Warum sieht man meine Muskeln nicht?

Diskutiere Warum sieht man meine Muskeln nicht? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Mein Körper entwickelt sich gut, was ich auch bestätigt bekomme :D! Auch der meine Arme werden...

  1. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Mein Körper entwickelt sich gut, was ich auch bestätigt bekomme :D!
    Auch der meine Arme werden immer Dicker. Aber leider erkennt an keine Muskeln. Wenn ich z.B meinen Bizeps anspanne habe ich nicht die "Kugel" sondern mehr so eine Eier form! Ist das normal, oder kann man da durch andere Übungen was machen?

    Gruß
    1234
     
  2. Anzeige

  3. #2 JimPanse, 09.03.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hast du ne Ahnung wie hoch dein KFA ist? Könnte daran liegen... Ansonsten wären Fotos zur Beurteilung natürlich sehr hilfreich :]
     
  4. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Laut dem hier:
    http://www.ironsport.de/Bauchumfang.htm
    liegt mien KFA bei 19%....
     
  5. #4 the dude, 09.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    wenn du um die 19% KF hast ist das kein wunder weil eine so dicke fettschicht auf deinen muskeln liegt. definitionsphase ist angesagt
     
  6. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Da freu ich mich aber..... ;(

    Aber wer schön sein will muss leiden....
     
  7. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ansonsten kannst du im Übrigen nichts an der Form deiner Muskeln ändern, die ist genetisch vorgegeben. Du kannst sie wie gesagt höchstens durch eine Verringerung deines Körperfettanteils "herausarbeiten" bzw. defininieren.
     
  8. #7 Shorty#16, 09.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde erstmal noch weiter aufbauen - vielleicht etwas "Bodybuilding" gerechter Ernähren. Aber für eine Defi ist es jetzt noch etwas zu früh.
     
  9. #8 the dude, 09.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0

    nein wenn er weiter sein KF steigert wird er dann bei seiner ersten defi phase sehr viel von seinen hart erarbeiteten muskeln verlieren. wird er auch jetzt schon wenn er ordentlich abnimmt. aber wenn er noch zulegt wirds noch krasser.

    ich würde mich an deiner stelle so auf 12% bringen erstmal. dann verlierst du zwar muskeln aber dafür sieht man die etwas kleineren muskeln dann auch und du siehst dann wesentlich sportlicher aus. masse ist nicht alles
     
  10. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Denkt ihr dass ich es bis anfang Mai schaffen kann auf 12% zu kommen?

    Ich werde ganz normal weiter trainieren, 3-4 mal in der Woche joggen gehen und meine KHs einschränken.
     
  11. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn du gesund abnimmst und bei 20% anfängst - nein wahrscheinlich nicht, der Zeitraum ist zu kurz.
    Wenn du zu schnell abnimmst, verlierst du auch mehr Muskelmasse, lass es langsam angehen und richte dich auch nicht nach irgendwelchen Prozentzahlen, die dienen uns nur uns zur Einschätzung, orientiere dich einfach an deinem Spiegelbild ;)
     
  12. #11 the dude, 10.03.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    man sollte nicht mehr als 1kg abnehmen in einer woche, besser ist aber 0,5kg
     
  13. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    so mach jetzt seit ca. 2 Wochen eine Anabole Diät. Allerdings habe ich nur abends die KH weggelassen.....
    Ich hab aber noch kein gramm verloren, sogar leicht zugenommen....
    Jetzt wollte ich mal fragen, was passiert wenn ich nur 150 gramm Eiweiss am Tag esse, würde das reichen um meine Musel weitghehend zu erhalten?
     
  14. #13 Shorty#16, 25.03.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine AD. AD = keine KH
     
  15. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Du willst nichts mehr außer Eiweiß essen?! Abgesehen davon, dass es nicht vollends möglich ist, wäre das auch nicht ratsam. Erstens nimmst du dadurch nur ca. 600kcal zu dir, was auf jeden Fall einen starken Muskelverlust zur Folge hat und die dadurch zusätzlich entstehenden diversen Mangelerscheinungen werden wirklich lebensgefährlich, wenn du über einen längeren Zeitraum keine essentiellen Fettsäuren mehr zu dir nimmst.
    Falls du es wirklich so gemeint hast, wie ich es verstanden habe, schlag dir diese dämlic** Idee aus dem Kopf ;)
     
  16. #15 maddin90, 25.03.2008
    maddin90

    maddin90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    ich denke er meint,ob es ausreicht 150g eiweiß am tag zu essen,neben kohlenhydraten und fetten...
     
  17. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Dann wäre das "nur" von ihm aber etwas fehl am Platz, da bei halbwegs normalen Körpergewicht und genanntem Sportpensum 150g Eiweiß am Tag mehr als ausreichend sind.
     
  18. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich dachte hald da an 5 Eier, eine Dose Tunfisch und etwas Käse am Tag..
     
  19. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Naja, eins kann ich dir sagen, Abnehmen wirst du garantiert.....
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    5 Eier = 35gr, Thunfisch = 40gr, 250gr Käse = 75gr

    dann haste 150gr Eiweiss am Tag. bei normalfetten Käse und Thunfisch mit Öl (des Geschmacks wegen) kommst du dann noch auf 120gr Fett. Würde zusammen ~1700 kcal machen. Wenn du jetzt noch 300kcal durch nen schönen Salat mit Tomaten, Gurken, Kidneys usw. dazu tust wäre das ganz ordentlich
     
  22. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich dann mal so machen.....
    Danke!
     
Thema: Warum sieht man meine Muskeln nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warum sieht man meine muskeln nicht

    ,
  2. man sieht meine muskeln nicht

    ,
  3. muskeln sieht man nicht

    ,
  4. wieso sieht man meine muskeln nicht,
  5. man sieht keine muskeln,
  6. wie sieht man die muskeln besser,
  7. f,
  8. bizeps sieht man nicht,
  9. muskel sieht man nicht,
  10. wann sieht man muskeln,
  11. meine muskeln sieht man nicht,
  12. muskeln die man nicht sieht,
  13. wie sieht man muskeln besser,
  14. man sieht die muskeln nicht,
  15. mein bizeps sieht man nicht,
  16. warum sieht man meine,
  17. man sieht muskeln nicht,
  18. warum sind meine muskeln nicht hart,
  19. definitionsphase alkohol,
  20. bodybuilding dauer bis man was sieht,
  21. muskel sirht,
  22. meine muskel sieht man nicht,
  23. warum sieht man keine muskeln,
  24. Muskeln sieht man nicht Bodybuilding,
  25. wieso sieht man meinen bizeps nicht
Die Seite wird geladen...

Warum sieht man meine Muskeln nicht? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...