Was für die Bauchmuskulatur ......

Diskutiere Was für die Bauchmuskulatur ...... im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr...

  1. #1 Flixilotte, 30.03.2013
    Flixilotte

    Flixilotte Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin nicht mehr so ganz taufrisch ......:D 47 Jährchen jung. Vor ein paar Jahren habe ich 42 kg abgenommen. Mit meiner Figur bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich ein paar - wenn auch keine riesigen - Hautlappen. Da es im Alter nicht leichter wird, ist es an der Zeit jetzt etwas zu tun. Da wir noch kein Fitness Studio, das uns zusagt, gefunden haben, möchte ich zu hause etwas tun.

    Habt Ihr Tipps, wie ich es Trainings- und Ernährungstechnich hinbekommen kann ein wenig zu reduzieren. Ganz weg gehen sie wohl nie. Ist auch nicht so schlimm.
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 30.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Würde dir gerne Helfen, aber bei dieser Thematik bin ich absolut überfragt. Sorry.:(
     
Thema:

Was für die Bauchmuskulatur ......

Die Seite wird geladen...

Was für die Bauchmuskulatur ...... - Ähnliche Themen

  1. Training für die Bauchmuskulatur

    Training für die Bauchmuskulatur: Hallo Leute, ich trainiere jetzt schon seit 2 Wochen jeden 2.Tag die Bauchmuskulatur mit Crunshes. Dabei wurde mir vor einigen Monaten empfohlen,...
  2. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  3. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.