Was am besten drinken für optimalen muskelaufbau?

Diskutiere Was am besten drinken für optimalen muskelaufbau? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Also, ich befasse mich erst seit kurzem mit ernährung. Ich geh jetzt schon seit ca 8-9 monaten ins fitnessstudio. Zuerst fast täglich und dann...

  1. 6-6-6

    6-6-6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich befasse mich erst seit kurzem mit ernährung. Ich geh jetzt schon seit ca 8-9 monaten ins fitnessstudio. Zuerst fast täglich und dann nach 3 monaten für ca 2 monate gar nicht mehr. Aber jetzt will ich mich mal richtig reinhängen und bin auch ziemlich motiviert. Bin ca. 1,80m groß und wieg 80kg. Will fett abbauen und muskeln aufbauen, also nicht masseaufbauen das man keine muskeln sieht. Ich hab aber irgendwie immer bedenken das das alles umsonst ist. Ich will endlich ergebnisse sehen und hab mir gedacht, das ich meine ernährung auch grundlegend ändern sollte. Ausserdem noch irgendwelche tabletten nehm, damits schneller geht. Hier meine fragen:

    1. Wie mach ich mir am besten nen Eiweißshake?

    2. Was ist besser, tabletten, pulver oder fertigdrinks?

    3. Was ist Creatin, Protein, usw. und für was ist das alles gut?

    4. Wo bekomm ich die sachen am besten her?-im fitnessstudio verkaufen die "hydrocarbo x-tremedrinks" oder so, taugen die was? kostet immerhin so ein kleines fläschchen 2,50€

    Ich bin eigentlich nur richtig auf nen schönen Oberkörper aus, also schönes sixpack und schöne brustmuskeln. Wie lange wird des dauern?

    wär echt hammergeil wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. Anzeige

  3. #2 fuzzy123, 23.10.2006
    fuzzy123

    fuzzy123 Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2006
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    also, ich versuche es mal ;).

    zu 1: nach dosieranleitung: becher, pulver, wasser, löffel => trinken

    zu 2: bei eiweiss m.e. pulver, weil universell dosier- und mischbar

    zu 3: sorry, aber diese dinge solltest du mit leichtigkeit selbst in erfahrung bringen können

    zu 4: drogeriemarkt, sportfachhandel (ein milcheiweiss-pulver sollte dich nicht mehr als 22-23eur pro kg kosten). im studio ... meist zu teuer, aber einfach mal nachrechnen.

    und ungefragt ;) teile ich dir mit, dass du ausser evtl. einem proteinzusatz nichts weiter als fleiss, disziplin und einen guten plan brauchst, um dein ziel zu erreichen.

    hau rein :D
     
  4. #3 cubemaster, 23.10.2006
    cubemaster

    cubemaster Benutzer

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
Thema: Was am besten drinken für optimalen muskelaufbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelaufbau asiaten

    ,
  2. asiaten muskelaufbau

    ,
  3. muskelaufbau bei asiaten

    ,
  4. asiaten und muskelaufbau,
  5. Was ist am besten für Muskelaufbau,
  6. http://www.beikost.de/grund1.shtml,
  7. bestes muskelaufbaumittel für asiaten,
  8. asiaten kein muskelwachstum,
  9. was taugen kapseln für muskelaufbau,
  10. was am besten trinken für muskelaufbau,
  11. muskelaufbau wann sieht man was,
  12. beste fitness pillen zum muskelaufbau,
  13. besten pillen für muskeln,
  14. eiweiss pulver oder fertigdrink,
  15. wie habe ich einen optimalen muskelaufbau,
  16. wasam besten zum muskelaufbau essen und tirnken,
  17. fitness welche pillen helfen wirklich beim muskelwachstum,
  18. welche tabletten helfen zu eine schönen oberkörper,
  19. was kann man am besten trinken beim muskelaufbau,
  20. asiaten sieht man keine muskel,
  21. fitness tabletten um breiter auszusehen nach paar wochen,
  22. drinken,
  23. pillen zum muskelaufbau forum,
  24. optimaler muskelaufbau zusatz,
  25. seit acht monaten im fitnessstudio kaum ergebnisse
Die Seite wird geladen...

Was am besten drinken für optimalen muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  2. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  3. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  4. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...
  5. Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?

    Wie erreiche ich am besten meine Ziele? Wie trainiere ich richtig?: Servus, seit ungefähr drei Monaten geh ich schon ins Fitnessstudio und fühl mich dadurch einfach großartig. Es haben sich vielerlei positive...