Was darf ich zusammen essen? Kohlenhydrate mit Protein und Fett?

Diskutiere Was darf ich zusammen essen? Kohlenhydrate mit Protein und Fett? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Sers, also ich versuche jetzt mal über die nächsten 2-3 monate ne low carb diät zu machen. Also meine zugeführten Kohlehydrate etwas runter zu...

  1. 6-6-6

    6-6-6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Sers,
    also ich versuche jetzt mal über die nächsten 2-3 monate ne low carb diät zu machen. Also meine zugeführten Kohlehydrate etwas runter zu schrauben. Nur hab ich das Problem das ich nicht genau weis was ich essen darf? Abends beispeilsweise hab ich heute nur 100g Putenbrust und bisschen Käse gegessen, da ja Brot tabu sein sollte. Wie siehts aus mit Gemüse? Viel kohelnhydrate, also so fertiges Buttergemüse für die mikrowelle? Stimmt es das wenn man Kohlenhydrate und Fett (käse) ist irgendwie mit insulin des direkt in den fettzellen gespeichert wird?
    Momentan ess ich vorwiegend diese Lebensmittel (aldiprodukte)
    -Käse (mozarella, be-ligt käse 16%)
    -Thunfisch in Sonnenblumenöl
    -Lachs
    -Putenbrust
    -Frischkäsezubereitung (0,2%)
    -Magerquark mit bisschen fettarmer milch zum auflockern
    -Eier ohne eigelb
    -Buttergemüse (300g)
    -(jeden Tag noch 1 Multivitam-Brausetablette, 1 Vitamin C und Zink und 1 Carotin)

    was kann ich noch so alles essen?
    bei nüssen weis ich nicht welche ich essen soll ausserdem machen die ja nicht besonders satt.

    Darf ich jetzt Kohlenhydrate mit Eiweiß essen also beispielsweise gemüse und dazu nen Shake?
     
  2. Anzeige

Thema: Was darf ich zusammen essen? Kohlenhydrate mit Protein und Fett?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was sollte man zusammen mit Fett essen

    ,
  2. proteine und kohlenhydrate zusammen essen

    ,
  3. zusammen mit fett essen

    ,
  4. was soll man zusammen mit fett essen,
  5. kohlenhydrate und fett zusammen,
  6. eiweiß und kohlenhydrate nicht zusammen essen,
  7. proteine fette kohlenhydrate welche zusammen essen,
  8. eiweiß und kohlenhydrate zusammen,
  9. eiweiß und fett zusammen essen,
  10. was sollte man mit fett zusammen essen,
  11. was kann man zusammen mit fett essen,
  12. Kohlenhydrate und fett zusammen essen,
  13. eiweiss und fett zusammen essen,
  14. kohlenhydrate zusammen mit fett,
  15. fett und kohlenhydrate zusammen,
  16. ernährungsplan was darf ich essen,
  17. kohlenhydrate und eiweiß zusammen,
  18. eiweiss und fett gleichzeitig essen,
  19. kann.ich.kohlenhydrate.und.fett.bei.einer.diet.zusammen.essen,
  20. proteine und kohlenhydrate nicht zusammen essen,
  21. kohlenhydrate und fett nicht zusammen,
  22. ... sollte man zusammen mit fett essen,
  23. was soll zusammen mit fett essen,
  24. kann man eiweiss mit fett zusammen essen,
  25. fett und protein zusammen
Die Seite wird geladen...

Was darf ich zusammen essen? Kohlenhydrate mit Protein und Fett? - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen

    Kalorienbedarf KH/EW/FE berechnen: Hallo Zusammen, 29 Jahre alt 171cm 84,4 KG Körperfett 31,8% Muskeln 26% Männlich Trainingserfahrung max. 1 Jahr. Aktuell zwei Wochen wieder im...
  2. Was darf ich noch machen?

    Was darf ich noch machen?: Hallo, bei mir wurde beidseitig eine instabile Bizepssehne diagnostiziert - mit Verdacht auf Schädigung des Labrums. Ich habe auch eine...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarf

    Widerspruch gegen Eigenbedarf: Hallo, kann man sich nach deutschem Mietrecht gegen ne Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf wehren? Vielen Dank!
  4. Kalorienbedarf / Verhältnis Makros

    Kalorienbedarf / Verhältnis Makros: Moin. Ich bin schon länger sportlich aktiv, will nun aber mal ein bisschen gezielter an ein wenig Muskelaufbau gehen, da ich aktuell hauptsächlich...
  5. Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion

    Gesamtenergiebedarf bei Schilddrüsenunterfunktion: Hallo, hätte eine Frage bezüglich des Gesamtenergiebedarfs. Und zwar hab ich meinen Geamtenergiebedarf ermittelt von 2.800 kcal/Tag mit dem ich...