Was denkt ihr?

Diskutiere Was denkt ihr? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hallöchen allen miteinander. also lese mich seit dieser woche echt gut in einige themen ein, einerseits muss ich leider sagen, wenig gute...

1. #1 geewantthefunk, 23.03.2012
    geewantthefunk

geewantthefunk Guest

hallöchen allen miteinander. also lese mich seit dieser woche echt gut in einige themen ein, einerseits muss ich leider sagen, wenig gute antworten, anderseits sind hier echt n paar spitzen posts. nochmal respect an euch! ich kenne einige, die für solche informationen geld dafür verlangen würden!

aber jetzt zum wesentlichen!

- thema bluthochdruck: stimmt es, dass wenn man einen apfel vor dem mittag und einen vor dem abendessen (also als zwischen mahlzeit) isst. Die fettschicht um die organe herum kontinuierlich weniger wird und somit gut für den blutdruck ist? also mir ist klar das obst allgemein sehr gut ist. aber dass gerade äpfel ne andere wirkung haben?

- was habt ihr für gute übungen für den m. trapezius? er wird ja in 3 teile angesehen: oberer, mittlerer und unterer! habt ihr mir da jeweils 2 übungen?

- ab und zu laufe ich wie mit einem entenarsch, also hohlkreuz, wenn ich mich dann im spiegel seh richte ich mein becken sofort wieder in die ausgangsposition! wie trainiere ich, dass ich da in keine muskulären dysbalancen komme?

- ich habe gemerkt wenn ich an diesen (frauen) beinübungen bin, auch sehr schnell in ein gespräch mit trainierenden mädls komme. was schon ziemlich interessant ist, bringen diese übungen männern überhaupt was? adduktoren und abduktoren?! also die bewegungen sind ja auch nicht alltäglich. habt ihr mir n gutes argument?

- wenn wir schon bei den beinen sind. wie trainiere ich meine schenkel, ohne dass sie in die breite gehen? also keine pferdeschenkel werden? habe nen kumpel der regelmäßig turnt. man sieht sehr gut die abgrenzung vom quadrizeps zu den ichios. also will klar musulöse beine... ( aber ihr wisst hoff ich was ich mein)

- macht ihr regelmäßig beckenmuskulatur training? sieht man von dem training überhaupt äußerlich was, oder bemerkt man nur selber, dass es was einem bringt?! keine sorge, bin erst 26 :) aber hat ja anscheinend auch gute auswirkungen auf den sex.

hoffe ihr habt wieder n paar gute antworten auf meine fragen. bitte ernstgemeinte antworten, auf meine ernstgemeinten fragen. und bitte höfflich bleiben :)

liebe grüße und ein schönes wochenende!

2. Anzeige

Schau mal hier: Was denkt ihr?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petra78, 23.03.2012
    petra78

petra78 Guest

das mit dem apfel soll "angeblich" stimmen, gibt ja auch n sprichwort "an apple per day keeps the doctor away". bei mir jedenfalls gehört der apfel zur täglichen ernährung, nicht nur weil er mir den doc vom hals halten kann sondern weil es schmeckt :)

4. #3 geewantthefunk, 27.03.2012
    geewantthefunk

geewantthefunk Guest

Hat mir da jemand Antworten?

aber ich habe noch einige Fragen.

- Ich sehe immer öfter im Fitness leute die haben am Bizeps eine Sichtbare Ader. Sieht irgendwie komisch aus, aber auch irgendwie Maskulin, weil der Bizeps meist sehr gut trainiert ist. Wie kommt es dazu?

- und wenn ich mir mal meinen Bauch anschau, hmm, da geht auf jedenfall noch einiges, und ich bin auch guter Hoffnung. Meine Rippen formen immer besser den Brustkorb, die Oberen Bauchmuskeln zeigen sich auch schon ganz leicht, aber dann kommt halt ne kleine Kugel an der Unteren Bauchmuskelseite. Also ich weiß, wenn ich jetzt weiter trainiere geht es irgendwann weck, aber gibts da irgendeine Faustformel wie man des Berechnen kann?

Liebe Grüße. Freue mich über Antworten :)

5. #4 Amanda, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
    Amanda

Amanda Neuer Benutzer

Dass sich die Ader an einem durchtrainierten Körperteil zeigt ist doch klar. Der Teil wird stärker beansprucht, somit stärker durchblutet (die Muskeln brauchen ja mehr Sauerstoff und so) und die Adern treten im Laufe der Zeit stärker hervor. Ähnlich ist es ja auch bei untrainierten Leuten; während der Trainingseinheit "dehnen" sich die Adern aus, um den plötzlich benötigten Merhbedarf an Blut zu decken. Nach dem Training schrumpfen die allerdings wieder sichtbar zusammen (das kann ich Faulpelz an mir selbst immer wieder wunderbar nach dem Saunieren beobachten!:p). Wenn du allerdings regelmäßig Trainierst, bleiben die Adern sichtbar, weil das Blut ja permanent nur so in Stömen rauscht ;)

6. Anzeige

Thema: Was denkt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Beckenmuskulaturtraining

,
  2. was denkt ihr über fitness

,
  3. kugel ader bizeps

,
  4. sichtbarer bizeps bei frau forum,
  5. gute Übungen zum Beckenmuskulaturtraining,
  6. faustformel an apple a day ,
  7. sichtbare ader bizeps,
  8. faustformeln an apple a day,
  9. was denkt ihr wenn ihr bodybuilder seht
Die Seite wird geladen...

Was denkt ihr? - Ähnliche Themen

1. Neuer Plan! Was denkt ihr?

Neuer Plan! Was denkt ihr?: Hallo Kraftsportler, ich habe jetzt gute 3 Monate mit dem WKM Plan trainiert und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Ich bin mit 182cm von 72kg...
  2. Feedback zum Trainingplan! Was denkt ihr?

Feedback zum Trainingplan! Was denkt ihr?: Guten Tag, Ich bin seit einem Jahr im Fitnesstudio und mir macht das training sehr viel Spaß. Nun habe ich mir einen eigenen Trainingsplan...
  3. Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil?

Wie hock denkt ihr ist mien Körerp Fett Anteil?: Hey Leute laut kaliper sind es immer 18% Wollte euch nun fragen ob das hinkommen,kann ob es mehr ist? Directupload.net - 89qv2o2c.jpg...
  4. Denkt ihr mein Ziel ist umsetzbar so wie ich es anpacke?

Denkt ihr mein Ziel ist umsetzbar so wie ich es anpacke?: Hallo :) Ich bin 160 cm groß , weiblich, 19 Jahre und habe einen Körberfettanteil von 23%. Ich geh jetz seit ca 4 Monaten 3 mal in der woche ins...
  5. Was denkt Ihr über diesen Ernährungsplan?

Was denkt Ihr über diesen Ernährungsplan?: Da ich weder kochen kann noch finanziell unbelastet bin habe ich mir nachdem ich einiges im Inet gelesen habe, folgenden Ernährungsplan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden