Warum nehme ich nicht mehr ab?

Diskutiere Warum nehme ich nicht mehr ab? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute. Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen. Mein Gewicht im August 06 lag bei etwa 105kg, seit ca. März wiege ich 83kg,...

  1. #1 Renaissance_Man, 24.04.2007
    Renaissance_Man

    Renaissance_Man Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute.

    Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen. Mein Gewicht im August 06 lag bei etwa 105kg, seit ca. März wiege ich 83kg, aber irgendwie stagniert das Gewicht bei diesem Wert, egal was ich mache. Die ersten 20kg habe ich abgenommen indem ich ca. zwischen 1500-2000kcal am Tag gegessen habe, dazu 6km gehen am Tag und 5x die Woche Crosstrainer. Damit habe ich ziemlich lange 0,5-1kg die Woche abgenommen, bis es es auf einmal aufgehört hat. Seit ca. 1 Monat habe ich nix abgenommen obwohl ich nichts geändert habe. Ich habe vor einigen Wochen mit Krafttraining begonnen und direkt 2kg zugenommen, was aber wohl Wasserablagerungen in den Muskeln sind. Jedenfalls sieht mein Körper schon deutlich besser aus durch das Krafttraining (3x Woche, mache auch noch Cardio danach), aber eigentlich müsste ich trotzdem abnehmen, aufgrund des krassen Kaloriendefizites. Ich hab zuerst gedacht, dass ich zu wenig esse und meine Kalorienzahl auf ca. 2200 erhöht, das hat nichts gebracht, im Gegenteil. Jetzt esse ich wieder 1500-1700kcal und nehme trotzdem nicht ab, obwohl ich 6km am Tag gehe und 3x die Woche Ganzkörpertraining + Cardio mache. Ich ernähre mich auch weitestgehend gesund, esse vielleicht 300kcal an Süßigkeiten pro Tag, aber daran wirds doch nicht liegen?

    Kann mir jemand hier vielleicht erklären, was mit mir los ist? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht mehr ab?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Warum nehme ich nicht mehr ab?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum nehme ich nicht ab obwohl ich wenig esse

    ,
  2. seit 1monat mache ich diät und habe nur 1kg ab genommen warum

    ,
  3. krafttraining nehme nicht ab

    ,
  4. warum nehme ich jeden tag zu obwohl ich wenig esse,
  5. warum nehme ich nicht mehr ab,
  6. nehme nicht mehr ab es stagniert 7,
  7. warum nehme ich nicht mehr ab ?,
  8. ich geh seit Wochen ins Fitness und nehm trotzdem zu,
  9. nehmen mit crosstrainer nichts mehr ab,
  10. warum nehme ich beim trainieren zu,
  11. gehe regelmäßig auf den crosstrainer aber nehme nicht ab,
  12. abgenommen udn jetzt nehm ich nicht mehr zu,
  13. nehme nicht ab obwohl ich wenig esse,
  14. krafttraining nicht abgenommen,
  15. krafttraining nehme nicht zu,
  16. regelmäßig training nehme nicht ab,
  17. mache diät und nehme seit 1 monat nichts ab,
  18. nehme nicht ab monate,
  19. ich nehme nicht ab krafttraining,
  20. training seit 1 monat aber ich nehme nicht ab,
  21. ich mach diät nehme aber nicht mehr ab,
  22. ab wann nehme ich beim krafttraing ab,
  23. ich habe mit crosstrainer abgenommen,
  24. nehme ich mit krafttraining ab,
  25. egal wie wenig ich esse ich nehme nicht mehr ab
Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht mehr ab? - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  2. Warum nehme ich nicht ab?

    Warum nehme ich nicht ab?: Hallo Leute, ich bin 23 Jahre, wiege 66kg und bin 1.64cm groß. Ich trainiere schon länger im Sportstudio und habe mich vor 2 Wochen dazu...
  3. Nehme zu schnell zu, warum ?!

    Nehme zu schnell zu, warum ?!: Hey Leute, mal kurz zu mir Habe vor 7 Monaten mit einer Low Carb Diät angefangen und mich dem entsprechend auch fast 7 Monate von 1700Kcal...
  4. Warum nehme ich nicht zu?!

    Warum nehme ich nicht zu?!: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bin 17 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 1,73cm groß. Ich mache seit einem Jahr...
  5. Warum nehme ich nicht zu?

    Warum nehme ich nicht zu?: Hi leute :wink! Also ich habe mal ne frage... Seite ca. n dreiviertel jahr gehe ich eigentlich regelmässig drei mal die woche trainieren und bin...