Wann und wie Supercaps?

Diskutiere Wann und wie Supercaps? im Steroide Forum Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich habe vor um abzunehmen und im Training doch weiter zu kommen eine Ephedra Supercaps-Kur zu machen. Da ich aber einem möglichen...

1. #1 desenator, 06.03.2006
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Ich habe vor um abzunehmen und im Training doch weiter zu kommen eine Ephedra Supercaps-Kur zu machen.
    Da ich aber einem möglichen Gewöhnungseffekt entgehen und meinen Nieren nicht zu sehr schaden möchte,habe ich mir gedacht eine Kapsel ohne alles am Mittag von Trainingsfreien Tagen zu nehmen und anTrainingstagen eine im Pack mit Coffein und Aspirin.
    Wie sinnvoll wäre das? oder hat jemand einen anderen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: Wann und wie Supercaps?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

find die haben keinen großen trainingseffekt - jedenfalls nicht eine alleine. außerdem kannst du keine "kur" damit machen da die gewöhnung viel zu schnell eintritt bei mehrmaliger einnahme pro woche. bei mir jedenfalls ^^

bringt höchstens was ab und zu um evtl. endlich eine barriere zu durchbrechen oder eben als pusher wenn du am arsch bist.

von der wirkung als diätmittel hab ich keine ahnung (steht jedoch wie du sicher selbst weißt hinten auf der packung)

4. Mitsu

Mitsu Erfahrener Benutzer

Also Du kannst das so versuchen, wie Du beschrieben hast.
    Viel trainieren, dann klappts auch mit dem Abnehmen.

5. #4 Leviani, 08.03.2006
    Leviani

Leviani Erfahrener Benutzer

Ich hatte zwar die Xtenzion und nicht die Supercap, hab die aber auch nur immer als pusher verwendet.
    Von einigen Leuten, denen ich Ephe als Diät-Hilfe angepriesen habe, gibt es mittlerweile auch schon positiven Feedback.
    Durch den erhöhten Tagesverbrauch kann man die schon 2-3 Wochen täglich nehmen und erreicht damit einfacher eine negative Kalorien Bilanz. Den Gewöhnungs-Effekt habe weder ich selbst, noch Jemand der mir davon berichtet hat vor den 3 Wochen wirklich bemerkt.

Ich hab die Dinger immer alle 1-2 Wochen einmal vor dem Training genommen. Dabei hat es mich persönlich jetzt nicht gestört, ob auf leeren Magen oder nicht.
    wichtig hierbei fand ich nur, dass man sie so weit vorher nimmt, das die Wirkung schon vor dem Training einsetzt. Meines Gefühls nach, ging das ziemlich auf den Kreislauf, wenn man schon am pumpen war und dann der zusätzlich erhöhte Herzschlag einsetzt.

Da Ephe auf jeden Körper eine ganz andere Wirkung hat, kann Dir niemend wirklich sagen, was du genau tun sollst.
    Aber probier einfach mal ein wenig damit herum und find selbst raus, was Dir am besten bekommt.
    Aber lass Dir eins gesagt sein, mehr als eine ..und am besten auch noch 3 am Stück sollte man nicht nehmen...ich kenn da so einen Freak, der wollt das unbedingt mal ausprobieren :p

6. Mitsu

Wenn Du täglich Ephedrin nimmst, hast Du nach kurzer Zeit einen Gewöhnungseffekt, definitiv. Dieser Effekt tritt natürlich nicht auf, wenn Du es lediglich alle paar Tage als pusher verwendest.

Ich wäre aber mit einer Ephe-Kur vorsichtig, denn gerade in Verbindung mit Coffein kann es zu Herz-Kreislauf-Schäden führen. Diese Gefahr wird oft unterschätzt.

Ephe hat nicht auf jeden Körper eine andere Wirkung, die Wirkung ist immer die gleiche. Nur die Empfindung ist anders.

7. #6 Leviani, 09.03.2006
    Leviani

Naja, wenn Mitsu das so behauptet wird es wohl so sein.

Ich kann nur sagen was ich persönlich erfahren habe. Also nicht vom hören sagen sondern aus Erfahrung. Aber wer´s wissen will macht sich eh selber ein Bild darüber. Da können noch so viele irgendwelche klugen Ratschläge geben.

8. #7 desenator, 10.03.2006
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Dank Euch.
    Ich denke dann lieber an eine Ladung als Stack vorm Training als Pusher.
    Ist mir wohl mehr mit gedient.
    :]

9. Mitsu

@Leviani: Ich denke Du beziehst Dich mit Deiner Äußerung auf den Gewöhnungseffekt.

Lies mal die medizinische Seite, Du wirst feststellen, das jeder Körper sich an einen Stoff gewöhnt, der ihm ständig zugeführt wird. Das ist die Toleranzbildung. Nicht umsonst müssen Drogensüchtige immer höhere Dosen verwenden, um den gewünschten Effekt zu erzielen. Und Ephedrin ist nichts anderes als eine Droge. Und genau aufgrund der ständig höheren Dosierung steigt auch die Gefahr negativen Nebeneffekte unverhältnismäßig an.

Bei Dir ist es genau so, wenn es nicht so wäre, wärst Du ein medizinisches Wunder.

Aber über welchen Zeitraum hast Du Ephedrin täglich genommen ? Manche Menschen gewöhnen sich langsamer an Stoffe, andere schneller. Das wäre eine Erklärung.

10. Anzeige

11. Kyle

Kyle Erfahrener Benutzer

man muss evtl. kurz erwähnen das es hier nicht um reines ephedrin sondern ephedrea extrakt geht (nur falls dus übersehen hast) - in der wirkung sicherlich dasselbe aber die dosierung ist bei supercaps immernoch eine viel geringere

12. #10 Leviani, 13.03.2006
    Leviani

@Mitsu das ist eigentlich genau das worauf ich hinaus wollte ;)
    Das es immer eine Gewöhnung gibt war mir klar. Ich wollte eher damit sagen, das die Dauer bis zum Einsetzen dieser sehr unterschiedlich ausfallen kann.
    Siehe mein Post mit dem Hinweis, unter 3 Wochen.
    Da es sogar Seiten gibt, die so eine "Stack-Kur" für einen Zeitraum von 2 Monaten empfehlen :crazy: ist das meiner Meinung nach noch eine vertretbare Zeitspanne.
    Ich persönlich hab die noch nie als Stacker sondern nur alle 2-3 Wochen als Pusher einmal verwendet.
    Auch hier wieder, wie ich oben schon geschrieben habe, kann ich nur auf die Leute verweisen, denen ich das mal erzählt habe und diese dann mit ihrem rein subjektiven Eindruck wieder zu mir kamen.
    Das dies rein gar nix mit dem medizinisch oder vernünftigen Betrachten zu tun hat, ist mir klar. Ich wollte nur von den Erfahrungen von mir oder Leuten von denen ich es aus erster Hand erfahren habe berichten :)

Ich selbst nutze eigentlich auch die Kombi-Präperate aus Guarana und Ephe und hab die Supercaps nur für andere gekauft.

Ich bleib einfach dabei, wer meint es müsste es probieren kann das ruhig tun, so lange er abschätzen kann was er tut.
    Und meiner rein PERSÖNLICHEN Meinung nach ist das alle mal besser als sich irgendwas zu spritzen, weil man nach 5 Monaten Training noch nicht mit sich zufrieden ist. Wobei das wieder auf Äpfel und Brinen rausläuft :p

Thema: Wann und wie Supercaps?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supercaps erfahrung

,
  2. supercaps droge

,
  3. erfahrung supercaps

,
  4. supercap d e erfahrungen,
  5. ephedra supercaps wirkung,
  6. wie lange dauert es abzunehmen bei ephedrin,
  7. supercaps vor tranning,
  8. erfhrungen super caps,
  9. ephedra super caps erfahrungsberichte,
  10. supercaps erfahrungsbericht,
  11. supercaps ephedrin,
  12. supercap erfahrung,
  13. supercap droge,
  14. super caps,
  15. wann ist das supercap
Die Seite wird geladen...

Wann und wie Supercaps? - Ähnliche Themen

1. Wann Muskeln aufbauen ?

Wann Muskeln aufbauen ?: Hallo an alle Ich stelle mir schon eine gewisse Zeit die Frage ob ich mittlerweile mit dem Muskelaufbau anfangen sollte ? Ich habe mir genau vor...
  2. Intermittierendes Fasten - Wann und wie lange?

Intermittierendes Fasten - Wann und wie lange?: Hi , Ich habe keine detaillierten Infos gefunden über die Sufu und hab mal google angeschmissen. Also verstehe ich das richtig , dass Fasten sehr...
  3. Wann Gewichte erhöhen?

Wann Gewichte erhöhen?: Hallo! Ich bin noch nicht so lange im Fitness Studio. Dort habe ich aber einen Trainingsplan für alle 2 Tage. Jetzt ist meine Frage, wie oft...
  4. wann mit 3er split anfangen?

wann mit 3er split anfangen?: Hallo erstmal, ich trainiere jetzt seit fast 2 wochen. Unzwar mache ich Zirkeltraining an Geräten. ( hat mir mein Trainer empfohlen) Nun meine...
  5. Wann aufhören

Wann aufhören: Hallo, ich denke das ist eine ziemliche Anfängerfrage, aber ich habe mich damit noch nie so wirklich beschäftigt... Bei welcher Wiederholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden