Was am besten trinken?

Diskutiere Was am besten trinken? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Moin... ja mal ne frage so was sollte amn am besten trinken... süppel eigentlich nur cola... aber ist nicht besser wasser zu trinken? die frage...

  1. #1 110coder, 04.10.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Moin... ja mal ne frage so was sollte amn am besten trinken... süppel eigentlich nur cola... aber ist nicht besser wasser zu trinken?
    die frage ist auch allgemein bezogen....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was am besten trinken?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frechdachs, 04.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    selten dumme* frage....

    natürlich wasser..tees..schorlen....
     
  4. #3 KingLui, 04.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Die Threads werden immer geistreicher.


    Ja, es ist besser Wasser zu trinken.
    Ernährungsphysiologen werten den Konsum von zuckerhaltiger Cola als für den Körper schädlich. Daneben ist der ständige Konsum zuckerhaltiger Getränke ein Hauptrisikofaktor für Karies (Zahnfäule), besonders bei Kindern. 1 Liter Cola enthält 110g Zucker.


    MfG KL
     
  5. #4 Spacebone, 04.10.2007
    Spacebone

    Spacebone Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin der Meinung, du solltest in die Cola noch Korn oder Whiskey schütten. Dann hast du eine richtig isotonische Wirkung.
    :crazy:
     
  6. #5 110coder, 04.10.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    lol
     
  7. #6 KingLui, 05.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Wenn du noch Fragen hast, dann frag ruhig,
    nimm die Posts nicht zu ernst.

    Noch Fragen?


    MfG KL
     
  8. #7 110coder, 06.10.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    öh ja haha irgendwie kann ich nicht über den tag verteilt essen... bzw. habe nur zum mittag hunger und zum abend... und esse dann nur 2 mahlzeiten...
    ja und dann auch nur ungesundes... esse kein gemüse und obst weil ich es einfach nicht mag...hm soll man da am besten vitamin pillen nehmen? weil mir fehlen doch da dann vitamine ausem obst udn gemüse oder nicht?
     
  9. #8 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    kann mich mal wer kneifen??????????????????????????????
     
  10. #9 110coder, 06.10.2007
    110coder

    110coder Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    das ist diskriminierend^^
     
  11. #10 Frechdachs, 06.10.2007
    Frechdachs

    Frechdachs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    0
    was bitteschön solln wir machen wenn wer nur 2 mahlzeiten ißt??????
    gar nix iß?????????
    zu viel ißt?
    nur zucker säuft?

    wir haben keine wunderantworten

    wenn du nur 2x ißt dann ist es dein pech..obwohl du weißt das es anders richtig wär-.....
    und wenn du nur cola trinkst..auch dein pech.....du weißt das es ungesund ist..


    sorry..aber ist doch so

    man muß man hier jeden ans händchen nehmen????

    liebe grüße
    dax
     
  12. #11 KingLui, 06.10.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Probier deine Ernährung so umzustellen, dass du ein Frühstück (z.B. eine Schüssel Haferflocken) hast, ein Mittagessen (z.B. Reis+Gemüse), mal ein Apfel zwischen durch und zum Abendbrot ein paar Scheiben Brot mit Wurst/Käse/...

    Trink überwiegend Wasser!
    Lass die Vitaminpillen weg und iss einfach ab und zu mal Obst+Gemüse.


    MfG KL
     
  13. Anzeige

  14. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Tee beinhaltet Koffein und ist somit auch nicht gerade optimal...
     
  15. #13 JimPanse, 06.10.2007
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Klasse, dann hab ich gestern Abend ja alles richtig gemacht! Das hatte ich auch so im Gefühl! :]
     
Thema: Was am besten trinken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was am besten trinken

    ,
  2. was sollte man am besten trinken

    ,
  3. was kann man am besten trinken

    ,
  4. wie am besten saufen,
  5. was kann man gut trinken,
  6. was trinke ich am besten,
  7. was kann man am besten saufen,
  8. was soll ich am besten trinken,
  9. WIE kann man am besten trinken ,
  10. was trinkt man am besten,
  11. am besten besaufen,
  12. was sollte man am besten trinken beim kraftsport,
  13. was ist am besten zum trinken,
  14. wie kann uch am besten viel trinken,
  15. wo kann man am besten trinken,
  16. was kann man gut saufen,
  17. wo am besten saufen,
  18. was kann man gut viel trinken,
  19. wo kann man am besten saufen,
  20. was am besten trinken Body Building,
  21. was ist am günstigsten zu trinken,
  22. wann am besten trinken,
  23. was am besten im fitness trinken,
  24. was sollte man am besten nach dem training trinken ,
  25. was sollte man am bessten trinken
Die Seite wird geladen...

Was am besten trinken? - Ähnliche Themen

  1. Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?

    Wann soll ich Eiweißdrinks am besten trinken ?: Hi @ all! Ich hab mal ne Frage : Ich will jetzt anfangen Eiweißdrinks zu trinken, aber ich weiss net wann es am besten ist, also wann diese am...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

    Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Wie am besten splitten?

    Wie am besten splitten?: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Splittung meines Trainings und hoffe dass Ihr mir weiter helfen könnt :-) Ich bin weiblich, 21 Jahre alt...
  4. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  5. Wie man Frauen am besten ansprechen kann...

    Wie man Frauen am besten ansprechen kann...: Hallo zusammen!:) Vielleicht geht es euch ja ähnlich wie mir, aber ich sehe im Fitnessstudio oder wenn ich mal unterwegs bin die ein oder andere...