Was essen beim Italiener?

Diskutiere Was essen beim Italiener? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, da wir morgen mit den Kids zum Italinier gehen wollte ich mal fragen was ich dort am besten essen sollte, im Rahmen meiner *Diät*? Das...

  1. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    da wir morgen mit den Kids zum Italinier gehen wollte ich mal fragen was ich dort am besten essen sollte, im Rahmen meiner *Diät*?
    Das Problem ist das wahrscheinlich 2-3 Pizzen und 2-3 Nudelgerichte zur Auswahl stehen werden..(von der *Chefin* festgelegt) Salat geht wahrscheinlich nicht

    Wa sist nun das "kleinere Übel", Pizza oder Pasta? Welche Sorte?

    Klingt blöd aber ich bin momentan ganz gut dabei und will mir auch momentan keine "Ausnahmen" gönnen...

    Dani
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was essen beim Italiener?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Iss den Rest des Tages etwas weniger und lass es dir schmecken. Solange die Ausnahme nicht zur Regel wird ist das doch vollkommen egal. In ner Diät sollte man eh pro Woche 1-2 Refeed Tage einlegen.
     
  4. daniw

    daniw Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Was genau hat das mit den Refeed Tagen auf sich??
    EInfach nur wegen der "persönlichen Zufriedenheit" oder ist das ähnlich wie mit den "Ladetagen" bei ner anabolen Diät?
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    1-2 Tage die Woche relativ normal essen, damit sich der Stoffwechsel nicht so schnell an die geringe Kalorienzufuhr anpasst.
     
  6. Anzeige

Thema: Was essen beim Italiener?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was essen beim italiener

    ,
  2. was beim italiener essen

    ,
  3. was essen beim italiener diät

    ,
  4. diät italiener,
  5. fitness essen beim italiener,
  6. diät italienisch essen gehen,
  7. was essen die italiener,
  8. essen beim italiener diät,
  9. italiener diät,
  10. diät beim italiener,
  11. bodybuilding italienisch essen,
  12. was essen bei italiener,
  13. italiener essen bodybuilding,
  14. diät was essen beim italiener,
  15. was esse ich beim italiener,
  16. was essen italiener,
  17. was beim italiener essen diät,
  18. welches gericht beim italiener,
  19. bodybuilding italienisches essen,
  20. diät essen beim italiener,
  21. fitness italienisch essen,
  22. fitness essen italiener,
  23. morgen mittagessen beim italiener ! ! abnehmen,
  24. was am besten beim italiener essen,
  25. die italiener und das essen
Die Seite wird geladen...

Was essen beim Italiener? - Ähnliche Themen

  1. Was essen beim Chinesen?

    Was essen beim Chinesen?: hi @ all, hier mal mein erstes anliegen :wink ich bin morgen zum chinesisch essen eingeladen worden. da ich aber gerade auf "diät" bin, nein,...
  2. Richtig die Schulterbreite messen.

    Richtig die Schulterbreite messen.: Hallo Leute! Wenn von der Schulterbreite die Rede ist, wie messt ihr diese den genau? Legt ihr das Maßband auf den Rücken und messt von Schulter...
  3. Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen

    Whey-Proteinpulver vs Proteine aus Essen: Hallo, macht es einen Unterschied, wenn ich nach dem Traning beispielsweise die gleiche Menge Proteine über Nahrung oder über ein...
  4. Muss ich wirklich so viel essen?

    Muss ich wirklich so viel essen?: Hey, die Frage klingt wahrscheinlich ohne weiteres sehr absurd, nichts wissend und nach dem Motto "ohne große Bemühung, überwältigende Resultate...
  5. Was essen vor dem Sport?

    Was essen vor dem Sport?: Hallo Ich habe mal eine Frage an alle Erfahrenen Sportler hier. Da ich meistens nach der Arbeit am Abend ins Fitness gehe, möchte ich vorher...