Warten oder weitermachen?

Diskutiere Warten oder weitermachen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich mache gerade einen 3er Split und da man mir im Studio sagte, als ich den Trainingsplan bekam, dass man Bauch immer dazu trainieren...

  1. spepel

    spepel Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich mache gerade einen 3er Split und da man mir im Studio sagte, als ich den Trainingsplan bekam, dass man Bauch immer dazu trainieren kann, mach ich dieses auch immer.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: Es kommt ja dann und wann mal vor, dass ein Gerät gerade besetzt ist, wenn man es gerade braucht.
    Was soll man dann machen?
    Also das es nicht optimal ist direkt die nächste Übung zu nehmen, hab ich schon gehört, weil da ja ein gewisses System hintersteckt, um möglchst maximale Leistung bringen zu können.
    Jetzt kam ich aber auf die Idee in der Zeit die Bauchmuskelübungen einzuschieben, weil die ja eigentlich die anderen Übungen nicht direkt beeinflussen.
    Ist das ok?
    Wenn ja, sollte ich direkt beide Bauchmuskelübungen (mache immer zwei) machen oder kann ich die Zweite auch erst später dranhängen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warten oder weitermachen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 10.03.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nein!!!
    Warte, bis das Gerät frei ist!
    Bauchmuskeln stabilisieren den Halt, den brauchst du.
    Bauchmuskeln immer zum Schluss!

    MfG KL
     
  4. #3 mickoz84, 10.03.2008
    mickoz84

    mickoz84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Bauchmuskeln würd ich nur am Ende trainieren. Die Bauchmuskeln übernehmen bei sogut wie jeder anderen Übung eine stabilisierende Aufgabe und sollten deshalb noch nicht ausgepowert sein. Es gibt sogar Leute die gar nicht den Bauch trainieren und trotzdem Sixpacks haben. Weil die Bauchmuskeln halt auch so trainiert werden.

    Das mit den besetzten Geräten ist schon so ne Sache. Aber meistens klappt das schon irgendwie. Manchmal kann man sich auch abwechseln. Zumindest bei den frei Hanteln und Kabelzügen geht das sehr gut. Aber auch an Maschinen mit Steckgewichten geht das. Manchmal kann man auch andere Geräte vorziehen. Ansonsten halt warten, und evntl die Person ansprechen wie oft er noch macht( dann beeilen die sich manchmal ;) )
     
Thema: Warten oder weitermachen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding gerät besetzt

    ,
  2. bauchmuskeltraining kraftsport wann weitermachen

Die Seite wird geladen...

Warten oder weitermachen? - Ähnliche Themen

  1. schon anfangen oder noch abwarten?

    schon anfangen oder noch abwarten?: hey.. Thread löschen bitte
  2. Bauch Erfolge lassen auf sich warten :/

    Bauch Erfolge lassen auf sich warten :/: Hallo, Com, ich bin seit 1,5 Jahren bei McFit angemeldet (hoffentlich darf man '' werbung'' machen), hatte vor 5 monaten 2 Monate Pause wegen...
  3. Wie lang warten nach Grippe?

    Wie lang warten nach Grippe?: Hi, ich wollte mal fragen wie lang ich nach einer Grippe warten sollte bevor ich wieder anfange zu trainieren. Btw... ist der Split so ok?...
  4. Aminosäuren, wie lange warten bis nächste mahlzeit ? & Beeinflussung

    Aminosäuren, wie lange warten bis nächste mahlzeit ? & Beeinflussung: Hallo ! Ich werde demnächst Aminosäuren supplementieren und habe mich hier und auch bei anderen Seiten über die Dosierung & Funktion informiert....
  5. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...