Ware beschädigt, an wen wenden?

Diskutiere Ware beschädigt, an wen wenden? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute, ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über [Link entfernt] angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und...

  1. #1 B.Schweizer, 01.09.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.09.2017
    B.Schweizer

    B.Schweizer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich habe meiner kleinen vor kurzem ein Elektroauto über [Link entfernt] angeschaut und dann durch die Seite bei Amazon gekauft und musste leider feststellen, dass das Produkt ramponiert angekommen ist. Nun weiß ich nicht wen ich kontaktieren soll die Seite, die über die ich auf Amazon gekommen bin oder direkt bei Amazon und wer dafür zuständig ist mich zu entschädigen. Weiß jemand von euch da vielleicht mehr oder war schon mal in einer ähnlichen Situation?
     
  2. Anzeige

  3. #2 astra12, 01.09.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    wenn ich bei Amazon bestelle, dann reklamiere ich auch immer da.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 02.09.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    wenn man etwas über amazon bestellt, reklamiert man auch da.

    Wenn ich mir neue Kleidung von bspw. Nike bei Karstadt kaufe, schreibe ich ja auch nicht Nike an, sondern gehe wieder zu karstadt
     
Thema:

Ware beschädigt, an wen wenden?

Die Seite wird geladen...

Ware beschädigt, an wen wenden? - Ähnliche Themen

  1. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  2. Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen

    Upgrade auf neue Forensoftware abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder online gegangen....
  3. Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.

    Upgrade auf neue Forensoftware am Dienstag den 02.11.: Hallo alle zusammen, es ist soweit - wir upgraden die Forensoftware, und zwar auf xenForo. Die meisten (auch fremden) Foren upgraden auf...
  4. Was wäre besser als ersten Marathon

    Was wäre besser als ersten Marathon: Ich würde mich gerne für mein ersten Marathon anmelden 5 Km oder 10 Km Laufen tuhe ich zwischen 10 und 20 Km allerdings nicht schnell das...
  5. Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-)

    Das wäre doch gelacht - mein weg zur "bikinifigur 2016" :-): Ich grüße mal als erstes alle anderen Fitness begeisterten hier im forum! Kurz zu mir: ich bin 33 Jahre alt , 170 cm groß und wiege wohl so um...