War schon jemand auf der MS Berlin?

Diskutiere War schon jemand auf der MS Berlin? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich hab mal eine Frage, mit der sich vielleicht auch jemand aus dem Forum auskennt. Und zwar waren meine Eltern vor kurzem auf der MS Berlin und...

  1. Jogi1

    Jogi1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal eine Frage, mit der sich vielleicht auch jemand aus dem Forum auskennt. Und zwar waren meine Eltern vor kurzem auf der MS Berlin und haben eine Kreuzfahrt durchs Mittelmeer gemacht. Von ihren Erzählungen her reizt es mich jetzt auch sehr, mal eine solche Reise zu machen. Deshalb wollt eich mal fragen: War jemand hier schon mal auf der MS Berlin? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen? Danke schon mal!
     
  2. Anzeige

  3. Vossie

    Vossie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Jogi, war leider noch nicht selbst auf der MS Berlin aber auf anderen. Deshalb weiß ich, dass das ganz schön stressig werden kann, wenn man von einer Stadt zur nächsten schippert. Anderseits ist es die beste Art verschiedene Städte in verschiedenen Ländern in kurzer Zeit kennenzulernen. Hier ist mal ein Link mit anderen Meinungen: Schiffsbewertungen MS Berlin • HolidayCheck | Seite 1. Viel Spaß!
     
Thema:

War schon jemand auf der MS Berlin?

Die Seite wird geladen...

War schon jemand auf der MS Berlin? - Ähnliche Themen

  1. Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit

    Hat jemand schon Erfahrung mit Hiit: Habe dazu schon viel gelesehen hat jemand mit den Training schon Erfahrung ? Gelesen habe ich das man mit 15 Sekunden anfangen kann dann 45...
  2. Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?

    Intramuskuläres Fett? Schon jemand davon gehört?: Hi! Ich habe neulich etwas über "intramuskuläres Fett" gelesen, d.h. Fettgewebe zwischen den Muskelsträngen. Habt ihr davon schonmal etwas...
  3. Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?

    Hat schon jemand Erfahrungen mit fitness24.de ?: Hey, ein Freund von mir bekommt bei www.fitness24.de 5% auf alle Artikel weil er dort regelmäßig bestellt. Ich hab mich dazu anstecken lassen, mir...
  4. CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?

    CLA, Hat jemand es schon ausprobiert?: CLA (Conjugated Linoleic Acid) geniesst mittlerweile einen extrem guten Ruf als Nahrungsergaenzung zum Fettverbrennen und verbesserten...
  5. "300" - hat ihn schon jemand gesehn?

    "300" - hat ihn schon jemand gesehn?: hi leute, hat von euch schon jemand den film "300" gesehn? ich war ihn am freitag gucken und muss sagen, dass der film einfach nur genial ist. die...