Warum fühlen sich Gewichte leichter an

Diskutiere Warum fühlen sich Gewichte leichter an im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute ich hab ma so ne Frage. WEnn man im Fitnessstudio Latzüge macht mit seinem eigenen Gewicht zb. Warum fühlen sie sich leichter an als...

  1. #1 chabatta, 17.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich hab ma so ne Frage.

    WEnn man im Fitnessstudio Latzüge macht mit seinem eigenen Gewicht zb.

    Warum fühlen sie sich leichter an als mit dem eigenen Körper???
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Das hängt von der Übersetzung ab. Ich finde Klimmzüge einfacher
     
  4. #3 chabatta, 17.04.2007
    chabatta

    chabatta Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist es gut mit Muskelkater zu trainieren hee?

    Nur n bissl versteht sich n kleines spüren
     
  5. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    würd noch nene tag warten. Wenn es dann weg ist würde ich wieder trainieren.
    Auser du trainierst den Muskel der Muskelkater hat nicht. Dann würde ich sagen, dass du trainiern kannst
     
  6. Thilo

    Thilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Kannst mit nem leichten Muskelkater ruhig trainieren! Bei einem schwereren solltest du allerdings warten bis dieser auskuriert ist.
     
Thema: Warum fühlen sich Gewichte leichter an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewichte im fitnessstudio leichter

    ,
  2. fühlen sich gewichte leichter an

    ,
  3. fitnesstudio gewichte leichter

    ,
  4. fitness center gewichte leichter,
  5. fitnessstudio leichterere gewichte,
  6. gewicht fühlen,
  7. werden gewichte leichter?,
  8. gewichte leichter im fitnessstudio,
  9. hanteln fühlen sich leichter an
Die Seite wird geladen...

Warum fühlen sich Gewichte leichter an - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...