Was bringt Trampolin springen wirklich?

Diskutiere Was bringt Trampolin springen wirklich? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, da ich (17) momentan etwas zu viel auf den Rippen habe, möchte ich wieder anfangen Sport zu treiben. Im Internet bin ich auf das Thema...

  1. #1 sniper995, 08.05.2012
    sniper995

    sniper995 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich (17) momentan etwas zu viel auf den Rippen habe, möchte ich wieder anfangen Sport zu treiben. Im Internet bin ich auf das Thema Trampolin springen gestoßen, was schon ziemlich mein Interesse geweckt, weil ich auch damals als Kind viel Spaß damit hatte. Allerdings wird auf diversen Seiten das Springen ziemlich hoch angepriesen.. das hat mich dann etwas stutzig gemacht, ob das nun wirklich so viel bringt in punkto Fettverbrennung, Abnehmen und Muskelaufbau.

    Also ich hatte mir vorgestellt jeden Tag etwa eine halbe Stunde auf einem großen Gartentrampolin (3m Durchmesser) zu springen. Und dann auch verschiedene Übungen darauf zu machen wie zum Beispiel Saltos, Schrauben etc.

    Und natürlich würde ich auch meine Ernährung umstellen. Zu diesem Thema habe ich mich hier schon etwas eingelesen...

    Aber jetzt zur eigentlichen Frage:
    Würde das Training ungefähr so, wie ich es beschrieben habe, nach ca. 2 Monaten Erfolge mit sich bringen? Vor allem was Fettverbrennung und Abnehmen angeht?

    lg
     
  2. Anzeige

Thema: Was bringt Trampolin springen wirklich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bringt trampolinspringen

    ,
  2. was bringt trampolin springen

    ,
  3. bringt trampolinspringen

    ,
  4. abnehmen mit trimilin erfahrungsberichte,
  5. erfolge trimilin,
  6. halbe stunde trampolin springen,
  7. trimilin trampolin erfahrungsberichte,
  8. trimilin trampolin abnehmen,
  9. trimilin med abnehmen,
  10. trampolin täglich eine stunde,
  11. was bringt med. trampolin,
  12. zwei monate jeden tag eine stunde trampolin keine Erfolge,
  13. täglich eine stunde trampolin,
  14. Eine Stunde Trampolin springen täglich,
  15. bodYbuilding bringt trampolin sprimhem etwas,
  16. jeden tag 1 std trampolin,
  17. halbe Stunde minitrampolin am Tag,
  18. täglich trampolinspringen,
  19. täglich halbe stunde trampolin,
  20. minitrampolin erfolge,
  21. trimilin med forum,
  22. 1st trampolinspringen bringt was,
  23. taeglich halbe stunde trampolin,
  24. minitrampolin bringt das was,
  25. was bringt trampolin hüpfen
Die Seite wird geladen...

Was bringt Trampolin springen wirklich? - Ähnliche Themen

  1. KraftSport bringt nichts :-(

    KraftSport bringt nichts :-(: Hallo in die Runde, kurz zu meiner Person: weiblich, ende 30, untergewicht (BMI 17). Seit 6 Monaten mache ich nun Sport im Studio (3x die...
  2. Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?

    Zum Abnehmen zusätzlich L-Carnitin kaufen, bringt das was?: Hallo Leute, habe in den letzten Monaten etwas zugelegt und den Sport schleifen lassen. Suche jetzt etwas um mehr Fett zu verbrennen, bei mir im...
  3. Müde & Kaputt - bringt's was?

    Müde & Kaputt - bringt's was?: Schlecht + wenig geschlafen, viel Arbeit gehabt heute, Augen brennen. Fühl mich schlapp und ausgelaugt. Hab auch nicht viele Carbs gehabt die...
  4. Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?

    Fleisch Diät, bringt sie wirklich was?: Hallo, ich bin 1,86m groß und wiege seit kurzem 96kg. Laut BMI wäre ich ja mal voll übergewichtig. Ich bin aber eigentlich so gesehen nicht dick,...
  5. Zuhause Training bringt es was?

    Zuhause Training bringt es was?: Hey Leute, ich bin relativ neu im Fitness Bereich. Und bevor ich mich in einem Fitnessstudio anmelde, will ich erstmal ein bisschen was zu Hause...