warum Bewegung???

Diskutiere warum Bewegung??? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was ist der Grund für euch, sich zu bewegen und Sport zu machen? Ist es eher wegen dem Körper und/oder auch weil ihr es ohne Sport nicht...

  1. Frauke

    Frauke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Was ist der Grund für euch, sich zu bewegen und Sport zu machen?

    Ist es eher wegen dem Körper und/oder auch weil ihr es ohne Sport nicht aushaltet? Ist Bewegung ein Ventil für euch? Wenn ja wofür? Bewegt ihr euch mehr, wenn ihr Stress habt, oder gerade weniger?
    An was denkt ihr wenn ihr euch bewegt? Oder macht ihr gerade Sport um an nichts zu denken?

    Würde mich mal interessieren :D

    Eure Frauke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: warum Bewegung???. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psykoboy327, 25.10.2008
    psykoboy327

    psykoboy327 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab angefangen sport zu machen als ich probleme mit dem rücken bekahm. da hab ich erstmal mit fittnes angefangen und manchmal schwimmen( tip vom artzt). hat auch sehr gut geholfen, rückenschmerzen weg und der nebeneffekt man sieht gleich sportlicher aus und fühlt sich besser. um dem ganzen ein bisschen abwechslung zu geben fing ich dann mit american football an. und da fing es an für mich ein stresswentil zu werden. stress zuhause, in der schule, alles mögliche halt....
    wenn ich beim fittness bin denk ich eigentlich an gar nichts und hab einen freien kopf, und genau das brauch ich ab und zu. beim football lass ich einfach alles rau und kann mich klasse abreagiern. ich denek einfach wenn man genug sport man ist man ein gesünderer mensch =)
     
  4. Pasi

    Pasi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt, der "menschliche Bewegungsapparat" und nicht der "menschliche Liegeapparat".

    Bewegung ist meine Natur.

    :rofl :rofl
     
  5. Kazuki

    Kazuki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Angefangen hat es bei mir aus Gesundheitlichen Gründen mit 16 1/2, brachte ich viel zu viel auf die waage.
    Heutzutage wegen meiner Freundin und weil ich gut Stress mit Sport abbauen kann.
     
  6. Anzeige

Thema: warum Bewegung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum bewegung?

    ,
  2. warum bewegung

    ,
  3. warum bwegung

Die Seite wird geladen...

warum Bewegung??? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...