Was bringt mir der Laktatwert ?

Diskutiere Was bringt mir der Laktatwert ? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Welche Schlüsse kann ich aus einem Laktat-Test ziehen und wie kann mir das dabei helfen ausdauernder zu werden ? In ein paar Monaten werde ich...

  1. Kripke

    Kripke Guest

    Welche Schlüsse kann ich aus einem Laktat-Test ziehen und wie kann mir das dabei helfen ausdauernder zu werden ?

    In ein paar Monaten werde ich wohl meinen ersten Halbmarathon laufen und bis jetzt wäre ich noch nicht so weit , mir fehlen noch der letzte Viertel der Strecke . Die letzten rund 5 km verlier ich massiv an Tempo .
     
  2. Anzeige

  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Ich verweise dich mal auf eine andere Seite, die den Laktat-Test mMn gut erklärt und anschließend auch auf Probleme eingeht:

    Der Laktattest
     
Thema: Was bringt mir der Laktatwert ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laktatwert

    ,
  2. Laktatwerte

    ,
  3. was bringt ein laktattest

    ,
  4. laktattest werte,
  5. was bringt laktattest,
  6. laktat wert,
  7. was bringt der laktattest,
  8. was bringt laktat,
  9. laktatwert 12,
  10. laktattest für bodybuilder,
  11. laktatwerte aerobic,
  12. welcher laktatwert ist gut,
  13. welche laktatwerte sind gut,
  14. für was laktatmessung,
  15. Laktat-Wert,
  16. laktattest was bringt das,
  17. wann ist ein laktatwert gut,
  18. was bringt mir ein laktattest,
  19. laktat test für bodybuilding,
  20. laktatmessung bodybuilding,
  21. laktattest im bodybuilding,
  22. Lakdatawert,
  23. laktatwert12,
  24. laktattestwerte,
  25. laktat wert wofür
Die Seite wird geladen...

Was bringt mir der Laktatwert ? - Ähnliche Themen

  1. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  4. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...
  5. Zuhause Training bringt es was?

    Zuhause Training bringt es was?: Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...