Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?

Diskutiere Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wollt euch mal fragen, wann man die ersten Erfolge vom Fitness sieht ? Wie lange hat es bei euch gedauert ?

  1. Zyzz

    Zyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wollt euch mal fragen, wann man die ersten Erfolge vom Fitness sieht ?
    Wie lange hat es bei euch gedauert ?
     
  2. Anzeige

  3. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nach 2 Monaten , bei mir stimmte aber auch das Training und die Ernährung zu 100% , weiß nicht wies aussieht wenn man die Ernährung vernachlässigt.

    Kevin A.
     
  4. #3 lapidon, 04.06.2012
    lapidon

    lapidon Guest

    kommt mMn auf die die definition "erfolg" an. die ersten veränderungen hab ich nämlich schon nach 1,5 wochen gesehen. deutliche veränderungen kamen dann nach so nach 1,5 monaten. und bis die muskeln sehr sichtibar rauskamen hat es bestimmt 3 monate gedauert. also hier meine richtwerte. falls du vorhast zu trainieren: viel erfolg!
     
  5. Zyzz

    Zyzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ja ich hab vor zu trainieren, und es ist sehr spannend was Leute hier schreiben. ^^
     
  6. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Und nur als Tipp Zyzz , auch wenn du nach den ersten Monaten nichts siehst .. trainier einfach weiter , viele in meinem Studio hoeren nach 1 - 2 Monaten wieder auf weil sie sich aufregen das da nix passiert. Doch genau nach 2 - 3 Monaten harten Training kommen solangsam die ersten kleine Erfolge nur hoeren die meisten kurz davor einfach - also bleib am Ball und jib ihm.
     
Thema: Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 3 monate fitnessstudio erfolge

    ,
  2. fitness wann sieht man erste erfolge

    ,
  3. wann sieht man erste trainingserfolge

    ,
  4. wann sieht man erste erfolge im fitnessstudio,
  5. trainingserfolge nach 3 monaten,
  6. wann sieht man trainingserfolge,
  7. ab wann sieht man erste trainingserfolge,
  8. erste erfolge fitnessstudio,
  9. fitnessstudio erste erfolge,
  10. trainingserfolg nach 3 monaten,
  11. erste trainingserfolge,
  12. wann erste erfolge fitnessstudio,
  13. wie lange trainieren bis man erfolge sieht,
  14. fitnessstudio wann sieht man erfolge,
  15. fitness ab wann sieht man erfolge,
  16. wann sieht man erfolge im fitnessstudio,
  17. wann sieht man die ersten trainingserfolge,
  18. fitnessstudio ab wann sieht man erfolge,
  19. erste trainingseffekte fitnessstudio,
  20. fitnessstudio wann erste erfolge,
  21. wann sieht man erste erfolge beim fitness,
  22. fitness wann erste erfolge,
  23. bodybuilding wann sieht man erste erfolge,
  24. fitness wann sieht man erfolge,
  25. wie lange fitness bis man erfolge sieht
Die Seite wird geladen...

Wann sieht man die ersten Erfolge beim Fitness ? - Ähnliche Themen

  1. Wann sieht man den Effekt, dass man abgenommen hat???

    Wann sieht man den Effekt, dass man abgenommen hat???: Bin 16 1,81 gros wiege 77 kilogramm und habe noch recht viel fett am bauch und mir wurden angeboten, dass ich zuerst mal cardio machen sollte also...
  2. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...
  5. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...