warum gibts hier eigentlich keine weiber ?

Diskutiere warum gibts hier eigentlich keine weiber ? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ?(

  1. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    ?(
     
  2. Anzeige

  3. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    :] Gute Frage, nässte Frage!!! :D
     
  4. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Die Spritze wirkt wohl schon, ist dir wohl schon zu *(Kopf)* gestiegen :D :D :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hey, die gab es hier mal! Wenn Ihr alle vergrault :D

    Ich darf z.B. an Dragonlady erinnern. Habt Ihr die Bilder noch im Kopf? Schaut einfach mal nach alten Beiträgen von ihr.
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    bestimmt hat skip die wieder vergrault :grrr :bö X(
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Da war ich noch garnicht da, du, du, du.....Bodybuilder, du (ich höre schon die :"lyncht ihn" Rufe :D :D )!!! Die ging wahrscheinlich, weil du deine Hormone nicht unter Kontrolle hattest (und wegen solcher Topics wie dieses :p )
    Würde dieses Topic vll mal umbenennen, weiss nicht, ob evt. neue Mädels auf den Begriff "Weiber" stehen.... :D
     
  8. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    na typisch kaum ist skip aufgetaucht waren plötzlich alle weiber weg :D


    da musst du aber noch ne menge lernen skipi :read
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Klar, die sind alle zu mir persönlich gekommen :p


    Deinen zweiten Post kapiere ich nicht wirklich, war aber von mir auch nicht wirklich ernst gemeint (obwohl Weiber den wenigsten weiblichen Geschöpfen gefallen dürfte :D )
     
  10. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    irgendwann wirst du es schon verstehen :D
     
  11. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    unser Skip muss noch so viel lernen...

    Dragonlady war doch die, die oben rum blankgezogen hat,oder ?(
    Ich glaub, dass die Frauen alle gegangen sind, weil sie Skips Basketballgelaber nicht mehr ertragen konnten.

    Gruß HASTOR
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, diesen thread meine ich übrigens. Schaut Euch den mal an. Ich hoffe die Bilder sind auch noch da.
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag jetzt garnichts mehr über Basketball (bin ja auch keiner mehr)

    @all, die mich in dem Thread gedisst haben:
    Ihr könnt mich mal!!! :p
     
  14. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    jaja das waren noch zeiten :D

    wir sollten uns mal darum bemühen werbung auf irgendwelchen frauensieten zu verbreiten ;)



    ps. Habt ihr eigentlich boxen geguckt :aua
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    mit sven, haz und meiner wenigkeit bekommt ihr den laden bestimmt schnell voll ;)
    (siehe svens sig :D)
     
  16. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D :D :D
     
  17. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    na dann lasst doch mal euren "Charme sprühen" (oder was auch immer) :D

    Vielleicht sollten wir einfach mal nen großes Diätspecial machen. Wir erzählen denen einfach, wie man in 3 Wochen 5kg an Bauch, Beine, Po abnehmen kann und die rennen uns die Bude ein. Problem ist nur, wir müssen die erst schön machen...

    Gruß HASTOR
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wieso schön machen? Es gibt so viele tolle Frauen, die abnehmen wollen, obwohl die es nicht nötig haben. Also das passt schon....

    Was meint Ihr denn wofür ich extra damals eine Diät-Rubrik gemacht habe :p
    Dann besorgt mal.... :D

    Wir können ja ein Partner-Programm starten. Wer die meisten Frauen anschleppt wird "Foren-Gott" und bekommt einen kostenlosen Shake :D
     
  19. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Ich besorg mal ein paar Bunnies fürs Board :D
     
  20. Anzeige

  21. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    @ Sven

    Ich besorg dir 5 Bunnies, wenn Hasso fliegt!!! (Die Fehde ist eröfnnet!!! :D )
     
  22. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ok Haz, Tut mir leid! Besorg Dir halt einen anderen Nick :D

    Ach Skip, sind die über 14?
     
Thema: warum gibts hier eigentlich keine weiber ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 70 kilo weiber

Die Seite wird geladen...

warum gibts hier eigentlich keine weiber ? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...