was bringen die Shakes nach dem Sport?

Diskutiere was bringen die Shakes nach dem Sport? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, jeder kennt ja die leckeren Shakes die man im Fitness Studio kaufen kann, vor allem nach dem Sport. Aber was bringen die eigentlich? Hilft...

  1. Tracid

    Tracid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    jeder kennt ja die leckeren Shakes die man im Fitness Studio kaufen kann, vor allem nach dem Sport. Aber was bringen die eigentlich? Hilft das wirklich das da die Muskeln etwas besser wachsen?
    Ich will auch nebenbei vor allem am Bauch abnehmen, mache also viele Sit ups...aber kann es durch die Shakes passieren das mein Bauch dadurch ansetzt, wenn man schon die Gene dafür hat?

    Ach so und diese kleinen Eiweiß oder Protein Schokoriegel die man überall kaufen kann, sollte man die vor dem Sport nehmen oder sind die auch danach gedacht? Weil ich immer viele sehe die das Zeug vorher essen, dachte aber ist doch das gleiche Zeut drin wie in so ein Shake.
     
  2. Anzeige

  3. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    die sind zur schnellen proteinversorgung nach dem training gedacht,es ist aber vollkommen egal ob du einen shake trinkst oder eine eiweißreiche mahlzeit zu dir nimmst
     
  4. #3 orange-juice, 21.07.2008
    orange-juice

    orange-juice Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Die Shakes sind für Leute die entweder keine Zeit haben sich essen zuzubereiten, oder die "ungesündere" Alternative wählen... Denn eine Kohlenhydrate oder Eiweißreiche Mahlzeit ist da um einiges Gesünder, kein Chemie Zeug! Ich hab einma einen Eiweißshake gesoffen.. distanzier mich von den Zeug ;)

    Nicht das sie ungesund sind! Das will ich nicht sagen.. Aber ne ausgewogen Eiweißreiche Mahlzeit ist aufjedenfall besser, da hab ich nen ruhigeres Gewissen :]

    ps: das is meine Meinung. Alle die zu "Nahrungsergänzungen" greifen sind natürlich für das Zeug.. Aber kein Arzt oder Ernährungsberater wird dir dazu raten... Am besten du machst dir deine eigenen Shakes, aber aus frischen Lebensmitteln und nich dieses Chemie Zeugpulver dingens... Rezepte findest du hier im Forum bestimmt genug!

    mfg ich
     
Thema: was bringen die Shakes nach dem Sport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sport shakes

    ,
  2. sport shake

    ,
  3. milchshake nach training

    ,
  4. fitness milchshake,
  5. shake nach dem training,
  6. shake nach dem sport,
  7. fitnessstudio shakes,
  8. sportshakes,
  9. Shakes nach Fitness,
  10. shakes nach dem sport,
  11. welchen shake nach dem training,
  12. shakes sport,
  13. shake sport,
  14. milchshake nach dem sport,
  15. shakes nach dem training,
  16. shakes fitnessstudio,
  17. welcher shake nach dem training,
  18. milchshake Sport,
  19. milchshake nach fitness,
  20. milchshake fitness,
  21. am sport shake,
  22. welche shakes nach dem training,
  23. shakes im fitnessstudio,
  24. nach dem sport Shake,
  25. shakes nach dem fitness
Die Seite wird geladen...

was bringen die Shakes nach dem Sport? - Ähnliche Themen

  1. Wieviel bringen Eiweiß Shakes wirklich?

    Wieviel bringen Eiweiß Shakes wirklich?: Ich habe ca. 1 Jahr im FitnessStudio trainiert doch dass wurde mir zu teuer deshalb habe ich mir alles was ich brauche für zuhause gekauft. Damals...
  2. Bringen Fatgribz was?

    Bringen Fatgribz was?: Hallo Forum! ich trainiere nun bereits seit 3 Monaten nach einem Push and Pull TP, konnte auch schon einige Steigerungen erkennen und optisch...
  3. Wird das etwas bringen?

    Wird das etwas bringen?: Hey Leute! Ich hab ne Frage. Und zwar, wenn ich täglich 300-500 Seilsprünge, 4x 15 Crunches, 4x 15 Reserve Crunches, 3x 10 Liegestützen...
  4. Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?

    Wie fange ich am besten an mich auf Vordemann zu bringen?: Hallo, Kurz zu mir ich bin jetzt 18 Jahre alt, 180cm groß und wiege derzeit 74kg. Ansich find ich das garnicht viel aber man sieht mir an das...
  5. Fatburner Extreme, bringen die was?

    Fatburner Extreme, bringen die was?: Habe im Internet auf einer Homepage den "Fatburner extreme" gefunden. Dies sind Kapseln die man während des essens einnehmen soll. Hat damit...