Was für ein Blödsinn

Diskutiere Was für ein Blödsinn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schaut mal hier. Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier.

    Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für ein Blödsinn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster 8)

    Sven, Du hast hoffentlich nicht das gleiche Problem wie Frauen mit Spinnengrößen. Wenn sie Dir sagen "Da ist eine riesige Spinne im Keller!" und Du gehst nachsehen, wirst Du feststellen das sie mal wieder hoffnungslos übertrieben hat :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    der war gut :D
    Ich glaube ich muss mich wirklich mal mit meinen "Spässchen" etwas zurückhalten. Ihr bekommt sonst noch einen vollkommen falschen Eindruck von mir.
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nene, die bekommen schon den richtigen Eindruck :D
    Man da hat mich wohl jmd. mein Porno gesehen "Half metre cock for all" 8o
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Haz, von Dir hätte ich jetzt eher folgende Antwort erwartet :

    "Ey Sven, alter Stecher, hast Du mich wieder beim duschen beobachtet" :D
     
  7. #6 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn Dein Name in dem Streifen "Sir Lanz a lot" :D
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nur im winter hätte so ein teil nen riesen nachteil:

    morgen frierste wie harri, weil das ding die bettdecke bis unter die decke hängt... und aufm bauchschlafen ist auch nicht... es sei denn du schläfst im stockbett - natürlich oben mit loch in der matratze :D
     
  10. #8 Donnergott, 25.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? nur 50cm????


    peinlich peinlich

    :D
     
Thema:

Was für ein Blödsinn

Die Seite wird geladen...

Was für ein Blödsinn - Ähnliche Themen

  1. Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger

    Trainingsintesität bzw steigerung für Anfänger: Hallo Ich hole mal kurz etwas aus. Durch eine Krankheit habe ich eine Art Rheuma. Es gehört dazu ist aber nicht direkt Rheuma. Man hat mir...
  2. Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel)

    Ernährung für alte Menschen ( entzündungsfördernde Lebensmittel): Hallo zusammen, meine Großtante (83 Jahre) hatte vor kurzem einen Bandscheibenvorfall und muss seitdem das Bett hüten. Die Schmerzen sind ohne...
  3. Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht

    Die vllt etwas anderen Übungen für einen Athletikkörper gesucht: Hallo, nach jahrelangem "Pumpen", nicht nur typische Discopumperübungen, suche ich möglichst nach Übungen, mit denen man möglichst den gesamten...
  4. Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang

    Trainingsplan für definierte Beine und weniger Bauchumfang: Hallo liebe Leute, ich habe Mitte Dezember 2021 mit dem Fitnesstraining angefangen. Ich bin 1.64cm groß, wiege 62,5 kg (Bauchumfang ungesunde...
  5. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...