Wann soll ich auf Deffi umsteigen

Diskutiere Wann soll ich auf Deffi umsteigen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich hab ne Frage!! Ich trainiere jetzt und zwar schon etwas länger auf Masse(ich mach einen 3-er Splitt) und ich will bis zum Sommer...

  1. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich hab ne Frage!!

    Ich trainiere jetzt und zwar schon etwas länger auf Masse(ich mach einen 3-er Splitt) und ich will bis zum Sommer (also ungefährt bis zum Juni)
    einen gut Deffinierten Körper haben. Also gut deffinierte Beine, Schultern, Brust, Ober- und Unterarme, Rücken ... .
    Wann sollte ich den anfangen meine Trainingsplan auf Deffinition umzustellen?! Und noch ne Frage, wenn ich auf Deffinition trainier, was soll ich dann am PLan verändern?

    Mein TP

    Montag: Brust/Bizeps/Bauch
    Mittwoch: Schultern/Beine/Unterarm/Bauch
    Freitag: Rücken/Trizeps/Bauch

    (Bitte sagt nicht, dass ich den Bauch zu oft trainier)

    Bin euch echt Dankbar, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet *G*.


    MFG GM
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    An deinem Plan brauchst du für ne Defi-Phase gar nix verändern, das Training hat nichts damit zu tun, sondern das steuerst du nur über die Ernährung, also ein Kaloriendefizit schaffen. Kannst aber natürlich zwischendurch dein Training periodisieren wenn du willst.
    Hmm also was man an deinem Avatar erkennen kann, besitzt du ja anscheinend keinen so großen Kf-Anteil (allerdings wäre ein größeres Bild zur Beurteilung besser) Denk einen genauen Zeitpunkt kann man nicht festlegen, aber ich würde an deiner Stelle vllt 2 Monate vorm Juni anfangen mit einem leichten Kaloriendefizit (ca. 200kcal), da bei dir meiner Meinung nach nich viel runter muss. So hast du auch noch Zeit das Defizit zu erhöhen (z.B. 500kcal weniger), falls die Ergebnisse nicht deinen Erwartungen entsprechend sind. Denk früher musste nich anfangen. Das Defizit muss sich natürlich auch danach richten, wieviel du als Gesamtumsatz am Tag zu dir nimmst, is ja klar.

    Also sind nur Tipps, bin da kein Experte, hab selbst erst einmal ne DefiPhase gemacht. Muscat oder Tenshi können dir da bestimmt genauere Tipps geben.
     
  4. GM17

    GM17 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ok danke für die Ausführliche Antwort. Ich werd des übernehmen, was mir geschreiben hast.
    Thx
     
Thema: Wann soll ich auf Deffi umsteigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deffi

    ,
  2. wenn sollte man beim bodybuilding auf definition training umsteigen

Die Seite wird geladen...

Wann soll ich auf Deffi umsteigen - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??

    Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??: Hi Leute!! Ich trainiere jetzt schon eine Woche lang ZUHAUSE. Ich habe nur Hanteln :cool:. Aber ein Monat lange werde ich das woll aushalten,...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Wann soll ich essen?

    Wann soll ich essen?: Hallo, nun noch eine Frage, ich bin meißt ab 18 Uhr zu Hause und gehe dann immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainieren bis ca. 21.00 oder 22.00...
  4. Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???

    Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???: Also, ich hab da mal ne Frage... ich nehm seit ungefähr einem Jahr Proteine, ich setz da auf des "Allstars Hy-Pro 85"!! Vielleicht sagt des dem...
  5. Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

    Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?: Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...