was essen/trinken um 23 Uhr

Diskutiere was essen/trinken um 23 Uhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23...

  1. #1 quaxi85, 25.10.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich wollte euch mal Fragen was kann ich denn am besten Essen,oder ein Shake trinken kann wenn ich nach der Arbeit heimkomm(22 oder 23 Uhr),da ich Koch bin und bis spät abends arbeite!
    Hab früher immer Brotzeit gegessen aber mein trainer hat gesagt das ist ganz schlecht weil ich dann zuviel Fett zu mir zunehm und ich etwas abnehemn will!

    Ich bin 27 Jahre alt und mach seit ca.6 Wochen krafttraining im Studio!

    Danke Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: was essen/trinken um 23 Uhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Arni83

    Arni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie lange bist du denn danach noch so wach?

    Ich würde grundsätzlich so spät am Abend darauf achten, nicht mehr zu viele Kohlenhydrate zu zunehmen. Diese kann der Körper im Schlaf nicht mehr wirklich gebrauchen und baut sie dem entsprechend kaum ab. bzw. sie gehen auf die Hüften. Brot würde ich also nicht essen. Vielleicht Spiegeleier, ein Steak mit Sauerkraut als Beilage und / oder Salat. Das wären so Ansätze. Weiteres findet man auch im Web zum Thema Kohlenhydrat-armes Essen.
     
  4. #3 quaxi85, 26.10.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin dann bis ca.1 wach!
    Salat hört sich super an,wegen dem Brot hat mir mein trainer im Studio auch schon gesagt!
    Danke ich werde mir mal die Seite durchlesen!
    Mfg
     
  5. Arni83

    Arni83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du unbedingt abends Brot möchtest, gibt es auch noch ne andere Alternative: Eiweißbrot!

    Habe ich letztens das erste Mal im Supermarkt gesehen. Hat kaum Kohlenhydrate, kann man also locker auch noch abends essen.
     
  6. #5 quaxi85, 29.10.2012
    quaxi85

    quaxi85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo arni83,danke für den Tip mit dem Eiweißbrot echt eine Gute Idee.
    Zuzeit ess ich in der Arbeit bis ca.20.00 Uhr und dann nichts mehr,evtl ess ich abends dann noch ein Apfel oder eine Banane!´Mfg
     
  7. #6 Breitkreuz, 29.10.2012
    Breitkreuz

    Breitkreuz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.10.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Joghurt mit Walnüssen. Kohlenhydrate in Form von Brot brauchst du nachts nicht.
     
  8. Anzeige

Thema: was essen/trinken um 23 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. essen um 23 uhr

    ,
  2. was kann man um 23 uhr essen

    ,
  3. was kann man abends noch essen ohne zuzunehmen

    ,
  4. ein ei um 22 uhr noch essen?,
  5. essen um 23 uhr arbeit,
  6. brot um 23 uhr,
  7. darf man um 23 uhr noch eier essen,
  8. Darf ich um 23 Uhr noch ein Apfel ,
  9. Fitness um 23 uhr,
  10. essen nach 23 uhr nach dem fitness,
  11. was essen nach 23 uhr,
  12. was kann mann reislich essen ohne zuzunehmen,
  13. um 23 uhr essen,
  14. um 23 uhr noch essen,
  15. was um 22 uhr essen bodybuilding,
  16. was kann man um 10 uhr essen bb,
  17. bodybuilding um 23 uhr was essen,
  18. was kan ich ab 23 uhr essen ohne zuzunehmen,
  19. was nach 23 uhr essen,
  20. salat essen um 23 uhr,
  21. was darf man abends noch essen ohne zuzunehmen,
  22. darf ich um 23 uhr essen,
  23. was essen nach 23uhr,
  24. Nach 23 Uhr was Trinken,
  25. Was kann ich um 10 uhr abends noch essn ohne dass ich zunehme
Die Seite wird geladen...

was essen/trinken um 23 Uhr - Ähnliche Themen

  1. Essen/Trinken nach dem Training

    Essen/Trinken nach dem Training: Was esst oder trinkt Ihr direkt nach dem Training um den Muskelaufbau zu fördern ? Geht das ?:kg