??was ausser Creatin und Eiweß????

Diskutiere ??was ausser Creatin und Eiweß???? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich trainiere seit ca. 3 Jahre 4 mal die woche im fitnesscenter. Ich bin 17 Jahre und bin 1,88m groß und 85kg schwer. Ich nehme von...

  1. #1 Gast120411, 04.12.2008
    Gast120411

    Gast120411 Guest

    Hallo,

    ich trainiere seit ca. 3 Jahre 4 mal die woche im fitnesscenter.
    Ich bin 17 Jahre und bin 1,88m groß und 85kg schwer.

    Ich nehme von anfang an Eiweiß was ich bis heute immer noch nehme, da dies ja der grundbaustein für jeden muskel ist!

    Seit 1,5 Jahren habe ich 3 Creatin kuren gemacht... Aber i-wie habe ich das Gefühl dass langsam das Wachstum nachlässt also so gut wie gar nichts mehr weitergeht...

    Habe viel im Forum gelesen... konnte aber nicht genau herausfinden was ich anstatt Eiweiß und Creatin am Besten noch nehmen könnte quasi die nächste stufe.

    Was würdet ihr mir an meiner Stelle empfehlen als nächste "stufe" einzunehmen

    Wenn ihr noch informationen benötigt um die frage genauer zu beantworten bitte nachfragen!!

    DANKE
     
  2. Anzeige

  3. SparX

    SparX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Gast120411, 04.12.2008
    Gast120411

    Gast120411 Guest

    habe ich mich über beta alanin ein wenig schlau gemacht...

    Zitat:"Beta Alanin beinhaltet aber keine nennenswerten Nährstoffmengen und damit keinen Baustoff für neue Muskulatur." sprich eher für Kraftaufbau...



    Hat jemand damit schon erfahrung gemacht?

    habt ihr weitere tipps...?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Beta-Alanin ist eine Aminosäure, noch nicht einmal eine proteinogene, also was soll sie bringen? Hat wichtige Funktionen im Körper, keine Frage. Aber zum Muskelaufbau? Nope
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Die nächste "Stufe" würde dann die illegalen Mittel bedeuten, da du außer Creatin an legalen Mitteln nichts finden wirst, was halbwegs sinnvoll ist.
    Von den nicht-legalen Mitteln rate ich dir hier natürlich aufgrund der möglichen gefährlichen Nebenwirkungen ab.

    Du musst dich einfach damit abfinden, dass Trainingserfolge nach einer solchen Trainingszeit i.d.R. in immer kleineren Schritten, d.h. mit viel mehr Zeit verbunden, stattfinden.
    Das ist bei mir und anderen Fortgeschrittenen das Gleiche, da hilft nur diszipliniert weiter zu arbeiten... ;)

    Gruß.
     
Thema: ??was ausser Creatin und Eiweß????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was noch außer creatin

    ,
  2. was hilft außer creatin

    ,
  3. was nehmen außer creatin

    ,
  4. was nehmen ausser creatin,
  5. was außer creatin,
  6. was außer eiweiß,
  7. was gibt es noch außer creatin,
  8. was ist gut außer creatin,
  9. was ausser kreatin,
  10. was kann man noch nehmen außer eiweiß ,
  11. was kann ich noch nehmen ausser creatin,
  12. was brauch ich noch ausser creatin,
  13. ausser creatin noch gut,
  14. was gibt es noch ausser protein,
  15. was kann man außer creatin,
  16. was noch zu such nehmen außer creatin,
  17. was sollte ich außer eiweiss,
  18. was nehmen ausser Eiweiß,
  19. was sollte man auser proteinpulver noch zu sich nehmen,
  20. was sollte man außer creatin noch nehmen,
  21. was kann man außer creatin nehmen,
  22. was muss ich noch nehmen ausser eiweiß,
  23. was kann man außer eiweiß noch nehmen,
  24. was braucht man noch ausser creatin,
  25. was außer eiweiß noch
Die Seite wird geladen...

??was ausser Creatin und Eiweß???? - Ähnliche Themen

  1. Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?

    Carbloading/Creatin Dextrose oder Fructose?: Hallo zusammen, Habe nach einiger Recherche über Kreatin und Carbloading zur Verbesserung der KH Speicher gelesen. Hier wird erwähnt das die...
  2. Welches Creatin kaufen?

    Welches Creatin kaufen?: Hallo zusammen, eine Zeitlang habe ich das Creatin von der Marke Olimp gekauft. Das möchte ich aber nicht mehr, viel mehr möchte ich eine...
  3. Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?

    Was haltet ihr grundsätzlich von Creatin?: S.O. Danke schonmal :)
  4. Creatine-Whey Protein ????

    Creatine-Whey Protein ????: Hallo ich trainiere seit ungefähr 4 Monaten und hab auch schon so einiges an masse muskel usw antrainiert Ich trinke nach jedem Training Whey...
  5. Creatin KUR

    Creatin KUR: Habe seid gestern eine Kreatin(monohydrate) cur angefangen, nehme 5 tabletten 30 minuten vor dem essen & 5 nach dem Training.Alphamen morgen...