. wann pendelt sich stoffwechsel ein,
  10. stoffwechsel pendelt sich wieder ein,
  11. wie schnell fährt stoffwechsel runter,
  12. Stoffwechsel wieder normal?,
  13. wann hat sich der stoffwechsel wieder eingependelt?,
  14. wie lange bis stoffwechsel wieder normal?,
  15. wie schnell ist der stoffwechsel,
  16. wie fährt man stoffwechsel wieder hoch,
  17. wie schnell passt sich der stoffwechsel wieder an?,
  18. wie schnell passt sich stoffwechsel an,
  19. wie pendelt sich der Stoffwechsel nach Diät wieder ein?,
  20. wann pendelt sich der stoffwechsel,
  21. stoffwechsel wieder normal,
  22. wie lange dauert es um stoffwechsel hoch zu fahren,
  23. wann pendelt sich stoffwechsel wieder en?,
  24. stoffwechseleingependelt,
  25. wie lange dauert es bis der stoffwechsel wieder hoch
Die Seite wird geladen...

Wann hat sich der Stoffwechsel eingependelt? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann Pflegeversicherung

    Ab wann Pflegeversicherung: Derzeit bin ich sehr Fit und mache mir kaum Gedanken um meine Gesundheit. Doch ab wann lohnt es sich über das Thema Pflege und dessen...
  2. Wann ist ein Erfolg sichtbar?

    Wann ist ein Erfolg sichtbar?: Hallo, Ich gehe jetzt etwa seit 1 1/2 Jahren mind. alle 2 Tage zum Fitness. (Seit kürzester Zeit auch täglich) Ich mache es so, dass ich alle 2...
  3. Ab wann zeigen sich Erfolge?

    Ab wann zeigen sich Erfolge?: Hallo , ich bin jetzt seid 3 Wochen dabei zu trainieren und würde gerne mal wissen welcher Muskel am schnellsten wächst - also ich habe gehört...
  4. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  5. Protien wann zu sich nehmen

    Protien wann zu sich nehmen: hätte mal eine frage wann ist der beste zeitpunkt einen protien-shake zu sich zu nehmen!? mfg Rene