Was fahrt ihr für Autos?!

Diskutiere Was fahrt ihr für Autos?! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr ein Auto habt, oder auch nen anderen fahrbaren Untersatz und wie der so aussieht. (Fotos!) :)...

  1. julie

    julie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2004
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Hey, mich würde mal interessieren, ob ihr ein Auto habt, oder auch nen anderen fahrbaren Untersatz und wie der so aussieht. (Fotos!) :) Interessiert ihr euch überhaupt für Autos?! ?( Ich fahre (noch) einen Golf 3 von '96, aber will mir bald den Seat Leon FR TDI holen, wenns geht nächstes Frühjahr. :D Das ist ne coole Kiste, 8) obwohl ich mich ja nur schweren Herzens von meinem Golf trenne, ist immerhin mein erstes Auto und hat mir gute Dienste geleistet über die Jahre... :]

    http://de.geocities.com/julianepuhan/auto20042.JPG
    http://de.geocities.com/julianepuhan/auto20043.JPG

    Bin gespannt! :wink
    Greetz, Julie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was fahrt ihr für Autos?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ich fahr nen metallic-grünen Renault Clio von 96... werde ihn aber anfang des Jahres verkaufen, da ich ihn in Köln kaum brauche.

    Ansonsten interessiere ich mich ein wenig für Autos, aber wirklich nicht sehr...
     
  4. #3 Almidon, 07.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Ford Fiesta. Ist, glaube ich, von 1996 oder 97. Ich sehe in dem Auto eigentlich eher nen fahrbaren Untersatz. Bin also nicht der total Autoverrückte. Aber ohne ginge es auch nicht :D
     
  5. #4 Teotihuacan, 07.12.2004
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Cassiopeia, 08.12.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Mach platz da, hier kommt mein Mazda... :D

    MAZDA 626 BJ 1998

    Bin ich sehr zufrieden mit, auch wenn es kein Bora geworden ist...
     
  7. #6 Fairplay, 08.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen Vectra B 2.0-16V, einen Golf II und eine alte 400er Honda.
     
  8. Anzeige

  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    BMW 320d

    Aber leider nicht meiner....! ::XX
    Vorher hatte ich einen BMW 316 compact. Den habe ich aber verkauft, da in unmöglich 2 Autos fahren kann :D
     
  10. pro

    pro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mit nem Mazda 6 Sportkombi unterwegs...
    ...und superzufriden damit.

    PS:und ne Yamaha R1 wenn Schönwetter ist :box
     
Thema:

Was fahrt ihr für Autos?!

Die Seite wird geladen...

Was fahrt ihr für Autos?! - Ähnliche Themen

  1. MTB fahrtraining sinnvoll?

    MTB fahrtraining sinnvoll?: Ich habe gerade eine Seite auf, bei der man Fahrtechniktraining machen kann und viele (vom Aussehen her) geile Touren. Nun bin ich am Überlegen...
  2. Ernährung auf Klassenfahrt

    Ernährung auf Klassenfahrt: Hallo, ich ernähre mich eigentlich sehr gut, Morgens: 350g Magerquark + 50g Haferflocken + 20g Dinkel + 1 Apfel Zwischenmahlzeit: 2...
  3. Augsburg Ballonfahrt

    Augsburg Ballonfahrt: Hallo, ich suche überall in ganz Deutschland nach Ballonfahrt- Angebote, was kennt ihr in Raum Augsburg sowie...
  4. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  5. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...