Wann kommt der erfolg ?

Diskutiere Wann kommt der erfolg ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich persönlich finde auch das meine Gewichtszunahme(nicht mein Körper Gewicht) nicht optimal läuft. Und auch mein Muskelzuwachs känn höher...

  1. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ich persönlich finde auch das meine Gewichtszunahme(nicht mein Körper Gewicht) nicht optimal läuft. Und auch mein Muskelzuwachs känn höher ausfallen.

    Was kann ich tun?

    Bin aber auch kein Muskeltyp und S"esselpfurtzer", ich habe genug Reserven die in Muskeln umgewandelt werden können.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wann kommt der erfolg ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    so ein Schwachsinn...

    wenn du wissen willst, was du tun kannst, lies mal die Grundlagen.

    lg
    Hage
     
  4. jensel

    jensel Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    So habe mir die Grundlagen zu Gemüte gezogen.

    Also um Muskel auf zu bauen muss ich "futtern".
    Nur was da nicht Stand, was passiert mit meiner Rolle am Bauch, wie werde ich die los wenn ich "futtere"?

    Vg Jensel
     
  5. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    gar nicht!
    so viel zum Thema "Grundlagen gelesen"...
    Du kannst ENTWEDER Muskeln aufbauen und dabei auch ETWAS (nicht zu viel) Fett ansetzen, ODER du baust Fett ab und dabei auch keine Muskeln auf sondern evtl. sogar ab.
    Als Anfänger ist es aber auch beides gleichzeitig in einem gewissen Maß möglich.
    Ich denke wenn deine Energiezufur 300 kcal pro Tag unter deinem Verbrauch liegt, nimst du effektiv ab und kannst dabei vielleicht auch noch Muskeln ansetzen. Wenn du eine Rolle am Bauch hast, würde ich die erstmal wegmachen, eben mit ca. 300kcal defizit. (maximal 500 sonst gehen zu viele Muskeln flöten)
    Dabei machst du dann am besten auch schon Muskeltraining dazu.
    Denn solange du so viel Fett am Körper hast, wirst du deine neu gewonnenen Muskeln eh kaum sehen, weil sie vom Fett "versteckt" werden.

    lg
    Hage
     
  6. Anzeige

Thema: Wann kommt der erfolg ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flachbankdrücken Maschine

    ,
  2. bankdrücken erfolge

    ,
  3. bankdrücken wann erste erfolge

    ,
  4. bankdrücken erste ergebnisse,
  5. bankdrücken erste erfolge,
  6. Flachbankdrücken Maschine Butterfly,
  7. erfolge bankdrücken,
  8. brustmuskel erfolge,
  9. bodybuilding wann kommt der erfolg,
  10. seitheben kurzhantel 10kg,
  11. wann kommt der erfolg ,
  12. 10kg bankdrücken,
  13. Bankdrücken erf,
  14. Sichtbare erfolge bankdrücken,
  15. seitheben erste erfolge,
  16. mehr erfolg beim bankdrücken,
  17. wann sieht man erste erfolge beim bankdrücken,
  18. bankdrücken anfänger wann erste ergebnisse,
  19. bankdrücken wann erfolg,
  20. bankdrücken wann erfolge,
  21. bankdrucken beste erfolg,
  22. ab wann erfolg durch bankdrücken,
  23. keine erfolge bankdrücken,
  24. bankdrücken besten erfolge,
  25. ab wann kommt der erfolg beim bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Wann kommt der erfolg ? - Ähnliche Themen

  1. Fitness - wann kommt die Abnahme?

    Fitness - wann kommt die Abnahme?: Erst mal "Hallo" :) bin grade hier reingestolpert und habe schon die erste Frage. Ich habe mich nachdem ich jetzt 30kg abgenommen habe...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...