Warum nehme ich nicht zu?!

Diskutiere Warum nehme ich nicht zu?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich bin 17 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 1,73cm groß. Ich mache seit einem Jahr...

  1. #1 Gerrit7, 15.11.2012
    Gerrit7

    Gerrit7 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

    Ich bin 17 Jahre alt, wiege 63 kg und bin 1,73cm groß.
    Ich mache seit einem Jahr "Bodybuilding". Habe 6 Monate lang zuhause an einem home Trainer trainiert. Da hatte ich noch nicht wirklich einen Trainingsplan.
    Aber dann bin ich für 3 Monate ins Studio gegangen und habe nach Plan trainiert. Habe aber nie genug gegessen und damit hatte ich auch nie den gewünschten Muskelaufbau den ich mir erhofft habe. Ich bin jetzt seit 3 Monaten auf einem College in Kanada und habe mir gesagt, du willst dich jetzt verändern!!! Und seit 3
    Monaten hab ich jetzt einen Trainingsplan: Montags: BRUST:
    8-12 Wdh. 3 Sätze Bankdrücken
    8-12 Wdh. 3 Sätze Fliegende Sätze
    8-12 Wdh. 3 Sätze Fliegende Sätze (Schrägbank)
    TRIZEPS:
    8-12 Wdh. 3 Sätze Trizepsdrücken mit Kurzhantel
    8-12 Wdh. 3 Sätze Da drückt man sich an der Kante des Bettes mit den Armen runter und wieder hoch und
    das geht ganz schön auf den Trizeps.

    Dienstag: BIZEPS:
    8-12 Wdh. 3 Sätze Armbeugen Hanteln stehend
    8-12 Wdh. 3 Sätze Armbeugen Hanteln (Schrägbank)
    8-12 Wdh. 3 Sätze Armbeugen Hammer alternierend
    RÜCKEN:
    8-12 Wdh. 3 Sätze Es ist wie Trizepsdrücken mit Kurzhantel nur da liegt man auf der Flachbank

    Ich mache außerdem 3x die Woche Bauchmuskeltraining Montags, Mittwochs und Freitags. Nach jedem Training trinke ich einen Protein Shake (Whey Proteine)
    Ich mache die Übungen für meine Bauch schon seit 6 Monaten aber es passiert nichts, ok die Bauchmuskeln werden schon härter. Aber ich sehe keine Anzeichen von einem 6 pack warum nicht?
    WICHTIG: ICH KANN HIER IM COLLEGE NUR 2x DIE WOCHE INS STUDIO GEHEN, WEIL ES NUR 2X DIE WOCHE AUF HAT MONTAGS UND DIENSTAGS!!!
    Ist mein Plan gut? Warum entwickelt dich mein Bauch nicht? Ich bin ja nicht dick wiege nur 63 kg
    Ich habe folgendes Problem: Ich wiege ca.63 kg. und ich esse jetzt seit 3 Monaten gut aber ich kann so viel Trainieren gehen, aber ich nehme einfach nicht zu!!
    Aber wenn ich mich im Spiegel anschaue dann sehr ich eine Veränderung aber die Waage sagt immer 63,4 oder 63.8 kg nie 66 oder 70kg ;/
    Danke ;))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Warum nehme ich nicht zu?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan82

    Jan82 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    2
  4. Hart

    Hart Guest

    Nimm die "Schwuchtel-Übungen" (Bizeps/Trizeps/Schulter-Isos) raus-wenn du kein Disko-Pumper sein willst.

    Iss mehr, trainier mehr und härter-vor allem fang mal an, die grossen Muskelgruppen zu trainieren, die fehlen bei dir.
    Mach schwere Grundübungen.

    Iss noch mehr.
     
  5. Zhenka

    Zhenka Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    du traniert 2x die Woche ich würde dein Traningsplan umstellen. Ohne Grundübungen wird es nichts. Also Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Nackenziehen. Fang aber langsam an, 1 Jahr Fitnesserfahrung ist nicht viel. Und lies mal im Internet über Ernährung, am besten 5 bis 6 Malhzeiten am Tag, das heißt aber nicht, du sollst dich 5 mal am Tag vollfressen. Gleich nach dem Traning Kohlenhydrate zu sich nehmen und vor dem schlafen genug eiweiss.

    Hier mal ungefähr wie der Traningsplan aussehen kann:

    Traningplan 1 Tag:
    Beine: Kniebeugene (nächste Woche Frontbeuge)
    Brust: Bankdrücken, Butterfly
    Bizeps 5x10 1 Übung
    Trizeps 5x10 1 Übung

    Traningsplan 2 Tag:
    Rücken: Kreuzheben, Latziehen
    Nackenziehen, Seitheben mit Kurzhanteln
    Bizeps 1 Übung
    Trizeps 1 Übung
     
  6. Anzeige

Thema: Warum nehme ich nicht zu?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding warum nehmr ich nciht zu

    ,
  2. 1 70 nehm nicht zu trainieren

Die Seite wird geladen...

Warum nehme ich nicht zu?! - Ähnliche Themen

  1. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  2. Warum nehme ich nicht ab?

    Warum nehme ich nicht ab?: Hallo Leute, ich bin 23 Jahre, wiege 66kg und bin 1.64cm groß. Ich trainiere schon länger im Sportstudio und habe mich vor 2 Wochen dazu...
  3. Nehme zu schnell zu, warum ?!

    Nehme zu schnell zu, warum ?!: Hey Leute, mal kurz zu mir Habe vor 7 Monaten mit einer Low Carb Diät angefangen und mich dem entsprechend auch fast 7 Monate von 1700Kcal...
  4. Warum nehme ich nicht zu?

    Warum nehme ich nicht zu?: Hi leute :wink! Also ich habe mal ne frage... Seite ca. n dreiviertel jahr gehe ich eigentlich regelmässig drei mal die woche trainieren und bin...
  5. Warum nehme ich nicht mehr ab?

    Warum nehme ich nicht mehr ab?: Hi Leute. Ich habe in den letzten Monaten ziemlich viel abgenommen. Mein Gewicht im August 06 lag bei etwa 105kg, seit ca. März wiege ich 83kg,...