Was für ein Blödsinn

Diskutiere Was für ein Blödsinn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Schaut mal hier. Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Schaut mal hier.

    Wieso Wunschvorstellung? Gibt es Leute die so etwas nicht haben? :D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Da lehnt sich aber jemand ganz weit aus dem Fenster 8)

    Sven, Du hast hoffentlich nicht das gleiche Problem wie Frauen mit Spinnengrößen. Wenn sie Dir sagen "Da ist eine riesige Spinne im Keller!" und Du gehst nachsehen, wirst Du feststellen das sie mal wieder hoffnungslos übertrieben hat :D
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    der war gut :D
    Ich glaube ich muss mich wirklich mal mit meinen "Spässchen" etwas zurückhalten. Ihr bekommt sonst noch einen vollkommen falschen Eindruck von mir.
     
  5. HaZaRd

    HaZaRd Guest

    Nene, die bekommen schon den richtigen Eindruck :D
    Man da hat mich wohl jmd. mein Porno gesehen "Half metre cock for all" 8o
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Haz, von Dir hätte ich jetzt eher folgende Antwort erwartet :

    "Ey Sven, alter Stecher, hast Du mich wieder beim duschen beobachtet" :D
     
  7. #6 Fairplay, 25.06.2003
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wie war denn Dein Name in dem Streifen "Sir Lanz a lot" :D
     
  8. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    nur im winter hätte so ein teil nen riesen nachteil:

    morgen frierste wie harri, weil das ding die bettdecke bis unter die decke hängt... und aufm bauchschlafen ist auch nicht... es sei denn du schläfst im stockbett - natürlich oben mit loch in der matratze :D
     
  10. #8 Donnergott, 25.06.2003
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?? nur 50cm????


    peinlich peinlich

    :D
     
Thema:

Was für ein Blödsinn

Die Seite wird geladen...

Was für ein Blödsinn - Ähnliche Themen

  1. Intervallfasten gut für Sportler?

    Intervallfasten gut für Sportler?: Hallo Zusammen! Ich hab da mal eine Frage. Ich bin neu hier und weiss nicht ob ich mit der Frage hier richtig bin. Ich bin total Sport und...
  2. Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...

    Idee für neues Fitnessgerät - Eure Meinung dazu...: Hallo zusammen, bin neu in diesem Forum und betreibe seit mittlerweile 10 Jahren Kraftsport, die ersten 5 Jahre im Fitnessstudio, danach zuhause...
  3. Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung

    Ahoi aus Berlin, wäre megadankbar für Tips bzgl.Trainer/Ausbildung: Hey, hey Cloud hier aus der Hauptstadt, ich wollte mich gerne vorstellen und gleich ein paar Fragen stellen. :thanks:Ich komme aus einem völlig...
  4. Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?

    Zu wenig Kalorien für Muskelaufbau?: Hallo liebe Community! Ich habe mal eine Frage, die mich schon lange beschäftigt. Ich habe im Mai 2016 im Fitnessstudio mit Fitnesstraining...
  5. Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?

    Heilpraktiker, der Beruf für Fitnessfreaks?: Hallo Community, ich interessiere mich schon länger für das ganze Thema Gesundheit. Ich finde es einfach so interessant wie der Körper...