Was ess en bei........?

Diskutiere Was ess en bei........? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Tach Jungs :wink Kann mir einer sagen was man bei der Massephase essen sollte. Ich meine nicht genau die Lebensmittel sondern, sind dort KH's...

  1. #1 Krami85, 17.06.2008
    Krami85

    Krami85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach Jungs :wink

    Kann mir einer sagen was man bei der Massephase essen sollte. Ich meine nicht genau die Lebensmittel sondern, sind dort KH's erwünscht oder eher nicht?
    Und wenn ja wie viel sollten sie ausmachen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ess en bei........?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    in einer massephase sind kcal erwünscht.

    kcal durch gesunde fette, gesunde KH und gesunde Proteine.




    gruß

    hummel
     
  4. #3 KingLui, 17.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    ?(Was sind denn ungesunde Proteine :lol:
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    loal du weißt schon wie ich das meine :D halt whey protein :D




    gruß
     
  6. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Es lohnt sich auch mal Tenshi´s kleine Zusammenfassung zur Ernährung zu lesen, in der auch kurz auf Defi- und Massephase eingeht: Klick mich
     
Thema:

Was ess en bei........?