Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!

Diskutiere Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Ladies! Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in...

  1. #1 Beckita P., 28.09.2009
    Beckita P.

    Beckita P. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ladies!

    Ich studiere zur Zeit im letzten Semester in Dortmund und schreibe an meiner Abschlussarbeit zum Thema Sportmanagement in Deutschland.

    Genauer gesagt möchte ich herausfinden, wie wichtig Sport und Fitness für Frauen sind und was für ein Angebot wichtig ist bei Fitnessstudios. Dazu habe ich einen Online-Fragebogen erstellt.

    Ich würde euch bitten, mir zu helfen und an meiner Umfrage teilzunehmen. Das Ganze geht super schnell (max. 5 Min.) und zu gewinnen gibt's auch was: unter allen Teilnehmerinnen verlose ich einen Wellnessgutschein in Höhe von 25 €!

    Danke und liebe Grüße!

    Hier geht's zur Umfrage:
    http://www.ism-net.de/inq-bin/s.app?A=EfnCwbxI
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    done ^^
     
  4. #3 jigga457, 28.09.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    du solltest vllt hier schon erwähnen dass das ne umfrage für frauen ist... :D
     
  5. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr nicht lesen?:D
     
  6. #5 jigga457, 28.09.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    ich dachte es geht darum wie wichtig es frauen ist dass männer fitness betreiben.. :lol:

    wäre aber auch mal n thread wert... :D
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    xD war mir klar, dass es für frauen ist.. ich hab mal versucht feminin zu denken :p


    quatsch.. habs nit gecheckt.. aber ne nette umfrage ist es wohl ^^
     
  8. Anzeige

  9. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Was Frauen wollen?

    Einen dicken, harten...


    Bizeps! ::XX
     
  10. #8 General_Lee, 06.10.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Achso, fuer Frauen?
    Naja, egal :D

    "Fuer welche Zusatzleistungen waeren sie bereit eine Erhoehung der Mitgliedsbeitraege in Kauf zu nehmen?"

    - "Gar Keine"

    "Wieviel waeren ihnen diese Leistungen wert?"

    - ">10Euro"

    ::XX
     
Thema: Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was wollen frauen fitnessstudio

    ,
  2. fitness was wollen frauen

    ,
  3. was erwarten frauen vom fitnessstudio

    ,
  4. umfragebogen lady fitness,
  5. umfragen über fitnessstudios für frauen,
  6. Fitness was Frauen wollen,
  7. Wann wollen Frauen Hilfe,
  8. was erwarten frauen von fitness,
  9. was erwarten frauen von fitneßstudio,
  10. gründe für fitnessstudio umfrage frauen,
  11. bei einer Umfrage ,
  12. was sich frauen wünschen Training,
  13. ziel fitnessstudio frauen umfrage,
  14. umfrage was frauen wollen
Die Seite wird geladen...

Was Frauen wollen - brauche Hilfe bei einer Umfrage! - Ähnliche Themen

  1. Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

    Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?: Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
  2. An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...

    An die Frauen unter uns: Gewichts- % Körperfettzunahme...: ... am Ende unseres Zyklusses. Morgen zusammen, Hand auf´s Herz! Wir wirkt sich euer Zyklus auf eure Fitness aus? Bis jetzt habe ich es immer...
  3. Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen

    Eine neue und entspannte Form des Training für Frauen: Hey Leute, in unserem letzten Kaffeekränzchen ging es mal wieder um das Theme schlanke Figur. Da wir Mädels nun wieder einmal :rolleyes: alle...
  4. Bester Protein-Shake für Frauen

    Bester Protein-Shake für Frauen: Hallo, mittlerweile gibt es ja unzählige Anbieter auf dem Markt. Aber welcher ist empfehlenswert? Die aus der Drogerie sollen ja nicht so gut...
  5. Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??

    Kalorienbedarf , Makroverteilung - Wie viele Kalorien in der Diät bei Frauen??: Hallo alle zusammen, ich wollte fragen ob mir jemand Tipps geben kann bezüglich Kalorienbedarf und Makroverteilung. Auf welcher Internetseite...