Was bringt mehr...?

Diskutiere Was bringt mehr...? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ich bin neu in diesem Forum. Ich habe wieder nach ca. 2jähriger KT-Pause begonnen, resp. möchte beginnen. Ich habe in diesen zwei Jahren...

  1. SPQR

    SPQR Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin neu in diesem Forum.
    Ich habe wieder nach ca. 2jähriger KT-Pause begonnen, resp. möchte beginnen. Ich habe in diesen zwei Jahren eigentlich keine richtigen sportlichen Aktivitäten ausgeübt, zum einten wegen der Arbeit und sicherlich auch wegen meiner Trägheit. Nun soll sich das aber wieder ändern. Ich habe in dieser Zeit ein bisschen an Gewicht zugelegt (ca. 8 kg) und möchte aber diese, und etwas mehr, runter bringen.

    Meine Frage nun:

    Ist es sinnvoll, sagen wir 1-3 volle Monate, nur aufs Velo? (3-4mal in der Woche für ca. 60min), oder kann/soll ich bereits kombinieren mit Ausdauer und Krafttraining?

    Das Ziel ist klar, Muskelaufbau und Fettabbau.
    Ich bin mir eben nicht ganz sicher, wie ich erfolgreicher sein kann.

    Ich habe zu dem noch zwei Fragen bei Problemzonen:
    1. Ich habe recht "grosse/dicke" Oberschenkel, welche Übungen sind dafür sinnvoll?
    2. Wie bringe ich am besten meinen "Rettungsring" weg?

    Zu meiner Person:
    21 Jahre
    Grösse: 179cm
    Gewicht: 91kg


    Ich bin für jeden Tip dankbar.


    Gruss

    SPQR


    PS: Was die Ernährung betrifft, habe ich mich auch bereits informiert, und wird dementsprechend umgesetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was bringt mehr...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reaper

    Reaper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Also sofern dir Cardio nicht super viel spaß macht, kannste ruhig nur hartes Training machen :)
    Bei mir klappt das inner Diät immer sehr gut :)
    Trainiere einfach hart 3-4x die Woche, mache dir dafür einen guten Split und da du ja ne Pause gemacht hast, wird der memory-effekt dir bald schnell Muskeln zurückbringen.
    Außerdem kannste mit hartem Training auch gut kcal verbrennen ...
    Im weiteren solltest du, wie schon gesagt, deine Ernährung anpassen:
    Du musst ein kcal-defizit schaffen, sonst wirds nix mit abnehmen !

    Mfg Reaper
     
Thema: Was bringt mehr...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Was bringt mehr...? - Ähnliche Themen

  1. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  4. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...
  5. Zuhause Training bringt es was?

    Zuhause Training bringt es was?: Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...