Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

Diskutiere Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...

  1. #1 LiLRomeo, 19.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all!
    Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am besten ihre Wirkung erziehlen ?! Vor dem Training ? Nach dem Training !
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen .
     
  2. Anzeige

  3. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Also...
    wie viel wiegst du denn?
    Du brauchst eigentlich gar keine Eiweissdrinks, wenn du es schaffst durch diene Ernährung genug Eiweiss zu dir zu nehmen.

    Ansonten nach dem Training o. vorm schlafen
     
  4. #3 LiLRomeo, 20.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ;-)

    ALso ich wiege ungefähr 55 kg !!
    Mir gefällt es aber nicht genau darauf zu achte wo wie Eiweiß enthalten ist und Essen danach auszusuchen.
    Außerdem geht der Muskelaufbau nicht schneller wenn ich ein Eiweiß ,,Pullver'' zu mir nehme ??
    Ich wollte mich jetzt die Tage eigentlich mal so ein Paket Active pro 80 holen und das mal testen ?! Vielleicht kennst du das ja und kannst mir etwas dazu sagen ?!
    Also dann hoffe ich, das ich eine Antwort bekomme ;-) cya
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Re: ;-)

    Bei dem Gewicht brauchst du das auch nicht. Da würd ich an deiner Stelle essen, was ich kriegen kann... und auf 110 g Eiweiss pro Tag zu kommen und nun wirklich kein Problem.

    Nein.
     
  6. #5 LiLRomeo, 20.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Alles klar ! Dann brauch ich mir kein Pullver zu kaufen. Vielen Dank
     
  7. Anzeige

  8. Atilla

    Atilla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    nanana....
    Muskeln werden einem nich in den After geschoben ne? ;)

    Hier mal paar Nahrungsmittel die viel Eiweiss enthalten:
    Alle Arten von Bohnen
    Fisch (Thunfisch, Lachs, (mehr findest du unter www.index-essen.de
    Pute, Hähnchen
    Harzer Käse, Babybels

    und sonstiges findest du hier: Ernährungstipps
     
  9. #7 LiLRomeo, 20.04.2005
    LiLRomeo

    LiLRomeo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Vielen Dank Atilla !
    Deine Liste scheint viel Arbeit gewesen zu sein ! Aber hat mir geholfen ! ! :D
    THX
     
Thema: Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann sollte ich Eiweiß Drink trinken

    ,
  2. wann ist eiweißdrink am besten morgens oder abends

    ,
  3. Eiweistrink

    ,
  4. was ist besser den eiweiss drink frü oder abends trinken,
  5. eiweißdrink morgens oder abends,
  6. eiweißdrinks morgens oder abends,
  7. was am besten morgends trinken,
  8. wann soll man einen eiweiss drink trinken,
  9. wann sollte man eiweiß drink trinken,
  10. Eiweiß Drinks morgens oder abends,
  11. eiweißdrink Aktive,
  12. eiweißdrinks am besten morgens oder abends?,
  13. eiweistrink morgens oder abends,
  14. eiweißdrinks nachts trinken?,
  15. wann eiweißdrinks trinken,
  16. eiweißdrinks morgens,
  17. eiweiß drink wann am besten trinken,
  18. eiweißdrink sofort trinken,
  19. wann sollte ich eiweiß drinks trinken,
  20. eiweißdrink vorm schlafen,
  21. eiweißdrink statt abendessen,
  22. wann sollte man am besten einen eiweissdrink zu sich nehmen,
  23. Eiweißdrink Active,
  24. vorm schlafen eiweiss drinks,
  25. wann sollte man eiweiß drinks zu sich nehmen
Die Seite wird geladen...

Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ? - Ähnliche Themen

  1. Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??

    Wann sollte ich/man mit den Gewichten schwerer werden??: Hi Leute!! Ich trainiere jetzt schon eine Woche lang ZUHAUSE. Ich habe nur Hanteln :cool:. Aber ein Monat lange werde ich das woll aushalten,...
  2. Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?

    Creatin/Kreatin wann sollte man es zusicht nehmen?: Hallo Leute, ich habe von nem Kollegen Kreatin bekommen nun frage ich mich wie ich es am besten zu mir nehme. Ob ich es 1 Stunde vor dem...
  3. Wann soll ich essen?

    Wann soll ich essen?: Hallo, nun noch eine Frage, ich bin meißt ab 18 Uhr zu Hause und gehe dann immer zwischen 18.30 und 20.00 Uhr trainieren bis ca. 21.00 oder 22.00...
  4. Wann soll ich auf Deffi umsteigen

    Wann soll ich auf Deffi umsteigen: Hi Leute, ich hab ne Frage!! Ich trainiere jetzt und zwar schon etwas länger auf Masse(ich mach einen 3-er Splitt) und ich will bis zum Sommer...
  5. Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???

    Wann soll man Proteine/Eiweiße zu sich nehmen???: Also, ich hab da mal ne Frage... ich nehm seit ungefähr einem Jahr Proteine, ich setz da auf des "Allstars Hy-Pro 85"!! Vielleicht sagt des dem...