Warum habt ihr angefangen?

Diskutiere Warum habt ihr angefangen? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; denke der titel sagt alles. mich würde mal interessieren warum ihr mit bb angefangen habt... muss ehrlich sagen ich hab angefangen weil mit...

  1. #1 jigga457, 07.10.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    denke der titel sagt alles. mich würde mal interessieren warum ihr mit bb angefangen habt...

    muss ehrlich sagen ich hab angefangen weil mit meiner damaligen freundin schluss war und ich mich ablenken wollte. tja ist inzwischen 2,5 jahre her und die alte ist vergessen aber dem bb bin ich treu geblieben :D

    wie schauts bei euch aus?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum habt ihr angefangen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Hmm nach 8 jahren mit fußball aufgehört, lust war weg, also musste was neues her, da man sich richtig auspowern kann und noch dabei gut aussieht später, hab ich mich fürs BB entschieden :]
     
  4. #3 ganter123, 07.10.2009
    ganter123

    ganter123 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den Begriff "BB", das setzte ich immer mit aufgeblasenen Muskeln gleich und keiner wirklichen Kraft .. :D

    Habe schon fast jede Sportart mal durchgekaut und da darf halt auch nicht das Fitnesscenter fehlen ..
     
  5. #4 TrainHardGoPro, 07.10.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    70kg 184cm Pushup -> 0
     
  6. #5 Fleesch, 07.10.2009
    Fleesch

    Fleesch Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Warum ich angefangen hab?

    105Kg bei 1,83m..... KFA jenseits von gut und böse..... Kondition? was ist das? Kraft? Die Kraft hat sich auf meinen Biermuskel konzentriert...
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    "Die Kraft hat sich auf meinen Biermuskel konzentriert..."

    :lol:

    sorry, aber hammer spruch, haha^^
     
  8. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    der anblickblick im spiegel (1,95m und 74kg)

    als ich dann beruflich was neues gefunden habe das mich nicht so sehr "in anspruch" nimmt hatte ich endlich wieder ein privatleben und somit auch die zeit ordentlich in form zu kommen ;-)
     
  9. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    der arzt hat mir das hockey verboten..
    dann musste eine alternative her..
     
  10. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat der Arzt angeraten, die Finger vom Fussball zu lasen, da es irgendwann damit enden könnte, dass ich ein steifes Bein bekomme oder mir das Bein amputiert werden müsste... (Fussball hab ich eh nur hobbymäßig gespielt, wenn ich mich schon sportlich betätigt habe)

    Dazu hatte ich Modelmaße, 102kg auf 175cm ist einfach sehr schick...
     
  11. #10 Flashman, 09.10.2009
    Flashman

    Flashman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2006
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    ICh war ein einsamer Mensch, ich habe Freunde gesucht und nun ganze viele gefunden bei "Mcfit". :D
     
  12. Anzeige

  13. #11 Geextah, 13.10.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Muahaha XD

    Also ich mache kein wirkliches BB, sondern nur Kampfsport und das jetzt schon 8 Jahre lang. Ich betreibe es, weil es mich zum einen körperlich Fit hält, Spaß macht und zum anderen, weil ich mich notfalls damit wehren kann :) Dabei bin ich doch soooo friedfertig :D
     
  14. #12 ironlarry, 17.10.2009
    ironlarry

    ironlarry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Rambo gesehen und mir gedacht, dass ich mal so ähnlich aussehen will.
     
Thema: Warum habt ihr angefangen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum habt ihr mit bodybuilding angefangen

    ,
  2. warum habt ihr mit bb angefangen

Die Seite wird geladen...

Warum habt ihr angefangen? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...