Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

Diskutiere Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-) im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute. Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen. Ich...

  1. #1 Kojack483, 27.04.2016
    Kojack483

    Kojack483 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute.

    Ich wollte von zuhause aus trainieren, da ich wegen Beruf und privatem Pflegefall keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen.

    Ich möchte einfach nur etwas fitter werden und Muskeln aufbauen. Alles im normalen Rahmen und nicht übermäßig.

    Ich bin 1,83 groß und wiege ohne Klamotten 83 kg.

    Ich bin nicht mehr trainiert, aber habe etwas Erfahrung, aber das ist schon 10 Jahre her.

    Ich wollte von euch wissen, was ich mir zuhause anschaffen muss um alles von zuhause aus zu trainieren.

    Kurzhanteln, Langhantel (SZ Stange usw.).

    Kann mir da jemand eine Auflistung machen, ich kenne mich da nicht sooo sehr aus.

    Marke egal oder auf was muss ich achten.

    Danke im voraus!
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Ideal wäre...

    -Langhantel...
    -Ablage für Kniebeugen...
    -Ablage für bankdrücken...
    -Bank...
    -fallschutzmatten...

    Ergänzend:
    -klimmzugstange...
    -kurzhantel...
    -sz Stange...
     
  4. #3 Unregistriert, 28.04.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Auf irgendeine Marke brauche ich jetzt nicht zu achten oder?
     
  5. #4 Chris08, 29.04.2016
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Nope, nicht wirklich - aber es gibt da halt auch Qualitätsunterschiede

    Wenn du nicht unbedingt drauf achten musst nimm die Mittelklasse
     
  6. #5 Unregistriert, 02.05.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Ok, danke für die Infos!
     
  7. #6 Roger_Richard, 16.05.2016
    Roger_Richard

    Roger_Richard Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Ein TRX find ich noch gut.

    Gesendet von meinem SM-T810 mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

  9. #7 DomiKay, 16.05.2016
    DomiKay

    DomiKay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Hi,

    "Must -haves" sind auf jeden Fall Kurzhanteln, Langhantel, verstellbare Bank + Hantelablage. Je nach dem wie viel Platz und Geld du zur Verfügung hast, kann ich dir auf jeden Fall auch ein Powerrack empfehlen.

    Ansonsten geh doch mal auf Homegym einrichten - Der ultimative Leitfaden, da wird sich genau diesem Thema gewidmet, wird dir bestimmt helfen :)
     
  10. SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

    Für mich wäre ja noch ein Cardio-Gerät wichtig :p Aber da bin ich oft der einzige :D
     
Thema:

Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-)

Die Seite wird geladen...

Was benötige ich zuhause? Bitte um Tips. ;-) - Ähnliche Themen

  1. Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren

    Benötige Hilfe: Heimtrainer für Senioren: Hallo liebe Community, ich suche derzeit für meine Oma (78) zu Weihnachten einen passenden Heimtrainer für Senioren. Ich habe aber das Problem,...
  2. Benötige grundlegende Ernährungstipps

    Benötige grundlegende Ernährungstipps: Hallo erstmal von meiner Seite, ich bin neu hier im Forum und freue mich schon auf die ganzen guten Tipps die für mich in Zukunft sicherlich...
  3. Benötige Expertenhilfe :D

    Benötige Expertenhilfe :D: Hey mein Name ist Marcello. Ich bin jetzt 23 Jahre jung & möchte wieder mit dem Kraftsport beginnen. Aus meiner Erfahrung weiß ich, dass die...
  4. Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!

    Benötige hilfe bei Trainingsplan erstellung!: Hey Zusammen, hab mich in dem Thema Trainingsplan eingelesen und mich für 3er Split entschieden. Ich gehe 4x in der Woche(Montag,...
  5. Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!

    Low Carb Anfängerfehler? Benötige kurze Richtungsweisung!: Hallo Zusammen, nach langem hin und her und Wochenlangen selbstversuchen komme ich wohl nicht drum herum mich in einem Forum (was hier super...