Was essen bei Depfi-Phase und AD?

Diskutiere Was essen bei Depfi-Phase und AD? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ab Montag starte ich eine anabole Diät und in der Defi-Phase bin ich auch. Ich habe ein Kalorienbedarf von 3191 kcal. Ich weiss nun wirklich nicht...

  1. #1 badboyxx, 14.06.2008
    badboyxx

    badboyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ab Montag starte ich eine anabole Diät und in der Defi-Phase bin ich auch. Ich habe ein Kalorienbedarf von 3191 kcal. Ich weiss nun wirklich nicht wie mein EP aussehen sollte. Ein paar feste Mahlzeiten-Rezepte habe ich gefunden aber was ist mit Frühstück, Abends und zwischendurch? Ich weiss echt nicht was ich da essen soll. Was esse ich an Arbeitstagen? Kann mir bitte jemand helfen ein EP zu gestallten? Vielen Dank im voraus.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Skaface, 14.06.2008
    Skaface

    Skaface Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal bei den Tagebüchern oben bzw. nutz die Suchfunktion nach "Anaboler Diät"
    Da findest einige in denen steht auch drin was da so der EP war
     
  4. #3 badboyxx, 15.06.2008
    badboyxx

    badboyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Werde in den Tagebüchern nachschauen, dankeschön. Zwei Fragen habe ich aber noch.
    1. Darf ich speziell jetzt bei mir mein Training so fortführen mit Defi-Phase und AD und dazu noch meine Protein-Shakes zu mir nehmen?
    2. An dem "Fresstag" in der Woche, wie soll der genau aussehen? Wieviel Fett, EW und KH? Gibt es da bestimmte angaben?
     
  5. Mobb

    Mobb Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Das Training kannste normal weitermachen, vielleicht wirst du bei
    Cardioeinheiten schwächer sein, so wars bei mir damals.
    Wenn du dein KH-Limit bei 30g pro Tag hast, dann musst du natürlich
    darauf achten welchen KH-Anteil dein Shake hat.
    Die Milch würde ich mit Wasser ersetzen.

    Das ist sehr unterschiedlich und hängt auch davon ab ob dein Refeed ein oder 2 Tage dauert. Um möglichts kein Fett anzusetzen solltest du so wenig Fett wie möglich zu dir nehmen. Bei den Kohlenhydraten würde ich
    langkettige bevorzugen.
     
  6. #5 badboyxx, 16.06.2008
    badboyxx

    badboyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    was sind langkettige? Kann mir nichts darunter vorstellen.
     
  7. #6 KingLui, 16.06.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Komplexen Kohlenhydrate...
    Sprich Vollkornbrot/mehl, Reis, Kartoffeln,Nudeln, Haferflocken, usw.
     
  8. Anzeige

  9. #7 badboyxx, 16.06.2008
    badboyxx

    badboyxx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich komme gerade mal auf 1100 - 1300 kcal. in den tagebüchern und suchfunktion steht wenig über essen sondern meist nur TP. Da ich auch moslem bin, kommt schweinefleisch auch nicht in frage. kann mir bitte jemand helfen? ich brauche ein paar gerichte um auf mein kalorienbedarf zu kommen.
     
  10. #8 Shorty#16, 16.06.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Faustformel 10g Fleisch pro kg Körpergewicht :]
    Max. 30g Kohlenhydrate pro Tag
    Ja, wenn es dir wirklich was Wert ist, besorg dir Literatur.
     
Thema: Was essen bei Depfi-Phase und AD?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defiphase gerichte

    ,
  2. defi phase fresstag

    ,
  3. gerichte für defiphase

    ,
  4. defiphase wieviel fett,
  5. defiphase wiviel proteine nehmen,
  6. defiphase wie viel kalorien ,
  7. bodybuilding wieviel fett in der defiphase,
  8. wie viel proteine bei defiphase,
  9. defi phase shakes,
  10. was essen waehrend ad,
  11. wieviel fett in der defiphase,
  12. defiphase wieviel eiweiß zu mir nehmen,
  13. defiphase viel schwaecher,
  14. fresstag defiphase,
  15. wieviel kalorien bei anabolen diät,
  16. wieviel fett in der defiphase essen,
  17. wieviel kalorien bei anabolen diät in defiphase,
  18. was essen bei ad?,
  19. ad phase fitness,
  20. kalorienbedarf in defiphase,
  21. haferflocken während defi phase,
  22. in der ad phase,
  23. was essen bei ad,
  24. depfi phase,
  25. was bedeutet ad phase
Die Seite wird geladen...

Was essen bei Depfi-Phase und AD? - Ähnliche Themen

  1. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  2. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  3. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  4. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...
  5. Tipps fürs essen zwischendurch?

    Tipps fürs essen zwischendurch?: Hallo alle zusammen, ich trainiere nun seit mitte Mai regelmäßig 3-4 mal die Woche (kein Ganzkörper; Ober/Unterkörper Seperat). Mein Ziel ist wie...