War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit

Diskutiere War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, ich habe es geschafft während der Schwangerschaft meiner Frau 20 Kilo zuzunehmen. Ausserdem bin ich auch völlig eingerostet ;( . Aber...

  1. #1 Rabauke, 18.09.2011
    Rabauke

    Rabauke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich habe es geschafft während der Schwangerschaft meiner Frau 20 Kilo zuzunehmen. Ausserdem bin ich auch völlig eingerostet ;( . Aber die nächsten paar Monate habe ich Zeit, das alles wieder Gut zu machen, sprich ich habe Zeit, täglich ins Fitness-Studio zu gehen, zu joggen oder was auch immer nötig ist. Was mir fehlt, ist ein Konzept wie ich trainieren soll und wie ich mich dabei ernähren soll um maximale Ergebnisse innerhalb kürzester Zeit zu erreichen.

    Zu mir selber, ich Wiege jetzt 98 Kilo bei 178cm. Bin kräftig gebaut und hab bis vor 2 Jahren viel trainiert (allerdings sehr konzeptlos) und American Football gespielt.

    Ich will dieses mal wirklich effektiv trainieren, und deshalb brauche ich Tipps von Profis. Auch was eventuelle Supplemente angeht, aber hauptsächlich ein straffes Trainingskonzept. Mir geht's körperlich momentan wirklich beschissen, und ich kann mich kaum im Spiegel angucken. Bin dankbar für alle Eure Vorschläge! Was mir nicht hilft, sind irgendwelche Belehrungen, wie zb. Es ist nicht gesund so schnell soviel abzunehmen etc. Das bringt mir in meiner Situation nichts.
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 22.09.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester

    Hallo du Rabauke,

    in deinem Fall macht es Sinn ein Fitnesscenter zu besuchen, da du jetzt direkt loslegen
    willst und dir wahrscheinlich nicht eben ein Raum einrichten möchtest. Joggen
    halte ich bei dir für suboptimal, da es für den Anfang ne Nummer zu anstrengend ist.

    Bezüglich des Trainings würde ich dir empfehlen einen Ganzkörperplan im Studio
    erstellen zu lassen und diesen im Forum absegnen zu lassen. Supplemente gibt
    es zum Abnehmen keine. Das sage ich bewusst. Lies dir viiiiiiel Wissen an, das
    wird dich schon enorm weiterbringen. BamBams Corner - Bodybuilding, Fitness, Forum, Supplements, Ernährung, Rezepte

    Das Training würde ich die ersten zwei Wochen so gestalten:

    Mo: Cardiotraining (Ergomether/Radfahren/Schwimmen)
    Die: Krafttrainig
    Mi: Pause
    Do: Cardiotraining
    Fr: Krafttraining
    Sa: Pause
    So: Pause/leichtes Cardiotraining

    Nach den zwei Wochen kannst du (wenn auch ein wenig verfrüht, aber die Uhr tickt ja) das Volumen etwas hochschrauben und noch ein Pausentag streichen und durch ein Krafttraining ersetzen. Allg. solltest du die ersten 2 Monate nicht unter 15Wdh trainieren, damit sich dein Bewegungsapparat an die Belastung gewöhnt und die Sehnen mitwachsen können.

    So und jetzt noch der Geheimtipp: Ernährung radikal umstellen und reichlich Bewegung in den Alltag integrieren.

    Grüße und viel Erfolg. Fang direkt morgen an!
     
Thema: War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tips zum abnehmen

    ,
  2. mit schwanger

    ,
  3. schwanger abnehmen

    ,
  4. hot blood abnehmen,
  5. war schwanger will abnehmen wie,
  6. ich bin schwanger und möchte abnehmen,
  7. hot blood zum abnehmen,
  8. abnehmen Zeit schwangerschaft,
  9. fit werden in kurzer zeit,
  10. schwanger war ich abnehmen,
  11. kann ich abnehmen und schwanger werden,
  12. ich war schwanger will abnehmen,
  13. ich habe in der schwangerschaft abgenommen,
  14. trening zum apnemen schwangare,
  15. abnehmen in kurzer zeit forum,
  16. schwanger tips,
  17. mit-schwanger,
  18. kann während der schwangerschaft abnehmen,
  19. brauche tipps zum abnehmen,
  20. mitschwanger
Die Seite wird geladen...

War "Mit-Schwanger" brauche Tips zum abnehmen und fit werden innerhalb kürzester Zeit - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...