Was arbeitet/lernt ihr so?

Diskutiere Was arbeitet/lernt ihr so? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; bin grad am überlegen was ich mit meinem leben anfangen soll, hab n abi inner tasche also studieren könnt ich auch ggf. wollt mal ein paar idee &...

  1. Caine

    Caine Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    bin grad am überlegen was ich mit meinem leben anfangen soll, hab n abi inner tasche also studieren könnt ich auch ggf.

    wollt mal ein paar idee & anregungen sammeln wo ihr so arbeitet, was ihr lernt oder was auch immer. :]

    danke !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was arbeitet/lernt ihr so?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Bin Schüler und arbeite nebenbei als Büroaushilfe :D Wird dir aber wohl nicht viel helfen jetzt :D

    Du hast aber ziemlich spät angefangen, dir Gedanken über die Zukunft zu machen. Ich (Jahrgangstufe12) tendiere momentan zu vielem. Bürokaufmann, Grundschullehrer, Polizist... Vielleicht wirds irgendwas davon ;)
     
  4. #3 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Schüler des Gymnasiums. 12. Klasse.
    Bundeswehr/Ernährungsberater+Fitnesstrainer/Psychologe
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    sport- und fitnesskaufmann, anschließend physiotherapeut.
    mein traum: selbstständig machen als personal trainer oder fitnessstudio aufmachen.


    gruß
     
  6. #5 KingLui, 28.07.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ein richtig beschissener Job!