Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport?

Diskutiere Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich trainiere seit 4 Wochen im Studio den ganzen Körper. Habe nun auch schon gut an Gewicht verloren, bin zufrieden. Ich trainiere...

  1. sasa99

    sasa99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich trainiere seit 4 Wochen im Studio den ganzen Körper.
    Habe nun auch schon gut an Gewicht verloren, bin zufrieden.
    Ich trainiere damit ich fit für meine kommende Bauchdecken- und Bruststraffung bin.
    Da nun die letzte Schwangerschaft sehr deutliche Spuren hinter lassen hat.
    Das Training macht mir sehr viel Spaß.
    Nun zu meiner Frage.
    Möchte ganz gerne Kraftsport machen, ab wann kann ich damit anfangen?

    Freue mich über eure Hilfe....

    LG Sara
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport?

    Wie lang ist die letzte Schwangerschaft her?
    Was genau sind deine Ziele?!
    Größe und Gewicht?
     
  4. sasa99

    sasa99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport?

    Hi,

    die Schwangerschaft ist nun 17 Wochen her.
    Größe 168 cm
    Gewicht stand vom Montag 68,8 kg
    Hatte beim Trainingsbeginn 74 kg gewogen.

    Meine Ziele sind wieder 58-59 kg zu wiegen, denn das habe ich vorher gewogen.
    Ziel ist es einen gut geformten Körper zu haben.
     
  5. sasa99

    sasa99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport?

    Nachtrag
    hatte am Ende der ssw 85 kg gewogen.
     
  6. Anzeige

Thema:

Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport?

Die Seite wird geladen...

Wann vom ganz Körper training zum Kraftsport? - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?)

    Nahrungsergänzung/Trainingsablauf (was nehme ich wann?): Hallo zusammen, seit ca. 2 Monaten mache ich eine Atkins-Diät und trainiere intensiv von Zuhause aus: Mein Traningsplan: (wöchentlich) jeden...
  2. Wann Nahrungsergänzungen???

    Wann Nahrungsergänzungen???: Hallo! Trainiere jeden Tag 30min am Ergometer(schwitze sehr stark) und danach mach ich noch Liegestütz und Sit - ups. Jetzt habe ich aber eine...
  3. Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?

    Muskelkater nach erstem Training - wann weiter machen?: Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei, und habe für den Anfang einen Ganzkörper-Trainingsplan für's Fitness Studio, den ich 2x bis maximal 3x...
  4. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  5. Wann in den Aufbau wechseln?

    Wann in den Aufbau wechseln?: Hallo zusammen, ich bin Emma, 23 und neu hier :) Ich trainiere seit einem Jahr regelmäßig 3-4x im Gym und bin von 69kg auf 59kg runter. Ich habe...