warum so kleines Volumen bei WKM?

Diskutiere warum so kleines Volumen bei WKM? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oh... KH-Rudern macht mir leider üüüberhaupt keinen spaß... :( Naja ich werd mal ncoh ein wenig suchen, vlt findet sich ja doch noch was... Falls...

  1. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Oh... KH-Rudern macht mir leider üüüberhaupt keinen spaß...
    :(
    Naja ich werd mal ncoh ein wenig suchen, vlt findet sich ja doch noch was...
    Falls nicht werd ich mir im Baumarkt eine Rolle kaufen und die am Balken in meinem Zimmer befestigen und dann Gewichte an ein Seil binden und auf der anderen Seite der Rolle Latzug machen ^^.
    Brauch ich dazu unbedingt eine an den Seiten abgewinkelte Stange oder reicht auch die Langhantel?
     
  2. Anzeige

  3. Hage

    Hage Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    man nehme:
    1 alten Besenstiel
    1 Umlenkrolle (ausm Baumarkt 6 euro)
    1 Seil
    Gewichtscheiben
    1 Loch im Balken ^^

    und fertig ist mein Latzug :D
    Funzt einwandfei. Jetzt soll nochmal einer sagen er hätte kein Geld für Krafttraining ^^


    Also ich hab die neuen Erkentnisse über den Rücken gleich mal in meinen TP eingebaut. Finde aber fast, dass da jetzt ein bisschen viel Rücken und ein bisschen wenig Beine drinnen sind. Was meint ihr?



    Montag:
    3x Kniebeugen/Kreuzheben 40/35kg
    3x Bankdrücken 50kg
    2x Military Press 20kg
    2x Latziehen UG 30kg
    2x Latziehen OG 30kg
    2x Langhantelrudern 30kg
    2x Crunches

    Mitwoch:
    3x Kniebeugen/Kreuzheben 40/35kg
    3x Schräg-Bankdrücken 35kg
    2x Military press 20kg
    2x Latziehen UG 30 kg
    2x Latziehen OG 30kg
    2x Langhantelrudern 30kg
    2x Beineheben


    Samstag:
    3x Kniebeugen/Kreuzheben 40/35kg
    3x Bankdrücken 50kg
    2x Military Press 20kg
    2x Latziehen UG 30kg
    2x Latziehen OG 30kg
    2x Langhantelrudern 30kg
    2x Crunches

    wär dann also insgesammt:

    Beine: Knieb/Kreuzh = 3x Primär
    Bizeps: Lat UG + Lat OG + Rudern = 6x Sekundär
    Trizeps:Bd + Mpress = 4x Sekundär
    Brust: Bd = 3x Primär
    Schultern: Bd + Mpress = 3x Sekundär + 2x Primär
    Trapez: Rudern + Kreuzh = 2x Primär + 3x Sekundär
    Lat: Latziehen UG+OG = 4x Primär
    Rück.stre: Kreuzheben/Kniebeugen + Rudern = 3x Primär + 2x Sekundär
    Bauch: Rudern + Kreuz/Knieb + Crunches/Beineheben = 2x Primär + 5x Sekundär

    Ist das vlt. auch ein bisschen zu wenig Abwechslung?

    lg
    Hage
     
Thema: warum so kleines Volumen bei WKM?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wkm plan erfolge

    ,
  2. wkm plan team andro

    ,
  3. WKM plan

    ,
  4. wkm plan erfolge bilder,
  5. wkm Plan erweitern,
  6. wkm erfolge,
  7. wkm oder gk,
  8. wkm team andro,
  9. wkm plan bauch,
  10. wkm erfolge bilder,
  11. wkm bodybuilding,
  12. wkm training erfolge,
  13. wkm plan zu wenig,
  14. gk oder wkm,
  15. was heißt wkm,
  16. wkm bauch,
  17. wkm andro,
  18. wkm vs gk,
  19. team andro wkm,
  20. gk plan team andro,
  21. wkm plan andro,
  22. wkm volumen,
  23. wkm beinbizeps,
  24. erfolge wkm plan,
  25. wkm erweitern
Die Seite wird geladen...

warum so kleines Volumen bei WKM? - Ähnliche Themen

  1. Warum sieht man meine Bizeps form nicht?

    Warum sieht man meine Bizeps form nicht?: Ich bin 17 und habe einen 35,5 cm Bizeps umfang. Wenn ich mir Videos angucke von anderen Leuten, die nur 32 cm sieht man schon voll die Form. Ich...
  2. Warum so Grosse shaker!?

    Warum so Grosse shaker!?: Guten tag! Ich frage mich warum die meisten Shaker 700ML haben, wenn die empfohlene Menge 350ML / 30G Shake ist? Habe meine Shakes bisher immer...
  3. Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?

    Warum klappt es mit dem Abnehmen nicht?: Hallo Ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe, das Thema ist an dieser Stelle des Forums ok. Mein Freund und ich beschäftigen uns erst...
  4. Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?

    Natural Running warum nicht für Schwergewichtige?: Servus, neben dem Krafttraining möchte ich anfangen zu laufen. Dafür fehlen mir aber noch die richtigen Treter. Im Vorfeld hab ich mir Gedanken...
  5. Hängender Hintern warum zur Hölle?

    Hängender Hintern warum zur Hölle?: Hi, ich trainiere nun seit einem Jahr durchgehend, habe ein Sixpack und 6% KFA (versuche gerade eine Massephase hinzubekommen, schaff das aber...