was bringen bauchtrainer?

Diskutiere was bringen bauchtrainer? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi leute, ich höre in letzter zeit immer wieder dass diese bauchtrainer (z.b. so einer:...

  1. #1 kmaverick, 01.02.2007
    kmaverick

    kmaverick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was bringen bauchtrainer?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zomby

    zomby Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst damit halt eine Crunch machen. Mit Gerät ist es für manche einfacher die Übung durchzuführen, aber ob sie dadurch acuh weniger effektiv ist weiß ich nicht. Ich mache die Übung auch oft zum Abschluss.
     
  4. #3 SharinganSasuke, 05.02.2007
    SharinganSasuke

    SharinganSasuke Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Sind, inordnung sag ich's mal so. Bin bei meinem Bauchtraining keinesfalls uf die Dinger angewiesen. Freies Training is doch immer noch am besten :>
     
  5. beni

    beni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab dieses Gerät von Vrane und kann es wärmstens empfehlen, vor allem für anfänger, die leicht dazu neigen, dass kinn beim hochgehen in die brust zu pressen !!!!

    Gutes Teil, Gutes Preis/Leistungsverhältnis !
     
  6. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    ja find das auch gut das ding is bequemer :sing und mir kommts so vor das die Muskeln genauso gereizt werden wie bei freien Crunches


    also dann leiber die bequemere Weise
     
Thema: was bringen bauchtrainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringen bauchtrainer

    ,
  2. bringen bauchtrainer was

    ,
  3. bringen bauchtrainer etwas

    ,
  4. was bringt ein bauchtrainer,
  5. bringt ein bauchtrainer was,
  6. Bauchtrainer Forum,
  7. bringt bauchtrainer was,
  8. bauchtrainer bringt das was,
  9. was bringt bauchtrainer,
  10. bringt der bauchtrainer was,
  11. bauchtrainer was bringt er,
  12. bringt ein Bauchtrainer etwas,
  13. Was bringt der bauchtrainer,
  14. was bringt bauchtraining,
  15. bringt bauchtrainer etwas,
  16. bauchtrainer bodybuilding,
  17. bringen bauchtrainer,
  18. welcher bauchtrainer bringt was,
  19. Forum Bauchtrainer,
  20. was bringen bauchtrainer?,
  21. was bauchtrainer ,
  22. bringen bauchtrainer was?,
  23. bringt ein bauchtrainer wirklich was,
  24. bauchtrainer bringt es was ,
  25. bauchwegtrainer bringts was
Die Seite wird geladen...

was bringen bauchtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Bringen Fatgribz was?

    Bringen Fatgribz was?: Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...
  2. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...
  3. Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?

    Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?: Hallo, Kurz zu mir ich bin jetzt 18 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit 74kg. Ansich find ich das garnicht viel aber man sieht mir an das...
  4. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...
  5. Arme auf Vordermann bringen

    Arme auf Vordermann bringen: Tach Community, mein Problem ist, dass meine Arme absolut nicht im gleichen Maße wachsen wie mein restlicher Körper. Ich habe gerade mal 34 cm...