Was brauche ich noch?

Diskutiere Was brauche ich noch? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi Leute, ich bin jetzt etwa 1 Jahr bei dem Muskelaufbau dabei. Ich versuche alles mit lowcarb zu machen, hat bisher auch super funktioniert....

  1. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute, ich bin jetzt etwa 1 Jahr bei dem Muskelaufbau dabei.

    Ich versuche alles mit lowcarb zu machen, hat bisher auch super funktioniert. Habe echt gut abgenommen, nur die Muskeln sind nicht so krass gewachsen.

    Nebenbei nehme ich Whey Protein von esn, low carb Riegel, Fischöltabletten und mache Creatin Kuren.

    Fehlt mir sonst noch ein wichtiges, da da mal n bisschen mehr Wumms kommt?

    Vielleicht esse ich auch einfach zu wenig. Ich esse morgens eine Scheibe Brot und einen Apfel, mittags immer richtig (gesund sowie auch manchmal fettig) und Abends versuche ich nur bei eiweiß zu bleiben, sprich Quark oder mal was mit Hähnchen...
    Komme am Tag geschätzt nicht über 1800-2000kcal
    Habe natürlich Angst wieder zuzunehmen...


    Mfg [emoji4]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was brauche ich noch?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Wie groß bist du? Alter? Gewicht? Täglicher Energiebedarf? Traningsplan?
     
  4. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    1.88 groß, Wiege 103Kg, darf ca 2350kcal laut Berechnungen zu mir nehmen und der Plan kommt
     
  5. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Das ist mein Plan den ich jetzt seit 3 Wochen habe
     

    Anhänge:

  6. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Wie meinst du das, du "darfst" 2350kcal zu dir nehmen? Entspricht das deinem Bedarf? Oder Bedarf abzüglich xyz Kcal?

    Den Plan kann ich nicht erkennen, schaut nach vielen Isos aus... WKM Plan oder FEM ist vllt. geeigneter.

    Muskelaufbau bei Kaloriendefizit ist so ein Thema für sich, zumindest empfinde ich das so. Ohne gescheites Futter kann auch nicht viel aufgebaut werden und Kraftwerte stagnieren, so zumindest bei mir aktuell..
     
  7. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Was meinst du mit Energiebedarf?
    Der Plan ist n ganzkörper Training mit 3x6 wdh.
     
  8. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Auf welcher Basis sind die 2350kcal errechnet? Wie kommst du darauf?
     
  9. Anzeige

  10. Meyni

    Meyni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Ja ausgerechnet halt :D
     
  11. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    AW: Was brauche ich noch?

    Oki.. Bin jetzt raus hier..
     
Thema:

Was brauche ich noch?

Die Seite wird geladen...

Was brauche ich noch? - Ähnliche Themen

  1. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  2. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...
  3. Brauche Rat in der Diät

    Brauche Rat in der Diät: Hey Leute Ich bin neu hier im Forum lese aber schon seit einiger Zeit mit. Ich bin 1.90m groß und wiege derzeit 104kg, habe bis vor zwei Jahren...
  4. Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.

    Ist mein Training zu viel? Brauche Hilfe im Trainingsplan.: Hey erstmal, mein Name ist Dominic und ich bin 15 Jahre alt. Ich weiß noch nicht so ganz wie ich das hier schreiben soll aber mal gucken ob ich...
  5. Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps

    Fahrrad-Anhängerkuppel brauche Tipps: Hey, ich bin auf der Suche nach einer Fahrrad-Anhängerkuppel. Ich fahre so gut wie immer mit dem Rad, auch total gerne zum Einkaufen. Jedoch...