Was für ein Blödsinn

Diskutiere Was für ein Blödsinn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schaut mal hier. Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier.

    Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was für ein Blödsinn. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster 8)

    Sven, Du hast hoffentlich nicht das gleiche Problem wie Frauen mit Spinnengrößen. Wenn sie Dir sagen "Da ist eine riesige Spinne im Keller!" und Du gehst nachsehen, wirst Du feststellen das sie mal wieder hoffnungslos übertrieben hat :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    der war gut :D
    Ich glaube ich muss mich wirklich mal mit meinen "Spässchen" etwas zurückhalten. Ihr bekommt sonst noch einen vollkommen falschen Eindruck von mir.
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nene, die bekommen schon den richtigen Eindruck :D
    Man da hat mich wohl jmd. mein Porno gesehen "Half metre cock for all" 8o
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Haz, von Dir hätte ich jetzt eher folgende Antwort erwartet :

    "Ey Sven, alter Stecher, hast Du mich wieder beim duschen beobachtet" :D
     
  7. #6 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn Dein Name in dem Streifen "Sir Lanz a lot" :D
     
  8. Anzeige

  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nur im winter hätte so ein teil nen riesen nachteil:

    morgen frierste wie harri, weil das ding die bettdecke bis unter die decke hängt... und aufm bauchschlafen ist auch nicht... es sei denn du schläfst im stockbett - natürlich oben mit loch in der matratze :D
     
  10. #8 Donnergott, 25.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? nur 50cm????


    peinlich peinlich

    :D
     
Thema:

Was für ein Blödsinn

Die Seite wird geladen...

Was für ein Blödsinn - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Fitness für Menschen 50 plus

    Fitness für Menschen 50 plus: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Paar Tipps holen im Bereich für Menschen 50 plus. Zum einen geht es mir um den Wohlfühleffekt meines...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts

    Beiträge für Menschen über 50 und aufwärts: Hallo zusammen, ich finde es toll, dass ich immer wieder auf Beiträge stoße von Usern über 50 plus Klasse und weiter so.
  5. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...