Was esst ihr am Liebsten?

Diskutiere Was esst ihr am Liebsten? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, was esst ihr am Liebsten? Also ich persönlich esse am liebsten ein gutes Steck. Ich finde, dass das sehr gut für den Muskelaufbau....

  1. #1 AdamST, 05.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2013
    AdamST

    AdamST Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    was esst ihr am Liebsten?
    Also ich persönlich esse am liebsten ein gutes Steck. Ich finde, dass das sehr gut für den Muskelaufbau. Seitdem das ich einen Induktionsherd habe, geht das alles noch viel schneller. :) Das Induktionskochfeld ist wirklich eine der besten Erfindungen. :)

    Würde mich über Rezepte freuen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr am Liebsten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHawk., 05.04.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse gerne Döner ohne Sauce wenig Fleisch und viel Gemüse! für 3,50 werde ich satt.
     
  4. #3 Perryflexperis, 06.04.2013
    Perryflexperis

    Perryflexperis Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Pute, hackfleisch vermischt mit Thunfisch, ner kkeingeschnittenen Bockwurst, Pilzen, klein geschnittene Salami und überbacken mit Käse.. Magerquark mit Haselnüssen, sojakernen, Mandeln, nussöl und nem Hauch von Optimum nutricion Casein Geschmack Vanille ( muss natürlich nicht dasselbe sein, geht nur um den Hauch von Vanille).. Selbst gemachte Protein Riegel.. Morgens rührei mit kkeingeschnittener Salami und mit Käse überbacken...

    Muss dazu sagen, ich lebe Low carb :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Was esst ihr am Liebsten?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr am Liebsten? - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Fitnesstrainer Lizenzen

    Fitnesstrainer Lizenzen: Fitnesstrainer Lizenzen für einen unschlagbar günstigen Preis "abzugeben"! Hallo Fitness Freunde! Ich bin Jana und genau so ein Fitness Junkie...
  3. Karriere als Fitnesstrainer

    Karriere als Fitnesstrainer: Hi liebe Forumgemeinde, ich möchte meine Leidenschaft zum Fitnesssport zum Beruf machen. Ich stelle mir die Frage wie man am besten beruflich im...
  4. Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen

    Fitnesstracker mit Gps und App zum Kalorien zählen: Ich wollte mal fragen, ob jemand einen guten Fitnesstracker kennt, der Gps hat. Außerdem sollte dieser sich mit einer App verbinden, die auch...
  5. Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?

    Fitnesstraining 50+, daheim und eher Rekonvaleszenz...?: Hallo, ich bin Anfang 50 und befinde mich bei einer Körpergröße von 1,81 m und einem Körpergewicht von 94 Kg am Rande einer Fettleibigkeit und...